Maret hat geschrieben: aber vermutlich sind Meredith, Cristina, Alex, Jackson und April nicht die einzigen Assistenzärzte des Krankenhauses, die sich im fünften Jahr befinden, auch wenn es immer so aussieht. Man hat in der vorherigen Folge gesehen, dass noch mehr Leute, also noch mehr Prüflinge, in den Shuttlebus gestiegen sind, der vom Seattle Grace/Mercy West zum Flughafen gefahren ist.
Eine Frage, die mich schon lange interessiert. Wer kann mir denn da ne zuverlässige Antwort oder zumindest ein paar Indizien, die ne Tendenz schaffen, geben? Es könnten ja noch Prüflinge aus anderen Stationen (also: Nicht Chirurgie) dabei gewesen sein? Im Finale der Staffel
Spoilersitzt Webber ja nur mit den drei/fünf am Tisch. Aber hat Owen nicht an der Tafel mehr Namen stehen? Hab das nicht mehr ganz im Kopf...
Zum ersten Mal seit längerer Zeit bekommt Arizona also mal wieder eine emotionale Storyline.
Wunderbar, ja, auch wenn's nicht wirklich ne eigene ist, die sie dauerhaft ausmachen oder prägen wird... Also: Guter Ansatz, aber nicht top umgesetzt. Gleiches gilt für Mark und Julias Babywunsch - da man Julia so gar nicht kennt, fiebert man da eh nicht mit, sondern rechnet wie seit S7 eh mit Mark/Lexie, die in S8 echt gaaaanz furchtbar gestreckt wurden.
Aber die Prüfungssituationen waren unterhaltsam, besonders die von Cris udn Mere - die von April leider nur SEHR nervig. Warum macht man das immer mit ihr? Sind doch nicht in ner Comedyserie. Die ruhgien Töne dann auf der Toilette und ihre Selbsterkenntnis waren dann viel besser.
Grad so 4 Punkte.