Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von Insomniac »

Ein möglicher Terroranschlag erschüttert Seattle und führt zu Chaos im Krankenhaus. Unterdessen trifft Meredith eine lebensverändernde Entscheidung, Cristina bereitet ihren Abschied vor und Webber hat eine erstaunliche Begegnung.
_______________________________________________________________________________________

Das war sie also, Cristinas Abschiedsfolge. Ich bin ziemlich zufrieden damit, muss ich sagen. Ursprünglich hätte ich gedacht, dass es vielleicht eine größere Sache werden würde und sich alle auch in einer geschlossenen Runde von Cristina verabschieden. So hat sich ja eigentlich nur die Hälfte verabschiedet. Aber irgendwie ist es schon gut so, andernfalls wäre es wohl doch zu kitschig geworden. Einzig von Callie hätte ich mir noch eine Abschiedsszene mit Cristina gewünscht. Aber diese Freundschaft wurde ja schon seit längerer Zeit vernachlässigt, also werde ich mich damit abfinden.

Die Abschiede die man gesehen hat, fand ich aber allesamt wirklich schön gemacht. Ich bin echt froh, dass wir noch ein paar Alex/Cristina Szenen gekriegt haben. Wie Alex so erleichtert war, dass Cristina nicht im Einkaufszentrum war und es ihr gut geht, fand ich süß. Das Gespräch im OP zwischen den beiden war dann wieder ein ganz typischer Alex/Cristina Moment - sie neckt ihn, gibt ihm aber gleichzeitig zu verstehen, dass sie viel von ihm hält. Gefreut hat mich auch, dass sie bezüglich ihrer Anteile automatisch gleich an Alex gedacht hat. Und so kriegt er auch noch einen Grund wieder ins Krankenhaus zurückzukommen. Und dann hat sie Meredith auch noch aufgetragen sich um ihn zu kümmern. :up:

Auch die kurze aber innige Umarmung zwischen Derek und Cristina fand ich sehr ergreifend. Ebenso (oder eher noch mehr) wie den Abschied zwischen Cristina und Owen. Sie waren nicht mal im selben Raum, aber ihre Blicke haben alles gesagt.
Und dann war da natürlich diese Tanzszene mit Meredith. Die war wirklich rundum perfekt und ist eine der besten Szenen die es in der Serie je gab. Angefangen bei der Songwahl, über ihre Tradition es "rauszutanzen" bis hin zu Cristinas Abschiedsworten hat einfach alles wunderbar gepasst. :anbet:

Leahs Abtritt fand ich auch sehr gut inszeniert. Mir tut sie leid. Ich weiß echt nicht, wo sie so große Inkompetenz gezeigt hätte, dass man sie gleich rauswerfen muss. Shane hat auch großen Mist gebaut, kriegt aber einen guten Abgang. Das ist schon irgendwie unfair.
Caterina Scorsone wird ab der nächsten Staffel zum Hauptcast dazustoßen und das ist eine gute Nachricht.
Ich bin mir da nicht so sicher. Amelia an sich mag ich schon ganz gerne, aber mir graut einfach davor, dass sie schon wieder anfangen den Cast zu überfüllen. Kaum sind 3 Charaktere weg, kommen schon wieder 2 Neue. Darauf könnte ich echt verzichten. Klar, Owen braucht eine neue Frau, aber Stephanie ist doch jetzt solo :D . Ne, jetzt mal im Ernst ich schätze mal, dass entweder Amelia oder die andere Neue mit Owen zusammenkommen werden. Oder sie streiten sich um ihn :roll:
Bailey ist für mich leider der einzig enttäuschende Charakter dieser Staffel. Bei der Alzheimerstudie hat sie Meredith noch große Vorwürfe wegen "unmoralischen" Verhaltens gemacht und jetzt agiert sie hochnäsig und sieht nicht ein, bei der Behandlung von Braden einen Fehler gemacht zu haben. Sie ist eifersüchtig auf die Erfolge von Meredith und Cristina und verhält sich nicht wie die ehemalige Lehrerin der beiden. Anstatt sich für Cristina zu freuen, malt sie sich schon ihren Sitz im Vorstand aus, den Alex nun mal bekommen wird und viel mehr verdient hat.
Das sehe ich alles ganz genauso. Bailey war so eine Enttäuschung die ganze Staffel über und mir wäre es inzwischen lieber sie würde die Serie verlassen. Ich bin froh, dass Cristina bezüglich der Anteile gleich an Alex gedacht hat. Vom rechtlichen Standpunkt aus müsste der Platz also ganz klar an Alex gehen. Aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich Alex im Vorstand sehen will. Die ganze Vorstand-Sache nervt mich nämlich tierisch. Und immer wenn der Vorstand was entscheiden soll, kommen die Vorstandsmitglieder unsympathisch rüber. Naja, wir werden sehen...
Maggie, die neue Leiterin der Kardiologie, ist Ellis Greys Tochter, vermutlich auch Webbers Tochter, und die dritte Halbschwester von Meredith. Das löst viele Fragen aus, vor allem die, wie Ellis ihre Schwangerschaft überhaupt verbergen konnte. Und nach Lexie bin ich mir nicht sicher, ob eine aufgewärmte Huch-ich-habe-noch-eine-Schwester-Geschichte so toll ist. Das muss ich erstmal sacken lassen.
Das war allerdings eine Riesenüberraschung. Damit hätte ich nie gerechnet. Ist natürlich ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber ich schätze man könnte es was die Zeit der Schwangerschaft betrifft noch irgendwie halbwegs glaubhaft machen. Etwas in der Art musste ja mal passieren. Den Autoren gehen ja langsam wirklich die Storylines aus. Ganz besonders auch für Richard und so hat er wenigstens eine Handlung für nächste Staffel.
April sorgte für den größten Lacher, als sie Owen verkündet, dass sie schwanger ist und ihr die Umstände leid tun. Ihre Entschuldigung: "Kepners are build to have babies, Sir. We drop them in the fields" ist einfach nur zum Schießen!
Das fand ich auch zum Schießen. ^_^
Zuletzt geändert von Lavendelblüte am 03.11.2014, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von jesaku »

Ich weiß echt nicht, wo sie so große Inkompetenz gezeigt hätte, dass man sie gleich rauswerfen muss.
Inkompetenz jetzt nicht unbedingt. Webber hat ja gesagt, sie würde einfach für jemanden in ihrem Jahrgang noch zu viel Anleitung brauchen.
Ne, jetzt mal im Ernst ich schätze mal, dass entweder Amelia oder die andere Neue mit Owen zusammenkommen werden. Oder sie streiten sich um ihn
Die passen irgendwie beide nicht zu Owen.

April/Jackson fand ich schön. Besonders auch die bereits erwähnte szene.

Mir ist es eigentlich pups egal wer in den Vorstand kommt. Ich befürchte nur, dass wenn Bailey übergangen wird, sich ihr Charakter noch mehr ins negeative entwickeln wird.
Die Figur Dr. Bailey kann ja nun auch nichts dafür, wenn sie doofe sls bekommt. Wie es rechtlich aussieht weiß ich auch nicht. Sie kann sicher ihre Anteile am KH überschreiben, aber ob das auch automatisch bedeutet, dass man den Platz im Vorstand kriegt?

Noch ne Schwester? Echt jetzt? Ich meine wenn es jetzt die Tochter von Adel gewesen wäre, okay. Hätte mich für Webber gefreut. Aber da Meredith auch wieder mit rein zu ziehen. Muss nicht sein.

am besten hat mir der Alex/Cristina Moment gefallen.

aber alles in allem war es ein zur recht drögen zweiten staffelhälfte passendes Finale.
Bild
Ginevra

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von Ginevra »

Da wird Bailey aber eine herbe Entäuschung erleben. Es war aber auch ein bisschen voreilig von Weber ihr einfach so den Platz im Vorstand zu versprechen. Selbst wenn Christina ihren Platz rechtlich nicht einfach verschenken darf (Hab selbst keine Ahnung wie da die Gesetzlichen Regelungen sind) wird man ihren Wunsch denke ich respektieren. Vor allem Owen und Meredith werden ihre Entscheidung nicht in Frage stellen. Dazu kommt das Alex Arizonas Liebling ist, weswegen er schonmal ihre Stimme hat. Derek und Callie sehe ich da eher neutral. Und Jackson hat bisher immer gezeigt das er sich, was die Führung des Vorstandes betrifft, am meisten von seinem Verstand und nicht seinen Gefühlen leiten lässt. Weber ist hier wirklich der Einzige der sicher auf Baileys Seite steht.

Was ich mich Frage ist ob man Alex jetzt zurück kommen lässt, oder ob er den Platz im Vorstand deswegen erhält, damit er öfter im Krankenhaus auftauchen kann. Um Vorstandsmitglied zu sein, muss man schließlich kein Arzt im Krankenhaus sein. Der Alte Vorstand aus den Staffeln zuvor, hat ja auch nicht im Krankenhaus gearbeitet.

Die Sache mit Merediths neuer Halbschwester regt mich richtig auf. Das ist einfach nur Unlogisch! Wenn man bedenkt das ihre neue Schwester Leiterin der Kardiologie ist muss sie älter als Meredith sein. Und da sie Afroamerikanerin ist, nehme ich an das Weber ihr Daddy ist. Aber war nicht Meredith immer der Grund warum Ellis Flatcher nicht verlassen wollte? :?:
Wie kann sie dann noch eine Tochter haben. Und selbst wenn sie Jünger als Meredith ist, weiß ich nicht wie das Logisch sein könnte. Immerhin gibt es eine Flashback Episode in der wir Meredith als kleines Mädchen sehen. Und die Schwangerschaft könnte erst nach der Trennung von Fletcher in diesem Fall erfolgt sein. Und rein Altersmäßig ist Meredith gerade erst mit ihrer Ausbildung als Chirurg fertig geworden. So ein krasser Überflieger kann man in der Medizin kaum sein. Selbst Lexie war trotz super Gedächnis nur ein Jahr schneller ...
Shonda was soll das? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von jesaku »

Die Sache mit Merediths neuer Halbschwester regt mich richtig auf. Das ist einfach nur Unlogisch! Wenn man bedenkt das ihre neue Schwester Leiterin der Kardiologie ist muss sie älter als Meredith sein.
Im Jobinterview mit Cristina hat sie gesagt, dass sie die Highschool ein paar Jahre eher abgeschlossen hat. sie kann also jünger sein als Mer, aber trotzdem beruflich schon weiter, da eher angefangen. und war es nicht auch so, dass Mer nach der schule/college 1 Jahr durch Europa getourt war bevor sie mit dem medizinStudium angefangen hat? Das kann also schon ungefähr hinkommen.

wie Ellis die Schwangerschaft allerdings vor ihrer Tochter, für die sie ja das Sorgerecht hatte, verheimlichen konnte weiß ich nicht. aber das war vielleicht auch mit der grund warum sie an die Ostküste gewechselt war und wenn sie dann fast den ganzen tag im KH gearbeitet hat, hat klein Mer da vielleicht nicht viel mitgekriegt
Bild
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von Miha »

jesaku hat geschrieben:
Die Sache mit Merediths neuer Halbschwester regt mich richtig auf. Das ist einfach nur Unlogisch! Wenn man bedenkt das ihre neue Schwester Leiterin der Kardiologie ist muss sie älter als Meredith sein.
wie Ellis die Schwangerschaft allerdings vor ihrer Tochter, für die sie ja das Sorgerecht hatte, verheimlichen konnte weiß ich nicht. aber das war vielleicht auch mit der grund warum sie an die Ostküste gewechselt war und wenn sie dann fast den ganzen tag im KH gearbeitet hat, hat klein Mer da vielleicht nicht viel mitgekriegt
Ich bin nicht so der hardcore-Fan und kenn nicht alle alten Folgen, aber gestern lief auf sixx zufällig die Folge, als Ellis Grey sich bei Meredith darüber ausheult, dass Webber sie für seine Frau verlassen hat und dabei murmelt Ellis auch, dass Webber nie Kinder wollte.
Das könnte zumindest mal ein Grund gewesen sein, wieso sie es verheimlicht und weggegeben hat.
Es erklärt allerdings nicht, WIE sie das verheimlichen konnte.. kann mich hier mal jemand kurz über die Beziehung von Ellis, ihrem Ehemann und Webber aufklären? Wann hatte sie denn die Affaire und hat sie ihren Mann dann verlassen? Denn einem Ehemann wird man eine Schwangerschaft wohl schlecht verheimlichen können - einem kleinen Mädchen aber vielleicht schon?
Bild
Ginevra

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von Ginevra »

Es wird nie genau gesagt wie Alt Meredith bei der Affäre war. Es gibt halt nur die Folge in der man Weber und Ellis in den 80ern bei ihrer Affäre erlebt und da sieht man halt kurz auch Meredith, die aber definitif mindestens wie 3 Jahre aussieht. Ich fand deswegen auch Lexies Alter immer unlogisch, auch egal.
An alles kann ich mich in Bezug auf die Affäre auch nicht erinnern. Es wird nur Bruckstückhaft immer mal wieder eingebaut. Man weiß halt nur, dass sie eine längere Affäre hatten als Merredith noch ein kleines Mädchen war und dass Ellis wegen Weber ihren Mann verlassen hat. Weber hat sich dagegen für seine Frau Adel und gegen Ellis und ihre Tochter entschieden.
Und ich glaube in einer der Folgen wirft Ellis in ihrem Alzheimerzustand entweder Meredith oder Weber vor, dass Weber sich wegen Meredith gegen sie entschieden hat. In dem Punkt stimmt es schon das Weber nie so richtig Kinder haben wollte.

Trotzdem, selbst wenn man Merediths Auslandsjahr abzieht, müsste ihre Halbschwester mindestens 3 Jahre wenn nicht mehr übersprungen haben...

Hab gerade nochmal geschaut, die Episode die ich meinte ist die Folge 6x15 DIe Zeitschleife http://www.myfanbase.de/greys-anatomy/e ... /?eid=5052
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von Estrella* »

Das mit dieser Schwester hat mir alles wieder vermiest. Ich fand den Abschied von Christina schön gemacht und auch der Rest der Folge war ganz ok. Und jetzt muss ich mir wirklich wieder denken, das es endlich zeit wird aufzuhören. Denn neue Ideen kommen einfach nicht mehr. Sehr schade.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von Insomniac »

Miha hat geschrieben:kann mich hier mal jemand kurz über die Beziehung von Ellis, ihrem Ehemann und Webber aufklären? Wann hatte sie denn die Affaire und hat sie ihren Mann dann verlassen?
So weit ich mich erinnern kann war das alles so: Ellis lernte Richard kennen, da war Meredith 3. Sie hatten dann so 1-2 Jahre eine Affäre und irgendwann hat Ellis Thatcher verlassen, weil sie Richard mehr liebte. Richard hat aber Adele nicht verlassen. Ellis ist dann alleine mit Meredith nach Boston gezogen. Wenn sie da schwanger war, dann hätte sie also die Schwangerschaft nur vor ihrer (4 oder 5-jährigen) Tochter verheimlichen müssen.
Meredith war ja schon knapp über 30 als sie in der 1. Staffel als Assistenzärztin angefangen hat und wenn Maggie Klassen übersprungen hat und ihr Medizinstudium schnell durchgezogen hat, dann könnte sich das vom Alter her schon irgendwie ausgehen, dass sie jetzt beruflich weiter ist als Meredith. Originell ist die ganze Geschichte natürlich trotzdem nicht, aber von der Zeitlinie her, müsste es sich schon ausgehen.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Demeter

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von Demeter »

Insomniac hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:kann mich hier mal jemand kurz über die Beziehung von Ellis, ihrem Ehemann und Webber aufklären? Wann hatte sie denn die Affaire und hat sie ihren Mann dann verlassen?
So weit ich mich erinnern kann war das alles so: Ellis lernte Richard kennen, da war Meredith 3. Sie hatten dann so 1-2 Jahre eine Affäre und irgendwann hat Ellis Thatcher verlassen, weil sie Richard mehr liebte. Richard hat aber Adele nicht verlassen. Ellis ist dann alleine mit Meredith nach Boston gezogen. Wenn sie da schwanger war, dann hätte sie also die Schwangerschaft nur vor ihrer (4 oder 5-jährigen) Tochter verheimlichen müssen.
Meredith war ja schon knapp über 30 als sie in der 1. Staffel als Assistenzärztin angefangen hat und wenn Maggie Klassen übersprungen hat und ihr Medizinstudium schnell durchgezogen hat, dann könnte sich das vom Alter her schon irgendwie ausgehen, dass sie jetzt beruflich weiter ist als Meredith. Originell ist die ganze Geschichte natürlich trotzdem nicht, aber von der Zeitlinie her, müsste es sich schon ausgehen.
So in etwa habe ich das auch in Erinnerung. Und zu Merediths Alter: In der 5. Staffel wurde Sadie, mit der Meredith studiert hat und in Europa war, wegen dieser Selbstoperations- und Blinddarmsache mit den Assistenzärzten als 30jährige bei der Visite vorgestellt. Also so Meredith auch etwa 30 zu dem Zeitpunkt denke ich. Dann ist sie jetzt Mitte 30. Wenn sie wirklich 5 war, als die Halbschwester geboren wurde, wäre diese dann jetzt etwa 30. Passt das?
Ginevra

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von Ginevra »

Demeter hat geschrieben: So in etwa habe ich das auch in Erinnerung. Und zu Merediths Alter: In der 5. Staffel wurde Sadie, mit der Meredith studiert hat und in Europa war, wegen dieser Selbstoperations- und Blinddarmsache mit den Assistenzärzten als 30jährige bei der Visite vorgestellt. Also so Meredith auch etwa 30 zu dem Zeitpunkt denke ich. Dann ist sie jetzt Mitte 30. Wenn sie wirklich 5 war, als die Halbschwester geboren wurde, wäre diese dann jetzt etwa 30. Passt das?

Naja rein rechnerisch kommen mindestens 5-6 Jahre Studium dazu, dann ist die Assistensarztzeit auch 5 Jahre und nochmal 2 Jahre Facharztausbildung. Die haben Meredith und Co. ja gerade beendet. Könnte also wirklich hinkommen wenn Maggie (war glaube ich der Name) früh mit der Highschool fertig geworden ist. Dann muss sie aber auch verdammt gut sein, wenn sie so kurz nach Beendigung ihres Facharztes bereits eine ganze Abteilung in einem sehr renommierten Krankenhaus übernehmen darf. Das ist schon eher Christinas Niveau und die musste dafür für den Harper Avery nominiert werden...
Ich wüsste jetzt von zwei bis drei Chefärzten und die haben erst Mitte 30 wenn nicht doch eher Anfang 40 diese Position erreicht....
Ich bleib dabei, ich halte das Szenraio, in dem eine 5 Jahre Jüngere Halbschwester die Karrieretechnisch so viel weiter ist als Meredith auftaucht, für sehr unwahrscheinlich!
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von jesaku »

sie ist aber nun mal jünger als Mer, auch rein optisch. abgehsehen davon, seit wann spielt Logik in dieser Serie was das persönliche miteinander angeht eine rolle?
Bild
Amídαlα

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von Amídαlα »

You are my person!
Where does the good go?
Ich liebe diesen Tanz, eine der besten Momente aus Grey's ever!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.24 Fear (of the Unknown)

Beitrag von Schnupfen »

Insomniac hat geschrieben:Einzig von Callie hätte ich mir noch eine Abschiedsszene mit Cristina gewünscht. Aber diese Freundschaft wurde ja schon seit längerer Zeit vernachlässigt, also werde ich mich damit abfinden.
Da hast du Recht. Fehlte mir auch - aber in Anbetracht der letzten Staffeln, naja... Cristinas Talk über den Absturz mit Arizona vor ein paar Folgen rechne ich als deren Abschied. Alex und sie hatten zwar keine Umarmung, aber Cristinas Monolog und das Geschenk. Derek, Webber, Bailey, Mere, Owen - mehr brauchte es für sie nicht. Immerhin mehr Abschiede als Addison hatte. :D

Fands irgendwie auch gut, dass es keine Umarmung mit Owen bzw. Mere gab. Da hätten die wohl nicht mehr losgelassen... :cry: :)
Owen braucht eine neue Frau, aber Stephanie ist doch jetzt solo :D . Ne, jetzt mal im Ernst ich schätze mal, dass entweder Amelia oder die andere Neue mit Owen zusammenkommen werden.
Amelia will doch aber auch keine Kinder, oder?
Ist natürlich ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber ich schätze man könnte es was die Zeit der Schwangerschaft betrifft noch irgendwie halbwegs glaubhaft machen. Etwas in der Art musste ja mal passieren. Den Autoren gehen ja langsam wirklich die Storylines aus. Ganz besonders auch für Richard und so hat er wenigstens eine Handlung für nächste Staffel.
Immerhin. Aber ich kann mir grad nicht vorstellen, dass das so spannend wird. Richard wird sicher nix Kompliziertes rausmachen, sondern Vater-Tochter-Bonding betreiben. Und bei Mere sollte sich nicht die Lexie-Story wiederholen, also wird sie wohl auch netter auf Maggie zugehen als auf Lexie.

Schade finde ich nur, dass man nicht gesehen hat, wie Maggei zum ersten Mal Mere begegnet ist bzw. nachdem sie rausfand, dass Mere "Grey" heißt. Da wird sie doch 1 und 1 zusammenzählen können bzw. es zumindest durch Rücksprache mit anderen Kollegen klären können.

Bin auch sehr gespannt auf die Info über Maggies Alter bzw. Ellis' Zeit der Schwangerschaft - wann war die? Wo war Thatcher da? Wo Richard? 9 Monate untergetaucht? Oder, wenn später, warum hat Mere nix gemerkt?

NS: Bin nun seeeehr gespannt, was Sandra Oh als nächstes macht. Sehe sie ja absolut in einer großartig geschriebenen und gespielten Serie von Showtime oder Netflix oder so als Hauptdarstellerin!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“