Eure Meinung zu #10.17 Do You Know?

Antworten
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Eure Meinung zu #10.17 Do You Know?

Beitrag von Insomniac »

Cristina stellt sich zwei verschiedene Wege vor, die ihr Leben nehmen könnte, basierend auf einer Entscheidung. Deweil muss ein Patient zwischen Leben und Tod wählen.

Hier geht's zur Episodenbeschreibung
______________________________________________________________________________________

Ich hab nicht viel zu sagen zu dieser Folge. Ich fand sie ziemlich überflüssig. Es ist ja gut und schön, dass man Cristina noch soviel Screentime wie möglich geben will und dabei auch an die Cristina/Owen Fans denkt, aber die Art wie es in dieser Folge umgesetzt wurde, hat mir nicht gefallen. Dass Owen und Cristina sich letzten Endes nie glücklich machen können, war auch ohne diese beiden "Was wäre wenn" Szenarien klar. Also ich weiß echt nicht inwiefern diese Folge jetzt nötig war. Die anderen Charaktere waren kaum zu sehen und Cristina und/oder Owen hat es kein Stück weitergebracht.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.17 Do You Know?

Beitrag von jesaku »

kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. das eine Szenario hat Cristina ja nun schon oft genug selbst geschildert, das brauchte ich echt nicht auch noch verfilmt

aber :up: für Shane mit dem Bärtchen, sah gut aus

und der Fall von ihr war auch gut. war das eigentlich Amber von Dr. House?
Bild
LucyInTheSky

Re: Eure Meinung zu #10.17 Do You Know?

Beitrag von LucyInTheSky »

Mich hat diese Folge sehr traurig gemacht.Was wollte man uns damit sagen? " An alle Christina und Owen Fans...die zwei passen nicht zusammen".Okay,kapiert. :( ich bin von Anfang an ein großer Fan der Beiden gewesen und mein Herz machte einen Sprung als Christina Owen eine solche Liebeserklärung machte,wobei ich mich schon fragte wie man dann den Austieg Sandra Ohs erklärt.Spätestens bei Christinas zweiter Schwangerschaft war klar...diese Folge wird nicht gut ausgehen.
was hatte Jacksons kaputte Hand damit zu tun? Hmm vielleicht um Owen später noch verzweifelter und ungerechter da stehen zu lassen?
ich denke schon das die Folge wichtig war,um den Austieg Sandra Ohs einzuleiten und Romantiker wie mich zu ernüchtern.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.17 Do You Know?

Beitrag von Schnupfen »

Jup, Sinn der Folge war wohl Cris zum Wegzug zu bewegen. Alles andere - dass sie weder Owens Wünsche noch ihre unter einen Hut kriegen - war lange schon klar. Aber über nen Weggang hatte noch keiner nachgedacht. Und doch ist e rlogisch, weil sie nicht voneinander loskommen würden, sollten sie beide dort im KH bleiben. Genau diesen Test hatten sie nun mit ihrer kurzen Affäre, somit fand ich auch die nicht unsinnig. Da musste sie noch durch, durch die letzte Möglichkeit oder Idee. Cris' Verkupplungsversuche konnten nicht wirken solange sie auch anwesend ist. Owen wird sich erst auf was Neues einlassen können (Amelia?), wenn sie weg ist. Plausibel für mich. Macht den Ausstieg von Sandra für mich nicht mehr ganz so traurig, weil er storytechnisch Sinn macht. Aber ihr und Mere werde ich soooo hinterher trauern... Und ihrem Sarkasmus... Wer ersetzt uns den? Mark ist ja auch nicht mehr da...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“