Eure Meinung zu #7.20 Weiße Hochzeit

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
60%
5 Punkte
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #7.20 Weiße Hochzeit

Beitrag von ladybird »

Am Tag der Hochzeit von Callie und Arizona merken die beiden, dass das Ereignis nicht ganz so verläuft, wie sie es sich vorgestellt haben. Alex macht die anderen Assistenzärzte weiterhin eifersüchtig damit, dass er der wohl beste Bewerber für die leitende Assistenzarztstelle ist. Meredith und Derek treffen eine Entscheidung, die ihr Leben komplett verändern wird, und Dr. Andrew Perkins macht Teddy ein sehr verlockendes Angebot.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.20 Weiße Hochzeit

Beitrag von Schnupfen »

In der ersten Hälfte der Folge ließen mich leider alle Stories irgendwie kalt. Doch dann sagte Alex Meredith die Meinung, dann kam Derek auf die Adoptionsidee, dann kam Derek auf die Hochzeitsidee (die ich eigentlich so nüchtern sehr gut finde, denn es bleibt: Die Klebezettelhochzeit ist die eigentliche Hochzeit, und die rechtliche soll nur einen rechtlichem Zweck dienen. Allerdings, klar: Die Hochzeit steht dank Meredith unter keinem guten Stern… Bin gespannt!), dann lobte Stark April in den Himmel, dann hielt Teddy ihre Erziehung an Cristina durch, dann erklärte Bailey den wahren Sinn von Hochzeit und Glauben, dann weinte Arizona in den Armen ihres neuen Bruders um ihren alten und dann kam Callies Dad zurück.
Was mich nicht interessierte, war Andrews Angebot an Teddy (Natürlich wird die bleiben - warum sonst sollte es die Henry-SL gegeben haben?), sowie Jacksons Studie mit Webber. Und was ich nicht verstanden habe, war Webbers Aussage gegenüber Cristina – was wollte er bezwecken? Er weiß doch, dass sie das Trauma hatte, und er weiß auch, dass Owen sie ja nicht wählen kann!

4 Punkte, v.a. wegen vieler kleiner Momente.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“