Eure Meinung zu #10.04 Puttin' On the Ritz

Antworten
Insomniac

Eure Meinung zu #10.04 Puttin' On the Ritz

Beitrag von Insomniac »

Die Ärzte des Grey + Sloan Memorial Hospitals veranstalten eine Spendengala, die zu einem Wettbewerb ausartet, als Jackson ein unbedachtes Versprechen gibt. Im Krankenhaus wird Baileys Geduld durch schwierige Patienten auf die Probe gestellt und Shane und Stephanie müssen die Notaufnahme managen. Alex offenbart Jo ein emotionales Geheimnis.

Hier geht's zur Episodenbeschreibung 10x04

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An und für sich fand ich diese Folge ja okay, allerdings war sie mir für so eine große Jubiläumnsfolge ein bisschen zu lahm. Es war schön unsere Ärzte mal so aufgeputzt zu sehen. Aber die Handlungen haben mich eher nicht so begeistert.
Regelrecht nerven tut mich inzwischen Richard. Wieso stellt er sich so an?
Die Beziehung zwischen Stephanie und Jackson ist mir leider noch immer ziemlich egal. Aber wenigstens ist sie nicht so nervtötend wie April. Diese hat mir aber zur Abwechslung mal richtig gefallen in dieser Folge. Wie sie da mit Arizona in dem Schrank saß und sich beide voll laufen lassen haben, das fand ich schon sehr amüsant.

Das einzige was mich aber richtig begeistert hat, war die Sache mit Alex' Dad. Davon haben wir ja leider noch nicht sehr viel gesehen, aber ich freue mich schon total drauf zu sehen wie sich das auf Alex auswirken wird, dass sein Vater auf einmal im Krankenhaus ist.

Meredith/Derek/Cristina/Owen - das fand ich alles leider eher langweilig.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
jesaku

Re: Eure Meinung zu #10.04 Puttin' On the Ritz

Beitrag von jesaku »

An und für sich fand ich diese Folge ja okay, allerdings war sie mir für so eine große Jubiläumnsfolge ein bisschen zu lahm.
mir sind auch ziemlich die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich hier im forum gelesen hab das es die 200. war. dafür war sich echt zu lahm.
Diese hat mir aber zur Abwechslung mal richtig gefallen in dieser Folge. Wie sie da mit Arizona in dem Schrank saß und sich beide voll laufen lassen haben, das fand ich schon sehr amüsant.
der club der sich selbstbemitleidenden, war ein bisschen witzig, ja
Bild
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #10.04 Puttin' On the Ritz

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge hat absolut Potential verschenkt und war wieder ein typisches Beispiel für das späte "GA" und das uninspirierte Schreiben der Autoren.

Schön, dass es mal um Alex' Vater geht - aber so gestreckt und vorhersehbar das einführen?
Tolle Idee, April, Arizona und Alk zu kombinieren - aber ohne wirklichen Brüllergag?
Schön, Jackson und Steph mehr Tiefe verleihen zu wollen - aber so mit dem Holzhammer?
Lustig, jemanden für April und Arizona laufen zu lassen - aber shcon wieder Leah als Buh-und-Meckermann?
Logisch, dass Mere und Derek zurück ins KH wollen - aber irgendwie auch nichts Weltbewegendes.

Da hab ich mich ja schon fast gefreut über Stephs und Shanes Kuss, weil das mal ne Überraschung war und zu Cristinas Gerede vom Hai passte.
Da hab ich mich schon fast über den Schachzug Baileys gefreut, den Stinker zu Webber zu legen - obwohl es vorhersehbar und nun innerhalb einer Folge die Wende zu schnell kam.

Also, letztlich war da für mich wieder nur Cris, die die Folge hochhielt mit ihrer Art - die hat sie einfach auch besser drauf als Callie, die ich daher auch nicht so unterhaltsam fand hier.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“