Eure Meinung zu #10.12 Get up, stand up
Eure Meinung zu #10.12 Get up, stand up
Am Tag der Hochzeit von April sind die Ärzte des Grey + Sloan Memorial Hospitals in ihre eigenen Dramen vertieft. Meredith und Cristina streiten sich weiterhin, Bailey erklärt Ben ihre Gefühle wegen seiner vorzeitigen Rückkehr nach Seattle und Shane bringt sich selbst in eine gefährliche Situation. Unterdessen erhält Derek einen Anruf, der sein Leben verändern wird.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
eine der besten Folgen der Staffel für mich.
Das Ambiente der hochzeit hat mir gut gefallen
auch wie April da mit den Wicklern durchs Krankenhaus glaufen ist war gut. hatte eine gwisse komik.
I'm hunting bridesmaids
Is this a farm tradition?
den spruch von Jackson fand ich klasse.
japril: ich fand es so schön, dass man dieses Gespräch zwischen Sloan und Jackson erwähnt hat.
typsich Greys anatomy, dass das natürlich auf den letzten Drücker kam.
Stephanie tut mi ein bisschen leid, aber wenn sie mehr fernsehen würde anstatt im OP zu stehen hätte es sie nicht so getroffen
man knnt alerdings bei April wirklich nicht so richtig erkennen wie sie sich entscheiden wird. würde mir daher wünschen, dass Mathew die Entscheidung für sie trifft. Ansonsten befürchte ich, das sich das wieder hin zieht wie zwischen Mer, Derek und dem Tierarzt.
Bis auf Jo sind die neuen alle reif für die klapse. Murphy hatte ja von anfang an ein an der Klatsche, aber jetzt hat sie es wenigstens endlich eingesehen. Ross hat es jetzt auch noch erwischt. Fand Webber gut in der Szene. Bin froh, dass er wieder normal geworden ist. fand es putzig wie er mit Bailey am Brett stand und dann den Arm um sie gelegt hat.
Bailey geht es auch besser aber anstatt sich drüber zu freuen hinterfragt Ben wieder alles. irgendwas ist da doch sicher im Busch mit seinem abbruch der chirurgie assistenzzeit...
Arizona: man, was nervt die Frau. Callie Macht das alles wegen ihr, nicht weil sie Arizona so nicht akzeptiert, sondern weil Arizona ihr monatelang schuldgefühle gemacht hat wegen des Beins. könnt der doofen gerade so in den Arsch treten.
Cristina & Mer: Die Aussprache war fällig, auch wenn sie uns nicht weiter gebracht hat
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Ambiente der hochzeit hat mir gut gefallen
auch wie April da mit den Wicklern durchs Krankenhaus glaufen ist war gut. hatte eine gwisse komik.
I'm hunting bridesmaids
japril: ich fand es so schön, dass man dieses Gespräch zwischen Sloan und Jackson erwähnt hat.
typsich Greys anatomy, dass das natürlich auf den letzten Drücker kam.
Stephanie tut mi ein bisschen leid, aber wenn sie mehr fernsehen würde anstatt im OP zu stehen hätte es sie nicht so getroffen

man knnt alerdings bei April wirklich nicht so richtig erkennen wie sie sich entscheiden wird. würde mir daher wünschen, dass Mathew die Entscheidung für sie trifft. Ansonsten befürchte ich, das sich das wieder hin zieht wie zwischen Mer, Derek und dem Tierarzt.
Bis auf Jo sind die neuen alle reif für die klapse. Murphy hatte ja von anfang an ein an der Klatsche, aber jetzt hat sie es wenigstens endlich eingesehen. Ross hat es jetzt auch noch erwischt. Fand Webber gut in der Szene. Bin froh, dass er wieder normal geworden ist. fand es putzig wie er mit Bailey am Brett stand und dann den Arm um sie gelegt hat.
Bailey geht es auch besser aber anstatt sich drüber zu freuen hinterfragt Ben wieder alles. irgendwas ist da doch sicher im Busch mit seinem abbruch der chirurgie assistenzzeit...
Arizona: man, was nervt die Frau. Callie Macht das alles wegen ihr, nicht weil sie Arizona so nicht akzeptiert, sondern weil Arizona ihr monatelang schuldgefühle gemacht hat wegen des Beins. könnt der doofen gerade so in den Arsch treten.
Cristina & Mer: Die Aussprache war fällig, auch wenn sie uns nicht weiter gebracht hat
Re: Eure Meinung zu #10.12 Get up, stand up
Kann ich so unterschreiben. Für mich die beste Folge der Staffel (obwohl das ehrlich gesagt nicht ganz so viel aussagt, denn die Staffel befindet sich für mich auf einem wirklich niedrigem Niveau!)jesaku hat geschrieben:
Herrlichauch wie April da mit den Wicklern durchs Krankenhaus glaufen ist war gut. hatte eine gwisse komik.
I'm hunting bridesmaids

Stephanie tut mi ein bisschen leid, aber wenn sie mehr fernsehen würde anstatt im OP zu stehen hätte es sie nicht so getroffen![]()

Also ganz ehrlich: Wenn ich Jackson wäre würde ich keine April nehmen, die sich nur für mich entscheidet, weil Matthew die Entscheidung für sie trifft und sie vorm Altar stehen lässt!man knnt alerdings bei April wirklich nicht so richtig erkennen wie sie sich entscheiden wird. würde mir daher wünschen, dass Mathew die Entscheidung für sie trifft.
Ich würde mir wünschen, dass sie Jackson wählt, fürchte aber, dass sie auf Grund des Drucks (Familie und Freunde, Matthew, alle erwarten eine Hochzeit etc) eventuell die Hochzeit mit Matthew wirklich durchzieht..
Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht wer Murphy ist? Ist das die Trulla, die mit Arizona geschafen hat? Die find ich ja sowas von Nichtssagend. Ein guter Kandidat, der im Finale der Staffel sterben könnte.Bis auf Jo sind die neuen alle reif für die klapse. Murphy hatte ja von anfang an ein an der Klatsche, aber jetzt hat sie es wenigstens endlich eingesehen. Ross hat es jetzt auch noch erwischt.
Wenigstens versteh ich jetzt endlich warum Ross die ganze Zeit wegen Heathers Tod so rumheult - ich hatte total vergessen, dass er sie damals in den Keller geschickt hat!
Herrliche SzeneFand Webber gut in der Szene. Bin froh, dass er wieder normal geworden ist. fand es putzig wie er mit Bailey am Brett stand und dann den Arm um sie gelegt hat.

Ich bin mir auch mehr oder weniger sicher, dass der nicht freiwillig den Posten da aufgegeben hat.. Da ist bestimmt irgendwas vorgefallen!Bailey geht es auch besser aber anstatt sich drüber zu freuen hinterfragt Ben wieder alles. irgendwas ist da doch sicher im Busch mit seinem abbruch der chirurgie assistenzzeit...
Aber ich persönlich mag Ben eh nicht. Und da ich Jacksons Mom als Webbers Freundin auch absolut nicht mag, bin ich hier die einsame Verfechterin der Bailey-Webber Beziehung

Arizona = nächster Kandidat , der ruhig das zeitliche segnen könnte..Arizona: man, was nervt die Frau. Callie Macht das alles wegen ihr, nicht weil sie Arizona so nicht akzeptiert, sondern weil Arizona ihr monatelang schuldgefühle gemacht hat wegen des Beins. könnt der doofen gerade so in den Arsch treten.
Die nervt mich schon seit Jahren und ihre Begründung sie hätte mit jemand anderem geschlafen, weil sie sich von Callie ohne Bein nicht mehr geliebt gefühlt hätte..

Beste Szene! Gut, dass Cristina die Versöhnung angestrebt hat - stehe da voll auf ihrer seite!Cristina & Mer: Die Aussprache war fällig, auch wenn sie uns nicht weiter gebracht hat
Hoffentlich wird Teil zwei der Staffel besser..

Yup, dem kann ich mich nur anschließen.jesaku hat geschrieben:eine der besten Folgen der Staffel für mich.
Ja, war wirklich sehr schön. Mir hat auch Aprils Kleid gefallen. Nicht zu pompös aber wunderschön.jesaku hat geschrieben:Das Ambiente der hochzeit hat mir gut gefallen
Ja wirklich. Da kann ich ehrlich nur die Augen rollen deswegen. Wie peinlich! Er hat damit April in eine unmögliche Lage gebracht und gleichzeitig Stephanie das Herz gebrochen und Matthew... naja... armer Kerl. Er hatte vor der Zeremonie doch genug Zeit das mal loszuwerden.jesaku hat geschrieben:typsich Greys anatomy, dass das natürlich auf den letzten Drücker kam.
Naja, Stephanie ist auch normal. Und Leah hat es ja anscheinend jetzt endlich eingesehen, also vielleicht wird sie jetzt weniger nervig. Und zu Shane... UNVORSTELLBAR!!! Der spinnt doch total. Jetzt hat er auch noch Alex' Dad auf dem Gewissen. Ich hätte ihm am liebsten eine geknallt. Jetzt hatte Alex gerade so halbwegs mit ihm abgeschlossen und wünschte ihm viel Glück für sein weiteres Leben und jetzt das... Da wird er bestimmt wieder ordentlich dran zu knabbern haben, auch wenn er keine enge Beziehung zu Jimmy hatte. Webber fand ich aber auch gut in der Szene. Der war total ruhig und hatte alles unter Kontrolle. So mag ich ihn sowieso am liebsten, nicht so im Vordergrund, dafür effektiv eingesetzt.jesaku hat geschrieben:Bis auf Jo sind die neuen alle reif für die klapse. Murphy hatte ja von anfang an ein an der Klatsche, aber jetzt hat sie es wenigstens endlich eingesehen. Ross hat es jetzt auch noch erwischt. Fand Webber gut in der Szene.
Ich fand alle Alex Szenen SUPER klasse! Die Szenen mit seinem Vater fand ich sehr beeindruckend. Endlich gab es mal eine Konfrontation. Nur schade, dass das alles jetzt so tragisch enden musste. Ich warte schon ewig auf eine so persönliche Storyline für Alex und bin froh, dass das so gut geworden ist. Nur schade, dass zur gleichen Zeit die Serie generell ziemlich nachgelassen hat.
Naja, vielleicht doch. Wenn damit jetzt der Streit beendet ist, dann hat es uns schon weitergebracht. Ich habe es jedenfalls so aufgefasst, auch weil das jetzt schon lange genug hinausgezögert wurde. Ich hab schon so die Nase voll von diesem Streit. Ich hoffe das hat sich erledigt in der 2. Hälfte.jesaku hat geschrieben:Cristina & Mer: Die Aussprache war fällig, auch wenn sie uns nicht weiter gebracht hat
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Ja, das ist Murphy. Die war in s9 mega nichts sagend und jetzt hat sie leichte psycho-tendenzenEhrlich gesagt weiß ich immer noch nicht wer Murphy ist? Ist das die Trulla, die mit Arizona geschafen hat? Die find ich ja sowas von Nichtssagend. Ein guter Kandidat, der im Finale der Staffel sterben könnte.
Ich mag Ben, wenn er Bailey eine Stütze ist. So wie vor seinem Abgang nach LA. Oder auch als er sofort gekommen ist als Webber ihn angerufen hat. Nur im Moment mag ich ihn nicht.Aber ich persönlich mag Ben eh nicht. Und da ich Jacksons Mom als Webbers Freundin auch absolut nicht mag, bin ich hier die einsame Verfechterin der Bailey-Webber Beziehung Ja, ja ich weiß - sehr unrealistisch. Aber Ben ist doch wohl echt voll die Schlaftablette...
Ähnlich sieh es bei Jacksons Mom aus. Seit die sich an Webbers Krankenbett so aufgeführt hat als wären alle außer ihr idioten bin ich auch kein Fan mehr von ihr. Vorher fand ich die beiden aber gut zusammen.
Bailey/Webber, das hätte was, wenn da die eher vater/Tochter Beziehung nicht so stark hervorstehen würde
Oh, die hat ich dabei ganz vergessenNaja, Stephanie ist auch normal.
Alex war noch nie mein Fall. Nur seine wg mit Cristina war manchesmal zum schmunzeln oder wenn es nur um ihn ging ohne irgendwelche crazy Beziehungen. Ansonsten hat mich noch keine seiner sls je wirklich interessiert.Ich fand alle Alex Szenen SUPER klasse! Die Szenen mit seinem Vater fand ich sehr beeindruckend. Endlich gab es mal eine Konfrontation. Nur schade, dass das alles jetzt so tragisch enden musste. Ich warte schon ewig auf eine so persönliche Storyline für Alex und bin froh, dass das so gut geworden ist. Nur schade, dass zur gleichen Zeit die Serie generell ziemlich nachgelassen hat.
Leeeuuuute April und Jackson und darüber freut ihr euch?
OMG ich hab den Fernseher angeschrien + 5maliges Augenverdrehen.
Also die Story hat man ja echt schon seit 1 Jahr kommen sehen. So enttäuschend. Ich habe echt ( ja wirklich, so naiv bin ich ) gehofft dass Shonda EINMAL eine andere Richtung einschlägt, aber nee..
Jackson will jetzt doch April und sie sagt wahrscheinlich ja - WOW ÜBERRASCHUNG!
Also das hat mich echt die ganze Folge verdorben, mich wundert ja dass ihr das nicht dumm fandet.
Ok vielleicht funkte es nie wirklich zwischen Jackson und Stephanie ( aber ich denke mal Shonda hat das schon so geschrieben) und ja Matthew kannten wir auch nicht wirklich ( ja das war wohl auch gewollt ) ABER trotzdem!
April geht mir immer noch auf die Nerven - sorry aber die hatte so einen Knall und das für eine so lange Zeit das kann ich nicht vergessen ( außer wenns nur um sie und den Job ging, da war sie ok) und Jackson ist auch ein Idiot. Er will sie, aber sie ihn nicht. Dann hat sie einen neuen, dann will sie doch Jackson, der sagt ihr aber er will sie nicht mehr, er bekommt neue Freundin ( die merkt was abgeht aber er versichert ihr ja 10mal dass er nur sie will), sie lernt auch nen neuen kennen, dann wollen sie sich doch wieder, aber vl doch nicht. Matthew macht Schluss weil er merkt dass was faul ist - sie schwört ihm dass sie ihn heiraten will ( nachdem sie genug Zeit hatte zu überlegen) und dann BOOM - Wer sah das kommen? Jackson hält die kitschigste Ansprache in der Kirche.
Wow abgesehen davon dass es lahm und so logisch war, ist es auch echt ein Arschloch Move ( sorry haha) ich meine hätte er ihr das nicht vorher sagen können? Hätte er nicht vorher mit Stephanie reden können? Hat er zu viele FIlme geschaut oder was geht mit ihm?
Also wenn April jetzt doch Jackson will, dann sind die 2 echt für mich gestorben...
Wenn beide Partner schon xmal gefragt haben: Hallo willst du schon mich oder nicht doch April / Jackson und beide tagelang überlegen und dann sagen: Nein ich will nur dich. Frage ich mich echt ob wir im Kindergarten oder in der Psychatrie sind.
Ich glaube ich halte diese dummen Beziehungsdramen nicht mehr aus. Immer das gleiche... und danke, ich hatte schon genug davon. Mer/Der gefüllte 20 Staffel, Marc/ Lexie usw. usw.

OMG ich hab den Fernseher angeschrien + 5maliges Augenverdrehen.
Also die Story hat man ja echt schon seit 1 Jahr kommen sehen. So enttäuschend. Ich habe echt ( ja wirklich, so naiv bin ich ) gehofft dass Shonda EINMAL eine andere Richtung einschlägt, aber nee..
Jackson will jetzt doch April und sie sagt wahrscheinlich ja - WOW ÜBERRASCHUNG!
Also das hat mich echt die ganze Folge verdorben, mich wundert ja dass ihr das nicht dumm fandet.
Ok vielleicht funkte es nie wirklich zwischen Jackson und Stephanie ( aber ich denke mal Shonda hat das schon so geschrieben) und ja Matthew kannten wir auch nicht wirklich ( ja das war wohl auch gewollt ) ABER trotzdem!
April geht mir immer noch auf die Nerven - sorry aber die hatte so einen Knall und das für eine so lange Zeit das kann ich nicht vergessen ( außer wenns nur um sie und den Job ging, da war sie ok) und Jackson ist auch ein Idiot. Er will sie, aber sie ihn nicht. Dann hat sie einen neuen, dann will sie doch Jackson, der sagt ihr aber er will sie nicht mehr, er bekommt neue Freundin ( die merkt was abgeht aber er versichert ihr ja 10mal dass er nur sie will), sie lernt auch nen neuen kennen, dann wollen sie sich doch wieder, aber vl doch nicht. Matthew macht Schluss weil er merkt dass was faul ist - sie schwört ihm dass sie ihn heiraten will ( nachdem sie genug Zeit hatte zu überlegen) und dann BOOM - Wer sah das kommen? Jackson hält die kitschigste Ansprache in der Kirche.
Wow abgesehen davon dass es lahm und so logisch war, ist es auch echt ein Arschloch Move ( sorry haha) ich meine hätte er ihr das nicht vorher sagen können? Hätte er nicht vorher mit Stephanie reden können? Hat er zu viele FIlme geschaut oder was geht mit ihm?
Also wenn April jetzt doch Jackson will, dann sind die 2 echt für mich gestorben...
Wenn beide Partner schon xmal gefragt haben: Hallo willst du schon mich oder nicht doch April / Jackson und beide tagelang überlegen und dann sagen: Nein ich will nur dich. Frage ich mich echt ob wir im Kindergarten oder in der Psychatrie sind.
Ich glaube ich halte diese dummen Beziehungsdramen nicht mehr aus. Immer das gleiche... und danke, ich hatte schon genug davon. Mer/Der gefüllte 20 Staffel, Marc/ Lexie usw. usw.
Nö, freuen tun wir uns nicht darüber, aber mir ist es mehr oder weniger egal. Es war vorhersehbar und dumm, ja, aber dann denke ich an den Geistersex und solche Sachen und im Vergleich zu dem find ich's gar nicht so schlimm.pinkpingu hat geschrieben:Leeeuuuute April und Jackson und darüber freut ihr euch?

Ich schon. Also ich bemühe mich zumindest. Ich finde sie mittlerweile viel erträglicher und den ganzen dämlichen Mist mit der Jungfräulichkeitsgeschichte mal beiseite, Ich mag Sarah Drew als Schauspielerin schon recht gerne.pinkpingu hat geschrieben:April geht mir immer noch auf die Nerven - sorry aber die hatte so einen Knall und das für eine so lange Zeit das kann ich nicht vergessen
Das stimmt schon. Wenn ich nur dran denke wie Mark und Lexie die ganze 8. Staffel nicht richtig von einander loskamen... dieses ewige hin und her... nur damit sie am Ende beide sterben. Das war ja alles total für die Katz.pinkpingu hat geschrieben:Mer/Der gefüllte 20 Staffel, Marc/ Lexie usw. usw.
Seh ich auch so. Die Szenen an und für sich waren ja gut gemacht. Ich mochte die musikalische Untermalung, außerdem ist es immer nett die Ärzte so herausgeputzt zu sehen und die schauspielerische Leistung fand ich auch gut. Es war für mich eine klassische Grey's Szene. Ich erwarte mir auch handlungsmäßig keine großen Überraschungen mehr. Irgendwie gab's ja alles schon mal, ob jetzt bei Grey's oder in einer anderen Serie/Film.jesaku hat geschrieben:aber das ist es doch was die Serie ausmacht
And I am done with my graceless heart
Ich weiß... das ist halt Greys Anatomy.. vielleicht hab ich einfach mein Ablaufdatum erreicht 
Immer diese umständlichen Beziehungsgeschichten ( und ich meine die WIRKLICH ewig langen und komplizierten ), die auffälligen Patientenstorys, die IMMER genau zur persönlichen Situation passen...
mich nervt das alles
Ich meine zB Owen/Christina waren so toll und interessant, ja auch Callie und Arizona ( bevor sie fremd ging, jetzt gehts auch Berg ab) und dann gibts wieder so Paare
Ich glaube ja fast schon, dass April nein sagen wird, damit Shonda sagen kann: Siehste das habt ihr nicht gedacht
Aber leider wurden Stephanie und Matthew nie wirklich interessant dargestellt.
Das ist wie bei den dummen Romantikfilmen, wo sich 2 verlieben, aber zb die Frau in einer Beziehung ist - aber das ist uns dann immer egal, weil ihr Freund fast immer ein Arsch ist oder fremd geht oder so
Ich sollte das nicht so ernst nehmen, ich finde halt nur dass das echt ein Arsch**** Move war.
Steht er in der Kirche auf - seine Freundin sitzt neben ihm! Die ganze Familie, alle Freunde sind da - Matthew steht da! Wie peinlich - schon alleine für das sollte er ein Nein bekommen.
Nein die Szenen waren schön usw. aber ich hab mir echt gewünscht, dass diese Hochzeit einfach ohne Jackson Problem passiert ( weil wir das eh alle schon wussten ) - aber nein da hab ich mir zu viel erwartet

Immer diese umständlichen Beziehungsgeschichten ( und ich meine die WIRKLICH ewig langen und komplizierten ), die auffälligen Patientenstorys, die IMMER genau zur persönlichen Situation passen...
mich nervt das alles

Ich glaube ja fast schon, dass April nein sagen wird, damit Shonda sagen kann: Siehste das habt ihr nicht gedacht

Das ist wie bei den dummen Romantikfilmen, wo sich 2 verlieben, aber zb die Frau in einer Beziehung ist - aber das ist uns dann immer egal, weil ihr Freund fast immer ein Arsch ist oder fremd geht oder so
Ich sollte das nicht so ernst nehmen, ich finde halt nur dass das echt ein Arsch**** Move war.
Steht er in der Kirche auf - seine Freundin sitzt neben ihm! Die ganze Familie, alle Freunde sind da - Matthew steht da! Wie peinlich - schon alleine für das sollte er ein Nein bekommen.
Nein die Szenen waren schön usw. aber ich hab mir echt gewünscht, dass diese Hochzeit einfach ohne Jackson Problem passiert ( weil wir das eh alle schon wussten ) - aber nein da hab ich mir zu viel erwartet
Geht mir ähnlichpinkpingu hat geschrieben:Ich weiß... das ist halt Greys Anatomy.. vielleicht hab ich einfach mein Ablaufdatum erreicht![]()

Ich war zwar nie der hardcore-Greys Fan aber der Zenit ist einfach überschritten... es wiederholt sich fast alles. Und wenn man dann früher schon ein bisschen Emergency Room geschaut hat, dann kommt einem sowieso nichts mehr neu vor

Ganz ehrlich: Ich weiß nicht wie lange sich dieses Jackson-April Drama schon hinzieht - seit fast 2 Staffeln? Aber es gab 50000 Hinweise, dass das Kapitel noch nicht abgeschlossen ist - da hast du doch nicht ernsthaft gehofft, dass NICHTS auf dieser Hochzeit passiert? Vorallem weil du doch noch selber meintest, dass Matthew total farblos dargestellt wurde und man ihn kaum kennt. Da MUSSTE doch so eine Jackson-Szene kommen.Ich sollte das nicht so ernst nehmen, ich finde halt nur dass das echt ein Arsch**** Move war.
Allerdings hast du schon recht: Der Zeitpunkt ist einfach super peinlich gewählt.. arme Stephanie, armer Matthew und arme April..
Bin mal gespannt, ob ich nach dem Finale noch weiter gucken werde. Ich glaube für mich ist eventuell wirklich das Ende erreicht. Über Mere und Derek gibts nichts spannedes mehr zu erzählen, Arizona macht mich nur aggressiv, Callie war mir schon immer einfach nur super egal, Ross (?), Murphy (?) und Stephanie interessieren mich persönlich nicht die Bohne, aus Jo hat man schon fast alles herausgeholt, die Beziehung zwischen Jo und Alex reizt mich auch nicht mehr und Bailey und Ben fand ich schon von Anfang an ätzend. Wen hab ich vergessen? Cristina mochte ich sehr gerne mit Owen, aber seitdem die getrennt sind, sind beide Charakter entweder bedeutungslos oder emotional kalt geworden, Webber ist nur noch Nebencharakter und mehr fällt mir nicht mehr ein... mich fesselt einfach keine der Stories.. und wenn jetzt noch April und Jackson ihr Happy End bekommen, dann gibts ja da auch nichts interessantes mehr zu erzählen?

Nenne es optimistische Naivität
Man kann ja noch hoffen
Ich habe immer wieder mal eine Greys Anatomy Pausen gemacht. zb nachdem Izzie so komisch wurde. da lese ich nur noch die Reviews oder ich ignoriere es ganz - ich glaub den Punkt hab ich wieder erreicht
Jo und Alex mag ich nicht, die Story war auch viel zu offensichtlich und auch recht naja...
Mer und Der sind ok (da bin ich ja dankbar wenn nix dramatisches passiert)
Ja Arizona nervt nur noch
Owen und Christin gibts auch nicht mehr
und über April und Jackson hab ich mich schon genug beschwert

Man kann ja noch hoffen
Ich habe immer wieder mal eine Greys Anatomy Pausen gemacht. zb nachdem Izzie so komisch wurde. da lese ich nur noch die Reviews oder ich ignoriere es ganz - ich glaub den Punkt hab ich wieder erreicht

Jo und Alex mag ich nicht, die Story war auch viel zu offensichtlich und auch recht naja...
Mer und Der sind ok (da bin ich ja dankbar wenn nix dramatisches passiert)
Ja Arizona nervt nur noch
Owen und Christin gibts auch nicht mehr
und über April und Jackson hab ich mich schon genug beschwert
Ich mag April und Jackson, daher geht mir ihre Story auch nicht so "negativ" auf die Nerven, wie das ewige hin und her zwischen Mer/Der am Anfang der Serie. Jetzt wo sie endlich zusammen sind, find ich sie als Paar okay zusammen mit den Kiddies, aber Mer als einzelperson war noch nie mein Favorit.
für mich läuft diese Staffel noch nicht so rund, weil sie sich jetzt auch an den Grundpfeilern Webber und bailey vergriffen haben. waren für mich immer die Sympathie träger, egal was in deren Privatleben los war. aber ich hoffe, dass es in der zweiten hälfte der staffel wieder bergauf geht. Bei Webber ist die Tendenz ja schon deutlich.
außerdem hat Mer/Cristina nen durchhänger, was ich auch schade finde
für mich läuft diese Staffel noch nicht so rund, weil sie sich jetzt auch an den Grundpfeilern Webber und bailey vergriffen haben. waren für mich immer die Sympathie träger, egal was in deren Privatleben los war. aber ich hoffe, dass es in der zweiten hälfte der staffel wieder bergauf geht. Bei Webber ist die Tendenz ja schon deutlich.
außerdem hat Mer/Cristina nen durchhänger, was ich auch schade finde
Leah war wieder mal der Knaller. April war auch köstlich. Mere & Cris waren heftig, aber großartig dabei. Arizona hat endlich mal gesprochen und war dabei glaubhaft. Alex ging endlich auf seinen Vater zu und gab ihm sogar die Hand. Bailey hat Ben gegenüber endlich ausgesprochen, dass ihre Psychose mit seiner Rückkehr begann. Und Shanes Heather-Trauma ist endlich ausgebrochen. Alles super! Beste Folge seit langem.
Dank Leah und Steph war sie auch recht amüsant, auch dank April. Das Hochzeitssetting war eins der besten, das ich je in ner Serie sah. Trotzdem gabs so viele bittere Szenen oder Anzeichen: Natürlich Mere & Cris... Alex, der seinen Vater wieder loslässt... und dann gegenüber Jo was von "wir zwei für immer" spricht, was sie evtl. überfordern wird... Bailey & Ben natürlich... Arizona & Callie... Leahs Kampf mit sich selbst... Shane... Derek, der nun auch nicht mehr auf Sparflamme fahren will... und dann Jackson, der keinen Anstand hat... und Steph (die fast ILD gesagt hätte), Matthew und April, die da vor allen überfahren werden...
Stoff, aus dem früher jeder Folge bestand. Und recht komplex geschrieben, wie man hier sieht - denn man kann Baileys, Bens, Arizonas, Callies, Meres oder Cris' Verhalten so oder so sehen. Schön!
Dank Leah und Steph war sie auch recht amüsant, auch dank April. Das Hochzeitssetting war eins der besten, das ich je in ner Serie sah. Trotzdem gabs so viele bittere Szenen oder Anzeichen: Natürlich Mere & Cris... Alex, der seinen Vater wieder loslässt... und dann gegenüber Jo was von "wir zwei für immer" spricht, was sie evtl. überfordern wird... Bailey & Ben natürlich... Arizona & Callie... Leahs Kampf mit sich selbst... Shane... Derek, der nun auch nicht mehr auf Sparflamme fahren will... und dann Jackson, der keinen Anstand hat... und Steph (die fast ILD gesagt hätte), Matthew und April, die da vor allen überfahren werden...
Stoff, aus dem früher jeder Folge bestand. Und recht komplex geschrieben, wie man hier sieht - denn man kann Baileys, Bens, Arizonas, Callies, Meres oder Cris' Verhalten so oder so sehen. Schön!
Verstehe gar nicht, dass hier viele so denken. Ihre Art erinnert mich eigentlich voll an Mere, Cris & Izzie am Anfang der Serie. Da waren sie auch total verquer, unsicher, kompliziert und hatten auch ihr Herz immer auf der Zunge. Find ich wie gesagt herrlich amüsant geschrieben udn sympathisch gespielt (anders als vieles von April).jesaku hat geschrieben:Ja, das ist Murphy. Die war in s9 mega nichts sagend und jetzt hat sie leichte psycho-tendenzen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
das sehe ich überhaupt nicht so. während bei denen tatsächliches Beziehungspotential da war, war das bei Leah/Alex und Leah/Arizona nur Sex. Tut mir ja leid für sie, aber wie sie sich beides mal da rein gesteigert hat war schon ziemlich gaga für eine Person in dem Alter. so eine Naivität erwartet man von ner 14 - 15 JährigenIhre Art erinnert mich eigentlich voll an Mere, Cris & Izzie am Anfang der Serie. Da waren sie auch total verquer, unsicher, kompliziert und hatten auch ihr Herz immer auf der Zunge.
sie hat ja auch in der Folge gesagt, dass sie wie eine verrückte klingt