Eure Meinung zu #9.09 Trau dich!

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
33%
4 Punkte
3
50%
5 Punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.09 Trau dich!

Beitrag von ladybird »

Während sich die anderen Ärzte auf Baileys Hochzeit vorbereiten, hilft Webber ihr durch die Phase der kalten Füßen. Dereks Schwester Liz legt sich unterdessen mit Meredith an und Callie und Jackson wollen Derek von einer riskanten Operation überzeugen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
Bild
If you work hard, good things will happen.
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.09 Run, Baby, Run

Beitrag von pinkpingu »

April und Jackson: ich finde es schon sehr einfach dargestellt. Also April sagt dass sie ein schulterfreies, enges Kleid anhat und schon hat Jackson so einen Gesichtsausdruck und nimmt den Intern mit zur Hochzeit? Also bei aller liebe zu sexuellen Reizen - da wird Jackson schon extrem dargestellt - ich würde ja sagen er wäre noch verletzt und so schnell ändert sich das wohl auch nicht - aber hey enges Kleid und schon ist er wieder voll am Hacken... Entweder die 2 kommen jetzt zusammen oder lassen es - langsam nervt es!

Als Jackson und Alex im Lift waren und Jackson sagte er würde ein Date für Alex finden, wusste ich schon dass es Alex's Intern sein wird... welch Überraschung :roll:
aber die 2 Damen - aber hallo! sehr sehr hübsch!!

Bailey.. ich finde es ja grandios wie sie sich verhalten hat, ich hätte auch nicht verstanden was sie von Meredith und Callie will ;) Ich hoffe ja nur, dass Ben das nie hört - den manche Aussagen waren schon extrem... If i have to come, you have to come haha
Dr Webber kennt sie so gut, das ist wirklich toll zu sehen. - und Ben wollte es so (das mit dem OP).. ach der perfekte Mann für sie :D

was lizzy zu Meredith gesagt hat fand ich sehr gut - Mer hat also eine neue Schwester gefunden!

Das Ende fand ich wieder naja.. aufgezwungenes Drama. Ist ja ok, dass es Adele genau jetzt so schlecht geht - aber auch wenn es ein Notfall ist - wäre es echt zuviel verlangt einem Intern oder so zu sagen: Ruft meinen Verlobten an weil er wartet am Altar auf mich?

Owen und Chrstina yeahh yippii :) und auch Arizona und Callie... juhu wird alles gut..
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.09 Run, Baby, Run

Beitrag von pinkpingu »

habe gerade die Promo für den 10.1. gesehen und
Spoiler
Jackson wird mit dem Intern schlafen (ich muss echt die Namen lernen) Gut für ihn!
Die ist nett und April nervt eh nur. Sie weiß nicht was sie will und ist verletztend.
SIe meint wohl, dass Jackson ihr ewig nachlaufen wird - tja gott sei dank nicht. Ich hoffe er und April sind dann echt Geschichte
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.09 Run, Baby, Run

Beitrag von jesaku »

Als Jackson und Alex im Lift waren und Jackson sagte er würde ein Date für Alex finden, wusste ich schon dass es Alex's Intern sein wird... welch Überraschung
Vorhersehbarer ging es echt nicht
aber die 2 Damen - aber hallo! sehr sehr hübsch!!
Findest du? Alex intern sah nur noch mehr nach Prinzessin aus und jacksons date hat all ihr charisma und natürlichkeit mit den locken raus gebürstet

Das Ende war gut. Wenigstens keiner gestorben

Bailey und Webber <3 fast schon wie ein großer Bruder
Aber dieses Kleid omg noch nie sowas scheußliches gesehen. Sie sah aus wie eine wurst in der pelle

April und Jackson ist jetzt nur noch lächerlich. Nach dem spoiler, den du erwähnt hast wird April bestimmt noch mehr traurig hinter ihm her gucken. Sie weiß schon ganz genau, dass sie es vermasselt hat
Bild
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.09 Run, Baby, Run

Beitrag von pinkpingu »

aber die 2 Damen - aber hallo! sehr sehr hübsch!!
Findest du? Alex intern sah nur noch mehr nach Prinzessin aus und jacksons date hat all ihr charisma und natürlichkeit mit den locken raus gebürstet
Ja total ich fand jetzt Alex Intern sah nicht viiiel anders aus aber die Haare waren toll und Stephanie (haha hab gegoogelt ) fand ich wunderschön - es war ja auch eine Hochzeit, und deshalb was besonderes.. da hab ich echt mal gestaunt. Normalerweise ist es ja keine riesen Veränderung, wenn eine Frau sich schminkt und ein Kleid trägt aber hier..aber hallo :D
Bailey und Webber <3 fast schon wie ein großer Bruder
Aber dieses Kleid omg noch nie sowas scheußliches gesehen. Sie sah aus wie eine wurst in der pelle
ja das fand ich auch.. das Kleid war nicht seehr vorteilhaft...
April und Jackson ist jetzt nur noch lächerlich. Nach dem spoiler, den du erwähnt hast wird April bestimmt noch mehr traurig hinter ihm her gucken. Sie weiß schon ganz genau, dass sie es vermasselt hat
sowas von nervig!
wirs

Re: Eure Meinung zu #9.09 Run, Baby, Run

Beitrag von wirs »

Mere hat beim Ultraschall weggesehen. Sie will sich nicht auf die Schwangerschaft einlassen und eine Bindung zum Ungeborenen eingehen, damit es nicht so wehtut falls es abgeht. Das hat mich bewegt. ;-(

Was Alex seiner Intern an den Kopf geknallt hat fand ich mal richtig gut. :up: Die hat doch nen Vogel. Als sie zu Arizona gegangen ist, hätte ich ihr am liebsten eine geknallt. ^^

Auch was Lizzy gesagt hat war klasse. Ich mag sie. Sie darf bleiben. :D

Dass die Interns mit zur Hochzeit geschleppt wurden... :roll:
Einige (Alex, Owen) hätten so auch zu einer Beerdigung gehen können.

Bailey hat richtig genervt. Passt aber zu ihrer Entwicklung in der Serie. Ihr Kleid sah besch***en aus. An ihr erst Recht. Aber mir fällt für die unvorteilhafte Figur auch kein besserer Schnitt ein. Vielleicht ein Carmenausschnitt und ab der Hüfte gerade. Auf jeden Fall aber sehr viel weniger Rüschen und Lagen.

Callies Kleid hätte auch gerne ne Nummer größer vertragen. Schade, dass sie sich in sowas zwängen musste. Sie kann echt heiß aussehen. Ansonsten war sie wirklich süß in der Folge. Auch ihr Auftritt vor Arizona hat mir gut gefallen.

Adele stirbt dann wohl im Januar. Hoffentlich ersparen sie uns das Drama und Adele ist zu Beginn der nächsten Folge bereits ad acta gelegt.

Der momentan interessanteste Handlungsstrang für mich ist die Entwicklung zwischen Mere und Liz.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.09 Run, Baby, Run

Beitrag von jesaku »

Der momentan interessanteste Handlungsstrang für mich ist die Entwicklung zwischen Mere und Liz.
ob der weiter geführt wird? ich glaub nicht. die kann ihre Familie ja auch nicht ewig alleinnlassen
Bild
wirs

Re: Eure Meinung zu #9.09 Run, Baby, Run

Beitrag von wirs »

jesaku hat geschrieben:
Der momentan interessanteste Handlungsstrang für mich ist die Entwicklung zwischen Mere und Liz.
ob der weiter geführt wird? ich glaub nicht. die kann ihre Familie ja auch nicht ewig alleinnlassen
Ne hast Recht. Ich glaube auch nicht. Aber vielleicht zieht sie um. ;)
Meres Therapeutin war doch auf einmal weg. Vielleicht kommt sie nochmal zurück um zu sterben und dann kann Lizzy sie ersetzen.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #9.09 Run, Baby, Run

Beitrag von Estrella* »

wirs hat geschrieben:Ne hast Recht. Ich glaube auch nicht. Aber vielleicht zieht sie um. ;)
Meres Therapeutin war doch auf einmal weg. Vielleicht kommt sie nochmal zurück um zu sterben und dann kann Lizzy sie ersetzen.
Ich fände es sehr schön mal etwas mehr von der Shepard Familie zu sehen, da ja bei den Grey's schon alle weggestorben sind. Sollte jetzt nicht so komisch klingen, aber es ist nunmal so.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #9.09 Run, Baby, Run

Beitrag von Schnupfen »

Lukas hat geschrieben:Auf jeden Fall liegt vor Owen und Cristina noch ein Berg voller Arbeit. Bisher ist nur der erste Schritt getan und das Thema gemeinsame Kinder wird sicherlich noch geklärt werden müssen. Ob es da eine Lösung gibt, die nicht beinhaltet, dass Cristina ihre Meinung ändert, ist fraglich.
Jap, bin da auch sehr skeptisch, ob es da ne andere Lösung gibt, und wenn nicht, ob Cris' Meinungsänderung dann in character und nachvollziehbar gebracht wird.
Wäre das Ende nicht so dramatisch ausgefallen, dann hätte sie weitaus mehr davon profitiert, denn so bleibt ein bitterer Nachgeschmack.
Fand das Ende super, aus zwei Gründen. Erstens bin ich froh und gespannt, dass/wie Adeles und Richards Story weitergeschrieben wird. Zweitens hat mich der Anblick von Bailey im Hochzeitskleid an Adeles Liege sehr an diverse signifikante Szenen von früher erinnernt, z.B. Izzie im Kleid und Alex, der sie trägt. Sowas konnte "GA" früher immer super.

Doof fand ich nur, dass bisher keiner Ben mal aufklärt. Das lässt es so wirken, als wolle Bailey wirklich nicht heiraten, was doch eigentlich nicht so ist!?


Estrella hat geschrieben:Ich fände es sehr schön mal etwas mehr von der Shepard Familie zu sehen, da ja bei den Grey's schon alle weggestorben sind. Sollte jetzt nicht so komisch klingen, aber es ist nunmal so.
Klingt nicht komisch, sondern wahr. Will auch mehr von den Shepherds, am liebsten auch mal bei "PP".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.09 Run, Baby, Run

Beitrag von jesaku »

Klingt nicht komisch, sondern wahr. Will auch mehr von den Shepherds, am liebsten auch mal bei "PP".
Derek scheint es ja auch nicht gekümmert zu haben das seine schwester ein Hirnloses Baby bekommen hat. von daher bleib ich dabei, dass man die familienmitglieder nur aus dem Hutzaubert wenn sie benötigt werden
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“