Eure Meinung zu #11.13 Staring at the End

Antworten
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Eure Meinung zu #11.13 Staring at the End

Beitrag von LS »

Eine wirklich starke Folge von Anfang bis Ende. Ich hätte nicht gedacht, dass eine GA Folge mich noch so fesseln kann.
Herman ist mir echt ans Herz gewachsen und die Story um ihren Tumor ist spannend. Auch weil für mich das Ende ungewiss ist.
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #11.13 Staring at the End

Beitrag von Schnupfen »

Die Herman-Arizona-Folgen waren nun nicht so ganz meins, aber ich begrüße es sehr, dass man Arizona als Charakter so weiterbringt und Herman mag ich einfach deswegen sehr gerne, da sie mich sehr an Addison erinnert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“