Eure Meinung zu #11.12 Täuschungsmanöver

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #11.12 Täuschungsmanöver

Beitrag von Schnupfen »

Keine Episodenthreads für die letzten sechs Folgen? Woran liegts? Alle nur noch genervt von Meredith, dem Beziehungshin- und her bei allen, den immer wieder auf der Strecke bleibenden Charakteren...?

Also, nachdem ich ja mit Cristinas Ausstieg aufhören wollte, muss ich sagen, bereue ich es gar nicht, doch noch weitergeschaut zu haben. Weniger unterhaltsam als die Staffeln nach Marc Abgang ists für mich nicht.

Es gibt noch immer Stärken, ganz klar auch Schwächen. Ich fokussier halt immer auf das, was ich grad noch mag - aktuell Meredith und ihre Beziehungen zu Alex, Maggie, Amelia und Callie... Da hat man Cristina gut durch vier Personen ersetzt. Eine hätte das nicht geschafft. Wobei ich hoffe, dass bei Maggie und ihr noch was kommt und man nicht einfach so schnell liebende Schwestern wurde.

Und irgendwie finde ich, dass man sich Mere und Cris auseinander leben lässt... Sie scheinen ja weniger zu telen und zu schreiben. Natürlich lässt sich in die Schweiz nicht dauernd ne Videokonferenz machen wie damals. Aber finde, die sollten ihr festes Tele-Date einhalten und ansonsten texten. Hoffe, zumindest auf nem Minimum hält man das bei und erwähnt sie dadurch auch immer wieder.

Und, ja, ansonsten mag ich mittlerweile Nicole auch sehr gerne. Erinnert mich sehr an die frühe GA-Addison. Mit ihr mag ich dann auch Arizona.

Sehr angetan bin ich von der Story um Aprils Baby und die Frage der Abtreibung. Starker Tobak.

Alles andere - Owen und Amelia, Bailey, Webber und Maggie, Webber und Jacksons Mom, Jo und Alex - ist mir recht gleichgültig, finds aber auch nicht nervig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“