Eure Meinung zu #7.02 Vom Blitz getroffen

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
15%
4 Punkte
4
31%
5 Punkte
7
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #7.02 Vom Blitz getroffen

Beitrag von ladybird »

Derek erfährt nach Wochen als letztes von Meredith, dass diese eine Fehlgeburt hatte. Sie ist jedoch wieder bereit nach dem Amoklauf zurück ins Krankenhaus zu kommen, um weiterzuarbeiten. Christina leidet mitten in einer Operation unter dem posttraumatischen Stresssyndrom. Und auch Alex muss kämpfen, dieser jedoch mit Bailey, die sich weigert, ihn operieren zu lassen, bevor er nicht die Kugel in seiner Brust entfernen lässt.

>> Hier geht es zur Epiosdenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #7.02 Vom Blitz getroffen

Beitrag von LS »

Folge7.1/7.2:
Christina&Owen: Ist/war alles viel zu überstürzt. Christina geht es echt schlecht,wohl fast am schlechtesten von allen. Schön das O. weiterhin für sie da ist.
Mark&Lexi: zum Glück hat er sie nicht gefragt, denke sie braucht noch Zeit.
Alex: er tut mir unheimlich Leid. Toll das Gespräch zwischen ihm und Meredith
Meredith&Derek:Schwierig beiden gehts wohl nicht besonders gut, was in gewisser weise nach den Ereignissen auch verständlich ist, trotzdem gefällt mir die Entwicklung gerade von Derek überhaupt nicht
Meredith&Christina:toll
Teddy&Andrew: Interessant, gönn ich hier, will mehr davon von sehen. Hab mich sehr über James Tupper gefreut.
# Hashtag
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.02 Vom Blitz getroffen

Beitrag von serien und ich »

Ich fand es stark von Meredith, dass sie Derek im Knast gelassen hat und das sie zu Ende dann auch noch ihre Gefühle ausgesprochen hat.

Ich hoffe das mir Mark und Lexi wird noch was. Ich verstehe, dass sie jetzt recht sauer auf ihn ist aber ich glaube mit etwas zeit entwickelt sich da noch was.

Christina ist zwar sehr stark was ihre Situation betrifft aber es ist gut, dass sie auch mal aus sich raus kommt. Die Sache mit Owen war glaube ich nur eine Überreaktion ihrer Gefühle, die auf einmal aus ihr raus kommen. Aber wie schon gesagt ist sie stark und schafft dass.

Es war alles in allem eigentlich eine ganz gute Folge, nur dieser Fall mit dem Blitz und den drei Jungs hat mich echt genervt und ich muss sagen, dass mich Andrew mit seiner Rolle an der Seite von Teddy nicht ganz überzeugt.

Von mir 4 Punkte
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.02 Vom Blitz getroffen

Beitrag von Schnupfen »

Meres Schauspiel beim Soul Doctor, Cristinas durch Owen verhinderte Panik, Lexis Ausraster, Callies düstere Höhle, Derek mit Pipi-Deo und peinliche Erinnerungen an Burke – toller Folgenbeginn! Fast S2-Niveau.

Auch danach gings gut weiter, denn die Staffel profitiert weiter von den Final-Ereignissen. GROSSARTIG war die Szene mit Cristina im OP. Owen und sie gefallen mir mittlerweile wieder richtig, richtig gut. Mere und Derek ja sowieso.

Und es gab schöne Mark&Callie-Szenen. Weil es die gab, gefiel mir auch die Auslöser-Story ums Renovieren. Und Marks & Lexis letzte Szene war einfach nur bitter. So spielt sich auch dieses Paar wieder in mein Herz.

Dann gabs da noch Alex und Bailey. Nett.
Und Teddy und Soul Doctor. Naja…

Insgesamt 4,5 Punkte, die ich aber abrunde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Katie MissGrey's

Re: Eure Meinung zu #7.02 Vom Blitz getroffen

Beitrag von Katie MissGrey's »

Also ich beurteile die ersten folgen der serie nie wirklich, da ich immer froh bin, dass es endlich weitergeht. Allerdings muss ich als hardcore MerDer-Fan sagen, dass ich befürchte, dass wir in den nächsten folgen wenig von den beiden als Paar sehen werden :(
fand es aber eigentlich sehr gut und hoffe dass man in dieser staffel einerseits neues aber andererseits auch etwas von dem charm der guten alten zeiten (1-3 und auch n bischen 4 staffel) mit einbringt.

Ich gebe 4.9 Punkte weil ich mich freue meine Ärzte wiederzusehen und ein paar schöne MerDermoments dabei waren...was seit der 6ten staffel anscheinend nicht mehr selbstverständlich ist.

Love MissGrey's
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“