Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Antworten
GeFFi

Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Beitrag von GeFFi »

Puh. Also als erstes muss ich sagen: Es gab schon bessere Season- Finales.
Der Trailer war mal wieder total überzogen (was ich mir aber schon dachte ;) ) und manchmal war zu viel Drama an der falschen Stelle. Ich fang mal an ^^

Miranda Bailey
Für mich mein Favorit heute. Ich kann ihre Zweifel an sich noch verstehen, trotzdem hat sie versucht, dem Krankenhaus eine helfende Hand zu sein.
Ihren Wutausbruch vor dem Medizinschrank fand ich super. Sie ist so ruhig geblieben vorher und in dem Moment kam alles in ihr hoch, nicht nur die Wut, dass die dumme Kiste nicht aufgeht.
Zwei paar Handschuhe und Meredith das Leben gerettet :-) Ich habe mir schon gedacht, dass mit Meredith alles gut ist, auch wenn Bailey geweint hat, sie tat dies einfach nur aus Erleichterung.

Christina Yang & Owen Hunt
Christina hat sich jetzt von Owen getrennt, habe ich das richtig verstanden?
Owen beteuerte immer wieder, dass er nur Christina möchte aber ich glaube (wie sie auch), dass Owen auch eine Familie möchte. Ich bin mir nicht sicher, wie ich jetzt darüber denken soll. Die beiden lieben sich, ich bin gespannt wie es in der zehnten Season weitergeht mit ihnen ... Ich denke Owen wird Christina irgendwann gehen lassen.

April Kepner & Jackson Avery
Hm.... ja. Der Bus explodierte, April rastete aus und Jackson kam noch gut weg, das dachte ich mir auch bereits vorher (Irgendwie war die Episode für mich etwas zu durchschaubar). Ich denke, Matthew hat April angesehen, dass sie etwas für Jackson empfindet (mehr als für ihn) und in der zehnten Staffel wird es da noch Krach geben. April hatte Recht, sie hat Jackson sehr weh getan. Ich bin gespannt, ob die beiden zusammen kommen werden.

Arizona Robbins & Callie Torres
Seriously? (Ach wie ich das vermisse ^^). Arizona rechtfertigt ihr Fremdgehen mit der Amputation ihres Beines, welche Callie veranlasst hat? Callie war nicht im Flugzeug, da das stimmt. Aber Callie stand Ariona zur Seite und ist mit ihr durch alles gegangen. Sie hat sich bemüht und war für Arizona da. Ich fand es sehr ungerecht von Arizona, Callie so vor den Kopf zu stoßen.

Alex Karev & Jo Wilson
Es war ja in #9.23 schon klar, dass Alex ihr endlich sagt, was los ist. Ich fand es klasse, wie Alex mit Arizona im Vorratsraum gesprochen hat und die beiden sich Zugeständnisse gemacht haben. Arizona hatte Recht: Alex war und ist Jo ein guter Lehrer. Ich denke, weil die beiden sehr viel miteinander durchgemacht haben und auch eine ähnliche Vergangenheit haben, geben sie ein gutes Paar ab. Die beiden müssen sich nur definieren, ich denke das wird mit viel Drama passieren und am Ende der 10 Staffel (ich denke, das wird auch das Serienende), ist Alex endlich glücklich.

Familie Shepherd- Grey
Total schön, wie Meredith, Derek, Zola & Bailey am Ende im Zimmer sind. Christina freut sich sehr für "ihre Person" und lässt der Familie ihren Moment. Ich denke, da wurd ihr auch klar, was Owen möchte und was sie ihm nicht geben kann.
Der Kleine heißt Bailey, das finde ich klasse. Miranda wird sich geehrt fühlen (ihr Sohn wurde ja auch nach George O'Malley benannt). Ich hoffe, Baby Bailey bleibt in der zehnten Staffel gesund und wird nicht irgendwie krank, sodass sich ein Riesendrama darum abspielt.

Richard Webber
Ja. Nein. Ja. Ich weiß es nicht. Als Frank, der Hausmeister zu Webber sagt, dass nur noch der Schalter umgelegt werden musste, wusste ich, passiert. Ich wusste es.
Dann tauchte er nicht wieder auf, und Miranda sucht nach ihm, um ihm zu danken da sie sich doch in Erinnerung gerufen hat, was Richard alles für sie getan hat. Und dann liegt er da ... regungslos - CLIFFHANGER. Es musste einen Cliffhanger geben!
Ich mag Webber, er muss nicht unbedingt sterben ...

Staffel 10 ?
Ja. Wie gesagt, ich möchte, dass Webber überlebt. Er ist immer noch der "gute Mentor" im Krankenhaus.
Baby Bailey soll gesund sein und bleiben. Ich möchte Familie Shepherd- Grey glücklich sehen.
Alex & Jo bekommen noch viel Drama, sind am Ende aber glücklich miteinander.
Christina & Owen definieren ihre Beziehung neu, bleiben zusammen und Christina geht einen Kompromiss mit Owen ein. Beispielsweise, dass Owen ein Kind adoptiert, aber nicht mit Christina zusammen wohnt, etc. Owen ist ein guter Mensch, er verdient sein Glück.
Miranda & Ben bekommen noch ein Kind zusammen ^^
April & Jackson kommen zusammen - OHNE DRAMA.

Hab ich was vergessen ... ne Momentan fällt mir nichts ein. Ich belustige mich gerade nur über einige Facebook Kommentare auf der ABC Seite. "Bring Izzie and Lexi back". Ahja, dass Lexi tot ist, sollte eigentlich zum Nachdenken geben, dass man sie im Prinzip nicht mehr vernünftig in die Serie reinschreiben kann. Und Izzie ist seit 4 (?) Staffeln raus und brauch auch NIE WIEDER rein, da Alex ohne sie besser dran ist und ich Izzie hasse. Ende :up:
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Beitrag von Miha »

GeFFi hat geschrieben:
Puh. Also als erstes muss ich sagen: Es gab schon bessere Season- Finales.
Der Trailer war mal wieder total überzogen (was ich mir aber schon dachte ;) ) und manchmal war zu viel Drama an der falschen Stelle. Ich fang mal an ^^
Also ich bin ja eh nicht so deeeer große Greys Fan, aber das Finale war wirklich schwach im Vergleich zu vielen anderen..
Miranda Bailey
Für mich mein Favorit heute. Ich kann ihre Zweifel an sich noch verstehen, trotzdem hat sie versucht, dem Krankenhaus eine helfende Hand zu sein.
Ihren Wutausbruch vor dem Medizinschrank fand ich super. Sie ist so ruhig geblieben vorher und in dem Moment kam alles in ihr hoch, nicht nur die Wut, dass die dumme Kiste nicht aufgeht.
Zwei paar Handschuhe und Meredith das Leben gerettet :-) Ich habe mir schon gedacht, dass mit Meredith alles gut ist, auch wenn Bailey geweint hat, sie tat dies einfach nur aus Erleichterung.
Also ich fand das ganze Konzept schon total bescheuert, sich alle im Finale um Meredith Greys Sorgen zu lassen, wenn die Serie nun mal Greys Anatomy heißt und die Ersatz-Grey letzte Staffel schon gestorben ist. So kann man einfach keinen Spannungsbogen aufbauen..
Die Baley Geschichte fand ich eigentlich ganz gut - bis auf das Ende, aber dazu weiter unten mehr..
Christina Yang & Owen Hunt
Christina hat sich jetzt von Owen getrennt, habe ich das richtig verstanden?
Owen beteuerte immer wieder, dass er nur Christina möchte aber ich glaube (wie sie auch), dass Owen auch eine Familie möchte. Ich bin mir nicht sicher, wie ich jetzt darüber denken soll. Die beiden lieben sich, ich bin gespannt wie es in der zehnten Season weitergeht mit ihnen ... Ich denke Owen wird Christina irgendwann gehen lassen.
Ach menno, ich mag die beiden doch zusammen... Shonda hatte in irgendeinem Interview mal gesagt, dass die Adoptionsgeschichte mit Owen anders endet als man zunächst glaubt - deswegen hab ich leichte Panik bekommen, als Owen in dem verunglückten Bus war und Gas gerochen hat... dachte schon die lassen ihn echt draufgehen. Nochmal Glück gehabt :)
Ich würde mir auch wünschen, dass Owen ein Kind (das Kind?) adoptiert und mit Christina zusammen bleibt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit einem älteren Kind auch gar nicht so große Schwierigkeiten hätte und sie dann doch irgendwann zu einer Familie zusammen wachsen..
April Kepner & Jackson Avery
Hm.... ja. Der Bus explodierte, April rastete aus und Jackson kam noch gut weg, das dachte ich mir auch bereits vorher (Irgendwie war die Episode für mich etwas zu durchschaubar). Ich denke, Matthew hat April angesehen, dass sie etwas für Jackson empfindet (mehr als für ihn) und in der zehnten Staffel wird es da noch Krach geben. April hatte Recht, sie hat Jackson sehr weh getan. Ich bin gespannt, ob die beiden zusammen kommen werden.
Oh man..
Also ich dachte schon jackson wäre drauf gegangen und wir müssten eine komplette 10. Staffel lang "Gott, ich werde nie wieder Sex haben, denn du hast mir gezeigt, wie falsch Sex ist, indem du Jackson zu dir genommen hat" hören...
Aprils "Ich heirate Matthew, es sei denn du kennst einen Grund wieso ich es nicht tun sollte" ist sowieso der allerletzte Scheiß. Wenn sie gefühle für Jackson hat, dann soll sie Matthew gehen lassen und gut ist. Egoistische Kuh..
Aber ich denke du hast Recht - Matthew hat gemerkt was im Busch ist und das wird dann nächste Staffel (vermutlich kurz vorm Altar?) eskalieren.
Arizona Robbins & Callie Torres
Seriously? (Ach wie ich das vermisse ^^). Arizona rechtfertigt ihr Fremdgehen mit der Amputation ihres Beines, welche Callie veranlasst hat? Callie war nicht im Flugzeug, da das stimmt. Aber Callie stand Ariona zur Seite und ist mit ihr durch alles gegangen. Sie hat sich bemüht und war für Arizona da. Ich fand es sehr ungerecht von Arizona, Callie so vor den Kopf zu stoßen.
Ich konnte Arizona noch nie leiden und heute hat sich wieder bestätigt warum. Die hat einfach einen Knall... und rechtfertigt alles mit Callies Entscheidung ihr Leben über das ihres beines zu stellen..
Hoffentlich wird die bald rausgeschrieben.
Alex Karev & Jo Wilson
Es war ja in #9.23 schon klar, dass Alex ihr endlich sagt, was los ist. Ich fand es klasse, wie Alex mit Arizona im Vorratsraum gesprochen hat und die beiden sich Zugeständnisse gemacht haben. Arizona hatte Recht: Alex war und ist Jo ein guter Lehrer. Ich denke, weil die beiden sehr viel miteinander durchgemacht haben und auch eine ähnliche Vergangenheit haben, geben sie ein gutes Paar ab. Die beiden müssen sich nur definieren, ich denke das wird mit viel Drama passieren und am Ende der 10 Staffel (ich denke, das wird auch das Serienende), ist Alex endlich glücklich.
Unterschreib ich so :)
Familie Shepherd- Grey
Total schön, wie Meredith, Derek, Zola & Bailey am Ende im Zimmer sind. Christina freut sich sehr für "ihre Person" und lässt der Familie ihren Moment. Ich denke, da wurd ihr auch klar, was Owen möchte und was sie ihm nicht geben kann.
Der Kleine heißt Bailey, das finde ich klasse. Miranda wird sich geehrt fühlen (ihr Sohn wurde ja auch nach George O'Malley benannt). Ich hoffe, Baby Bailey bleibt in der zehnten Staffel gesund und wird nicht irgendwie krank, sodass sich ein Riesendrama darum abspielt.
Ich erwarte Riesendrama, aber denke, dass es am Ende alles gut enden wird..
Richard Webber
Ja. Nein. Ja. Ich weiß es nicht. Als Frank, der Hausmeister zu Webber sagt, dass nur noch der Schalter umgelegt werden musste, wusste ich, passiert. Ich wusste es.
Dann tauchte er nicht wieder auf, und Miranda sucht nach ihm, um ihm zu danken da sie sich doch in Erinnerung gerufen hat, was Richard alles für sie getan hat. Und dann liegt er da ... regungslos - CLIFFHANGER. Es musste einen Cliffhanger geben!
Ich mag Webber, er muss nicht unbedingt sterben ...
Es war einfach soooooo klar! Als Webber in den Keller ging hörte man schon überall das Platschen, und die Stromleitungen.. Dann als die Paramedics den hausmeister abholten und Webber allein zurück ließen hab ich mich schon drauf aufgestellt, dass er jeden Moment umfällt. Aber nein - das ist natürlich erst in dem Augenblick passiert als das Licht im Krankenhaus wieder an ging.
Dann kam Baleys "oh ich sehe alle meine Fehler an und Richard ist der beste Freund den ich je hatte!"-Lobeshymne und damit hab ich mir gedacht, dass er den Stromschlag wohl nicht überlegen wird..
Alles in allem war die ganze Folge total schlecht konstruiert und total vorhersehbar..

Ich hoffe Webber packt es, könnte mir aber vorstellen, dass er aussteigt.
Wenn ich ehrlich bin hab ich immer darauf gewartet, dass irgendwann Baley und Webber doch noch zusammen enden. Klar waren sie bis jetzt nur Freunde, aber ich bin auch nicht so der Ben Fan und die beiden passen irgendwie zusammen..
Mal abwarten!
Bild
wirs

Re: Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Beitrag von wirs »

Ich hoffe Bailey wird nur der Zweitname. :wtf: Alexander stand doch zur Debatte? Alexander Bailey S.

Zukunft: Callie bekommt mit Owen Zwillinge. Burke kommt zurück und wieder mit C zusammen. :up: Oder Christina und Jackson während April über Dauerflaute im Ehebett jammert.

Ich fand die Folge doof. Immerhin ist der Cliffhanger so langweilig, dass es nicht schwer fällt auf die neue Staffel zu warten.
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Beitrag von Tinchen »

Schliesse mich mal an,muss aber sagen das mir das Finale super gefallen hat,es war zwar Drama aber nicht so übertrieben wie bei fast jeden Finale. Mir sind die extremen Season Finale manchmal echt ein Dorn im Auge,manchmal ist weniger Drama besser,Shonda übertreibt meiner Meinung sehr oft.Aber dieses Finale war super!!!!!

Miranda

Ich konnte ihre Angst und Zweifel absolut verstehen,das war absolut menschlich. Es brauchte quasi eine Notsituation um sie zurück an den OP Tisch zu bekommen. Und Meredith bedeutet ihr ja auch viel,war klar das sie da ihre Angst überwindet.Ich fand das ganze sehr toll umgesetzt auch schön wie sie alle unterstützen,und ihr Mann ihr auch zur Seite steht.


Christina & Owen

Ja ich glaube sie hat mit Owen Schluss gemacht,fand die Erklärung dazu auch absolut passend. Christina ist nunmal keine Mutter und sie wollte nie eine sein,ihr Traum war es immer die bestmögliche Ärztin zu sein,und ich fand es sehr schön das sie auch dazu steht. Wenn Shonda auf einmal Christina zu einer Mama machen würde ,wäre das unrealistisch und würde nicht passen,weil sie bis jetzt immer zu ihren Wort stand. Ich finde es in Ordnung das sie quasi Owen frei gibt,und sagt er soll sich nichts vormachen,er wird immer eine Familie wollen.Und er soll genauso wenig auf seinen Traum verzichten,wie Christina auf ihren verzichten soll.Sie will immer nur Ärztin sein und er will Arzt und Familie. Ich bin gespannt wie es weiter geht,sehe aber bei den beiden auf Dauer keine Zukunft auch wenn sie sich lieben,lieben sie ihre Träume viel mehr,was auch absolut in Ordnung ist.

Calzona

da muss ich auch sagen das war von Arizona ein ganz böser und schlechter Zug ihre Fremdgeh-aktion damit zu begründen das ihr Callie das Bein nahm (Dabei nur um ihr das Leben zu retten). Natürlich war Callie nicht bei dem Absturz dabei,und es war schlimm(dafür kann doch aber Callie nichts),aber sie hat Arizona immer unterstützt,ihre Launen ertragen, ihr Mut zugeredet,das war echt gemein von ihr!!!! Ich mochte Arizona immer, aber da fand ich sie unter aller Sau.Callie tat mir so was von leid,ich denke auch bei diesen Paar wird es lange Dauern bis oder ob sie wieder zueinander finden.

Lauren/Hillarie Burton liebe ich einfach,auch wenn sie die Person war mit der Arizona fremd gegangen ist,finde ich diese Frau einfach klasse!!!! Ich hoffe das sie der Serie erhalten bleibt,ich liebte sie in One Tree Hill da war sie mein absoluter Liebling Peyton.

MerDer Family

Tief in meinen inneren wusste ich das alles gut geht mit McDreamy Jr. und Meredith!!!!Es war ja noch ganz schön spannend was mit Meredith passierte,aber ganz toll gemacht. Fand die Szene zwischen Derek und Christina süss wo sie Derek sagte was Meredith schon alles überlebt hat,und das sie heute nicht stirbt sondern erst mit 90,und das Meredith ihre Person ist, Christinas und Dereks (das war so schön gemacht).Schade ich hätte gerne Miranda's Gesicht gesehen,wenn Meredith ihr sagt das sie ihren Sohn nach ihr benannt haben.

April & Jackson

Im Prinzip blieb es ja offen ob Jackson April und sich eine zweite Chance gibt oder nicht .Ich bin ja gespannt ob es ab den Zeitpunkt weiter geht oder ein Zeitsprung wieder ist ,von ein Paar Wochen oder Monaten? Ehrlich Matthew ist nett,aber ich finde Jackson & April gehören eigentlich zusammen,und das er sie eigentlich auch noch liebt ist klar. Ich hoffe die beiden bekommen noch mal eine Chance,ich finde sie niedlich zusammen.Am Anfang fand ich April nervig heute mag ich sie aber gerade wegen Jackson

Richard

Ich hoffe und glaube das er lebt,ich kann mir nicht vorstellen die Serie ohne ihn,ich fand ihn immer mit das Herzstück der Serie und besonders sein Väterliches Verhalten Meredith gegenüber,liebe ich.

Alex & Jo (Jolex)

und nun zu meinen absoluten Highlight ,seit Wochen fiebere ich entgegen ob aus den beiden was wird,ich liebe diese Paarung!!!! Ich glaube nach Izzie könnte das die erste ernsthafte Beziehung werden für Alex.Er verdient es endlich glücklich zu werden,und er und Jo sind mein absolutes Traumpaar.Ich liebte wie er Arizona erzählte das alle seine Frauen früher oder später krank oder verrückt werden wenn sie mit ihn zusammen sind. Irgendwie stimmte das ja auch(obwohl es definitiv nie seine Schuld war),Alex tat immer alles für seine Frauen ,wo Izzie krank war hat er sich so um sie bemüht ,und sich liebevoll um sie gekümmert,oder Ava wo sie sich das Leben nehmen wollte,und er für sie da war. Alex hat sich mit zu meinen absoluten Lieblingscharakter entwickelt,seine Freundschaft mit ,Meredith und Christina ist der Hammer. Und ich glaube mit Jo hat er gute Chancen eine Liebe zu bekommen,die auf Dauer funktioniert er verdient es und Jo auch!!!! Ich freue mich schon darauf die beiden als Paar in der nächsten Staffel zu erleben ,sie sind echt meine absoluten Lieblinge bei GA!!!! :anbet:
Bild
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Beitrag von jesaku »

Wenn ich ehrlich bin hab ich immer darauf gewartet, dass irgendwann Baley und Webber doch noch zusammen enden. Klar waren sie bis jetzt nur Freunde
Irk…ne, die sind für mich wie Vater und Tochter
Alles in allem war die ganze Folge total schlecht konstruiert und total vorhersehbar..
So hart sehe ich es nicht. Immerhin hat es mal wen getroffen, der vor der letzten Folge nicht unter den üblichen verdächtigen stand.
Doof gemacht bleibt das mit Webber jedoch. Ich mein hat der Mann im Physik unterricht geschlafen? Wasser + Elektrizität = Tritt vor deinem Schöpfer

Im Prinzip blieb es ja offen ob Jackson April und sich eine zweite Chance gibt oder nicht .Ich bin ja gespannt ob es ab den Zeitpunkt weiter geht oder ein Zeitsprung wieder ist ,von ein Paar Wochen oder Monaten? Ehrlich Matthew ist nett,aber ich finde Jackson & April gehören eigentlich zusammen,und das er sie eigentlich auch noch liebt ist klar. Ich hoffe die beiden bekommen noch mal eine Chance,ich finde sie niedlich zusammen.Am Anfang fand ich April nervig heute mag ich sie aber gerade wegen Jackson
Die Frau ist und bleibt irre. Manchmal sympathisch irre manchmal nervig irre. Mal sehen ob es jetzt ein debakel am Altar gibt oder ob Mathew die notbremse zieht, weil er checkt was sache ist oder aber April endlich mal wie ein normaler Mensch handelt und Mathew sagt was sache ist.
Ich mochte Arizona immer, aber da fand ich sie unter aller Sau.Callie tat mir so was von leid,ich denke auch bei diesen Paar wird es lange Dauern bis oder ob sie wieder zueinander finden.
Einzeln war Arizona nicht unbedingt immer meine Favoritin aber zusammen mit Callie mochte ich sie. Arizona ist jetzt natürlich bei mir ziemlich unten durch und ich will das Papa Torres kommt und mit ihr den Boden aufwischt.
Danach kann Arizona dann gerne ihre Sachen packen und mir Miss Morallos abhauen.

Was ich gut fand:
Cristina * Webber im OP
Cristina und Owen: manchmal reicht leibe halt nicht aus, da fand ich es gut, dass es den eindruck machte, dass sie ihn gehen lässt
Mer & Dr. Ross: fand es gut wie cool sie geblieben ist und er hat sich auch wacker geschlagen bis Bailey kam.

Was ich nicht gut fand:
Arizona
Alex/Jo: Alex mag ich als Arzt, auch in der Freundes Rolle mit Mer und Cristina. Aber in der boxfriend funktion mochte ich ihn noch nie.. Von daher ist es mir pups egal ob er mit ihr zusammen kommt oder nicht. Der weg dahin war langatmig und nervig
Bild
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Beitrag von pinkpingu »

Also bevor ich hier irgendwas schreibe muss ich mal meine Aggressionen gegenüber Arizona herauslassen. Was für eine dumme, egoistische Kuh (und das ist echt noch nett ausgedrückt)
Mir tut Callie so leid, ich kann mich in die Lage versetzten - zu erfahren, dass der Partner fremd gegangen ist, muss sehr hart sein (wie ein Stich in den Magen) und man hat in Callies Gesicht perfekt ablesen können, dass sie sich gerade so fühlt (respekt)
Was Arizoner dann sagte gehört zur allergrößten sch*** überhaupt. Ich liebe die 2 zusammen und ich weiß nicht mit wem sonst sie zusammen sein sollten aber Callie, weißt du was? Sche** doch auf Arizona! die soll doch mit ihrer tollen ich-flirte-voll-mit-einer-verheirateten-frau-weil-mich-das-scharf-macht-tussi zusammen bleiben. Ich würde Arizona einfach sooo gerne ins Gesicht schlagen und schreien: Du bist eine Ärztin kapier es doch endlich du wärst tot wenn dein Bein noch dran wäre!! Also wenn Arizona nicht die erleuchtung hat und kapiert wie blöd sie ist und war - hab ich echt keinen Bock mehr auf sie! :motz: und ich hoffe wirklich dass ihr Callie (und vl noch wer andere) mal so richtig die Meinung sagt!!!!

So haha das wars ;) Zum rest:

Jolex will ich nichts sagen, war klar, mag ich nicht, aber gut was soll man machen..

Meredith fand ich ein wenig überflüssig dieses Drama - sie wird ja nicht sterben, also hätte man sich das sparen können

April (wie zum teufel kann man so eine Frisur haben, wenn man in der Notaufnahme arbeitet? Total unlogisch - aber schaut hammer aus) Also wie sie da um Jackson gekreischt hat :roll:
Ich habe genug von ihr, und natürlich kommt sie mit Jackson zusammen, glaubt man wohl nicht dass das mal anders läuft. Aber sie hat ihn NICHT verdient.. aber was reg ich mich auf.. Matthew macht jetzt e schluss und dann ist es eh wie es ist

Owen und Christina sehr erwachsen und auch die richtige entscheidung aber ich will sie 2 zusammen sehen und nicht mit jemand anderem.. das ist so schade

Webber: Ach was soll ich sagen, dass sah ja auch jeder kommen... Soviel Wassergeplätscher und die Stromgeräusche.. war ja so klar.. Aber ich will nicht das er stirbt (logisch gesehen muss er tot sein aber was ist in der Serie schon logisch) ich mag ihn sehr gerne und er würde mir echt fehlen

Eine Sache noch: Warum zum Teufel läuft Meredith da sowieso noch rum? Ich habe noch nie sowas unlogisches gesehen - Aja sie ist 3 Wochen vor der Geburt aber arbeitet natürlich noch.. ja ne ist klar

und auch das noch ein öffentlicher Bus im Sturm rumfährt.. jaja das passiert ja auch immer
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Beitrag von jesaku »

ich hoffe wirklich dass ihr Callie (und vl noch wer andere) mal so richtig die Meinung sagt!!!!
Von Alex kam ja sie wäre nicht die schlimmste und der Rest…ich glaube der wird sich da nicht einmischen.
und auch das noch ein öffentlicher Bus im Sturm rumfährt.. jaja das passiert ja auch immer
hab gar nicht genau sehen können wie es zu dem unfall kam. Aber wer hat bei so nem wetter noch so ein speed drauf?
Bild
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Beitrag von pinkpingu »

ich hoffe wirklich dass ihr Callie (und vl noch wer andere) mal so richtig die Meinung sagt!!!!

Von Alex kam ja sie wäre nicht die schlimmste und der Rest…ich glaube der wird sich da nicht einmischen.
Alex erzählt Arizona sie ist ja nicht so schlimm und Meredith erzählt Alex er soll Jo noch eine Chance geben - meiner Meinung nach keine guten Ratschläge haha
und auch das noch ein öffentlicher Bus im Sturm rumfährt.. jaja das passiert ja auch immer

hab gar nicht genau sehen können wie es zu dem unfall kam. Aber wer hat bei so nem wetter noch so ein speed drauf
Ja das habe ich mir auch gedacht, es gibt zwar immer wieder so ein paar ,,Besserwisser" die bei Strmgefahr noch Auto fahren aber ein öffentlicher Bus fährt da sicher nicht mehr.. aber heee es geht ja um das Drama
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Beitrag von Schnupfen »

Ja, blindes Operieren am Herz und Anleiten, während an einem selbst herumgeschnippelt wird, das war typisch GA. Übertrieben und so. Effekthascherei. Aber es war auch unheimlich mitreißend und intensiv – auch GA at it's best.

Cristina, die ihren Schmerz über Owens Kinderwunsch auf der Skala als 10 datiert und erkennt, dass Owen einfach noch mehr will, als sie ihm je bieten kann und es daher nicht passt... Bailey, die wieder in den OP-Ring steigt und nun einen Namensvetter hat... Richard, der wieder mal zeigt, welch guter Lehrer er ist und dass diese Funktion keiner so gut erfüllt wie er (Existenzberechtigung!)... April, die erkennt, wen sie wirklich will, nämlich den Hünen, der mit einem Kind aus den Flammen kommt (mein Gott, so übertrieben, dass es schon wieder cool war!)... Arizona, die sich einfach nicht mehr ebenbürtig mit Callie fühlt und deren Selbstwergefühl daher so anfällig für die Schmeicheleien der Neuen war (Und liebe Leute, die ihr jetzt so gegen Arizona hetzt: Das könnt ihr ja, aber kapiert doch, dass es da gar nicht um das fehlende Bein geht, sondern dass Arizona da immer noch trauert und geschockt ist und das alles einfach noch nicht psychisch aufgearbeitet hat! Schön, dass zumindest Lukas in seiner Review zeigt, dass es Menschen gibt, die diese Storyline kapieren!)... Und selbst Alex und Jo waren igrendwie süß dabei, wie sie aufgrund ihrer eigenen Verkorkstheit gemeinsam so Angst haben, es zu versauen...

Bin voll zufrieden. Sowas hab ich erwartet (Naja, hat nur noch n Tornado gefehlt). 5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“