Eure Meinung zu #8.03 Führungskrise

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
14%
4 Punkte
4
57%
5 Punkte
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #8.03 Führungskrise

Beitrag von Freckles* »

Der Chief trifft eine Entscheidung für seine Karriere, die das gesamte Seattle Grace Hospital schockiert. Cristina und Owen versuchen wieder etwas Normalität in ihre Beziehung zu bringen und April hat weiterhin Schwierigkeiten in ihrer neuen Position. Die Assistenzärzte bekommen die erste Operation, die sie alleine durchführen müssen und erkennen dabei, dass selbst die kleinsten Routine-Eingriffe nicht immer einfach sind.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Eure Meinung zu #8.03 Take the Lead

Beitrag von mausmaus »

Wieso schreibt denn niemand etwas? Habt ihr denn alle aufgehört Grey's zu gucken? ;)

Mochte die Folge echt gern, besonders cool zu sehen war, die unsere Residents mit ihren Solo-OPs fertig werden...Mere hat voll gerockt! :up:

Wahnsinnig bewegt hat mich ja dann vor allem das Gespräch zwischen Meredith und Derek am Schluss...unglaublich intensive Szene voller Emotionen, toller Dialog und richtig gut gemacht von Ellen und Patrick!! :anbet:
Da musst ich echt ein kleines Tränchen vergießen...
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: Eure Meinung zu #8.03 Führungskrise

Beitrag von Little-b »

Mochte die Folge auch. Ich hab sie jetzt auf dem SF gesehen.

Bailey ist einfach spitze.
Bin gespannt wir es mit Mer&Der weiter geht, schön das sie sich endlich aussprechen konnten.
EinsEinsElf <3
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.03 Führungskrise

Beitrag von Schnupfen »

Schwache Folge. Meredith und Bailey heben sie hoch, daher 3 Punkte, aber was war das sonst? Langeweile und viel zu wenig Tiefgang. Den lieferten in dieser Staffel bisher eh nur Mere und Cristina - hoffe sehr, GA ändert sich da bald mal!

Aber hey, endlich Arizona mal wieder auf Rollschuhen. Sie und Callie und auch Mark brauchen endlich mal wieder ne Story. Lexi im Grunde auch - fällt ja kaum auf, wenn sie weg ist. Und gerade April MUSS nächste Folge mal in dei Pötte kommen. Ihr Gespräch mit Callie war dank Callie aber schonmal gut. Und, hm, gehts nun vielleicht Richtung Alex/April?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“