Eure Meinung zu #6.20 Ein dicker Fisch am Haken

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
36%
4 Punkte
5
45%
5 Punkte
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.20 Ein dicker Fisch am Haken

Beitrag von ladybird »

Sloan taucht wieder in Marks Apartment auf und hat bereits Wehen. Teddy, Mark und die immer noch zerstrittenen Callie und Arizona helfen ihr so gut es geht bei der Geburt und stehen Mark bei, als sein Enkel zur Adoption freigegeben werden soll. Als Teddy kurz darauf mitbekommt, dass Derek den bekannten Cardiologen Tom Evans einlädt, sieht sie das als Bedrohung ihrer Position an und befürchtet bald nicht mehr im Seattle Grace zu arbeiten. Das Ärzteteam muss sich außerdem noch um den Kapitän eines Krabbenkutters kümmern, der von einem riesigen scharfen Haken erstochen wurde.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht's zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #6.20 Hook, Line and Sinner

Beitrag von Schlodz »

Mit die schwächse Folge diese Season. Zu viel Raum für Sloan, zu langweilige Fälle, zu wenig sonst.
MissBrixx

Re: Eure Meinung zu #6.20 Hook, Line and Sinner

Beitrag von MissBrixx »

Mich hat die Episode auch nicht gepackt. Der Mann mit dem Haken war ja eher unwichtig.
Schlodz hat geschrieben:Mit die schwächse Folge diese Season. Zu viel Raum für Sloan, zu langweilige Fälle, zu wenig sonst.
Sicher, es ging viel um Mark und Riley, aber mir hat gefallen, dass Mark sich von der männliche Hure zu einem verantwortungsbewussten Mann entwickelt und das hat er in der Episode deutlich gezeigt. Ich finde es schön, dass er Riley und Sloan jr. unterstützen möchte. Familie scheint für ihn zu obersten Priorität zu werden! Weiter so! Ich hätte ihn auch gerne weiterhin als Grandpa Mark gesehen. ;)

Callie und Arizona... Warum man sich dafür entschieden hat, dass Arizona keine Kinder will, versteh ich bis heute nicht. Callie würde bestimmt eine tolle Mama, und zusammen mit Arizona tolle Eltern, abgeben.

Dass Teddy nun einen festen Vertrag hat, auch wenn nur durch Evans Absage, finde ich gut. Mal sehen, inweit Teddys Rolle noch ausgebaut wird.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.20 Hook, Line and Sinner

Beitrag von Schnupfen »

Marks Story war eindeutig die beste. Seine und Callies Freude – sehr schön. Das Weggeben – sehr bitter. Und Dereks Kopfwaschen („Sloan ist dein Kind“) und Marks Begreifen, dass sie das Baby nur ihretwegen behalten sollte – super!

Auch gut: Die Story von Callie und Arizona. Als Callie meint, die Erklärung für Arizonas Denken zu haben, und jene ihr klarmacht, dass dem nicht so ist, war das echt bitter mitanzuhören. Und so ganz klar ist immer noch nicht, ob das Paar es durch dieses Tal schafft, was ich sehr schön geschrieben finde.

Und auch Alex und Lexie gefielen mir. Er behandelt sie mies (Izzie-Flashback), sie emanzipiert sich – und über alledem die Anfangsszene, als er sie beim Schlafen anguckt. Vielleicht entsteht hier ja doch ne neue tolle Alex-Story!?

Die vierte Story um Evans, Teddy, Derek, Cristina und Owen fand ich nicht schlecht, aber nicht so interessant und gut wie die anderen.

4 Punkte.


MissBrix hat geschrieben:Warum man sich dafür entschieden hat, dass Arizona keine Kinder will, versteh ich bis heute nicht.
Ganz einfach deshalb, um nen Grund zu haben, um die zwei auseiander zu bringen und mehr Raum für andre Stories der zwie zu machen. Ich hoffe, die zwei werden irgendwann wieder zusammen finden und dann endlich auch ein Paar mit Tiefgang sein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #6.20 Ein dicker Fisch am Haken

Beitrag von LS »

Derek wird wieder unsympathischer und ist einfach ziemlich Arrogant.
Meredith Verführung war einfach nur peinlich :) da ist mir April noch lieber über die kann man wenigsten noch lachen.
Toll fand ich allerdings die Kombination. Christina, Meredith, Alex und Jackson, Meredith :up: und natürlich auch wieder Callie&Mark und Owen,Teddy. Es tut mir Leid für Christina aber ich finde die beiden gehören zusammen.
Und was Callie noch an Arizona findet?
Interessant war das man etwas mehr über Mark Seelenleben erfahren hat, der Wutausbruch hat mich bewegt.
A&L haben für mich überhaupt keine Zukunft
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“