Eure Meinung zu #10.19 I'm Winning

Antworten
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Eure Meinung zu #10.19 I'm Winning

Beitrag von Insomniac »

Cristina versucht, nicht zu optimistisch zu sein, als sie für den Harper Avery Award nominiert wird, Alex denkt über eine Veränderung nach und Callie und Derek arbeiten mit einer Maschine, die Emotionen erkennen kann. Bailey behandelt unterdessen weiterhin einen Jungen, der kein Immunsystem besitzt.

Hier geht's zur Episodenbeschreibung
______________________________________________________________________________________

Die Folge war besser als die letzte, allerdings lässt sich nicht leugnen, dass die Serie gerade in der Phase ist, wo die Handlungen so ein bisschen vor sich hin dümpeln. Bis auf Cristinas Harper Avery Nominierung hat sich nicht wirklich viel getan.

Ich fand es nachvollziehbar, dass Bailey und Meredith etwas neidisch auf Cristinas Erfolg waren. Aber wenigstens haben sie es ihr gegenüber nicht gezeigt.
Callie und Arizona wollen also beide noch ein Kind? Bin ich jetzt nicht so interessiert dran, aber okay. Eine Schwangerschaft birgt ja immer einiges an Drama-Potenzial, aber sind die Kinder erst mal da, weiß man nicht mehr recht wie man sie einsetzen soll und die Serie hat immerhin schon 3 Kinder. Wann hat man eigentlich Sofia das letzte Mal gesehen? :?:

Sehr positiv überrascht war ich davon, dass Jo Alex so sehr in seinen Plänen mit der Privatpraxis unterstützt. Ich hätte eigentlich angenommen, sie wäre nicht so begeistert davon. Aber es ist nett zu sehen, dass sie voll und ganz hinter ihm steht. Das mit der Privatpraxis allgemein finde ich aber immer noch keine so gute Idee. Wenn Alex den Job annimmt, ist es sowieso schon von vornherein klar, dass es nicht von Dauer sein wird. Und ich bezweifle auch, dass es genügend Handlung und Szenen für Alex geben würde, so wie man es damals mit Cristina in der Mayo Clinic gemacht hat.

Die Reibereien zwischen April und Jackson bezüglich Wäsche und Reste essen fand ich unnötig. Sie haben immerhin schon vorher zusammen gewohnt, bei Meredith und später sind sie gemeinsam ausgezogen, also müssten eigentlich beide über die Gewohnheiten des anderen im Bilde sein. :roll:
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.19 I'm Winning

Beitrag von jesaku »

lässt sich nicht leugnen, dass die Serie gerade in der Phase ist, wo die Handlungen so ein bisschen vor sich hin dümpeln. Bis auf Cristinas Harper Avery Nominierung hat sich nicht wirklich viel getan.
Da stimm ich dir zu. So richtig super hat mir seit der winterpause keine folge gefallen.
aber sind die Kinder erst mal da, weiß man nicht mehr recht wie man sie einsetzen soll und die Serie hat immerhin schon 3 Kinder.
4 Kinder, du vergisst Baileys Sohn, aber der ist jetzt glaub ich schon im schulalter
Sehr positiv überrascht war ich davon, dass Jo Alex so sehr in seinen Plänen mit der Privatpraxis unterstützt. Ich hätte eigentlich angenommen, sie wäre nicht so begeistert davon. Aber es ist nett zu sehen, dass sie voll und ganz hinter ihm steht.
Die Frau hat in ihrem Auto gewohnt. Da kann ich schon verstehen, dass sie die finanzielle situation ihres Freundes ernst nimmt.
Das mit der Privatpraxis allgemein finde ich aber immer noch keine so gute Idee. Wenn Alex den Job annimmt, ist es sowieso schon von vornherein klar, dass es nicht von Dauer sein wird.
Das war was ich in meinem post zu 10x20 meinte. Es kommt mir so vor, als würde man aufs ende der serie hinsteuern, nicht nur Critinas ausstieg und da wäre das doch ein gutes ende für Alex

Die Reibereien zwischen April und Jackson bezüglich Wäsche und Reste essen fand ich unnötig. Sie haben immerhin schon vorher zusammen gewohnt, bei Meredith und später sind sie gemeinsam ausgezogen, also müssten eigentlich beide über die Gewohnheiten des anderen im Bilde sein
Das war total lächerlich! Sie hat zeit Hackbraten zu kochen, aber nicht um eine Ladung unterwäsche zu waschen? Jau, macht total sinn. Es ist ja auch unmöglich morgens vor der arbeit die waschmaschine anzuschalten und abends dann den trockner. ist ja nicht so als müsste sie mit der wäsche zum fluss gehen und die Sachen dort alle mit der Hand waschen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eure Meinung zu #10.19 I'm Winning

Beitrag von Insomniac »

jesaku hat geschrieben:4 Kinder, du vergisst Baileys Sohn, aber der ist jetzt glaub ich schon im schulalter
Ups, ja, hab ich voll vergessen. Den sieht man ja zum Beispiel auch kaum.
jesaku hat geschrieben:Das war total lächerlich! Sie hat zeit Hackbraten zu kochen, aber nicht um eine Ladung unterwäsche zu waschen? Jau, macht total sinn. Es ist ja auch unmöglich morgens vor der arbeit die waschmaschine anzuschalten und abends dann den trockner. ist ja nicht so als müsste sie mit der wäsche zum fluss gehen und die Sachen dort alle mit der Hand waschen
^_^ ^_^ ^_^
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.19 I'm Winning

Beitrag von Schnupfen »

April und Jackson sollen wohl grad für die leichte Unterhaltung sorgen, indem es so die kleinen Problemen der neuen Beziehungen zu sehen gibt. Naja. Wie schon jemand schrieb, so ganz nicht nachvollziehbar, da sie ja schon zusammen wohnten, und weil es sowieso für Ü30jährige etwas naiv wirkt, aber naja, gibt schlimmeres.

Zum Beispiel bzw. vor allem: Arizona und Callie. WOllen noch n Baby. Whaaaat? Vor ein paar Tagen war noch Stress, vor ein paar Wochen sind sie erst in den neuen Lebensabschnitt des Eigenheims, haben erst ihren Neustart begründet - können die nich erstmal ihre Beziehung stabilisieren? Naja, wir sind hier ja nicht in "Parenthood", wo Beziheungskram realistisch rübergebracht wird. Also ab zum nächsten Event. Ohne Events keine Storyline, zumindest nicht für alles anderen außere Mere und Cris. :ohwell:

Und sonst? Alex' Story ist weiterhin nicht spannedn, aber nachvollziehbar. Und Cris' Storyline musste wohl noch in Sandra Ohs Veetragszeit gepackt werden - von mir aus...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“