Eure Meinung zu #8.02 Kurzschlussentscheidung

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
3
60%
5 Punkte
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #8.02 Kurzschlussentscheidung

Beitrag von ladybird »

Die Neuigkeiten von Merediths und Dereks wackeliger Beziehung lassen die Alarmglocken bei der Sozialarbeiterin, die für die Adoption von Zola zuständig ist, läuten. Alex erkennt ziemlich früh, dass er nun der Außenseiter der Gruppe ist, nachdem er Meredith verraten hat. Cristina trifft eine harte Entscheidung bezüglich ihrer unerwarteten Schwangerschaft und Chief Webber bringt Henry für eine Operation in letzter Minute, die Teddy sehr beunruhigt, ins Krankenhaus.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.02 Kurzschlussentscheidung

Beitrag von Schnupfen »

Hat wirklich gedauert, bis ich an der Folge bzw. einigen Storylines was finden konnte. Anfangs fand ich Teddy einfach nur nervig, Webber zu verwirrend, den Streit der potentiellen Gunthers zu doof und Mere fehlte. Da konnte mich nur Cristina wirklich interessieren. Wie sich dann beide SLs um Mere (Kündigung und Zola) änderten, wurde es interessanter, und dann auch schöner, teils aber dennoch traurig. Schön, dass Mere und Alex nun wieder klarkommen - Arizonas Part daran war auch gut und wirklich bezeichnend für sie. Gerne würde ich mehr von dieser Seite sehen! Cristinas und Owens SL gefiel mir auch. Teddys wie immer nicht. Und A/C/M interessieren mich grad auch nicht.

Finds schwer die Folge zu bewerten. 3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“