Eure Meinung zu #11.21 Ein hoher Preis

Antworten
Jamiro1977
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2015, 11:14
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweiz

Eure Meinung zu #11.21 Ein hoher Preis

Beitrag von Jamiro1977 »

Gestern im schweizer Free-TV folge 21 der 11. Staffel

War ja Herzschmerz pur.

Der Autounfall war ja mega krass und die Junge mit der offenen Bauchdecke *bääää* da haben sich die Schreiberlinge wiedermal übertroffen :)
Spoiler
Wie wird's wohl weitergehen ohne Derek ?
Say my name
[/i]
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #11.21 Ein hoher Preis

Beitrag von Schnupfen »

Ich wusste, dass Derek sterben wird, somit waren für mich weder die letzten Folgen, die ja deutlich darauf hin arbeiteten, als auch der Unfall und sein Tod an sich eine Überraschung für mich - ich hätte es aber eher im Finale erwartet...

Anfangs dachte ich und war genervt davon, dass er Derek/Patrick am Ende seiner Serienzeit noch ne Solo-Folge bekommt, wo gezeigt wird, was für ein toller Kerl er ist... Dann kam die Rettung aber doch schneller als gedacht und ich war erleichtert, weil ich sowas nicht gebraucht hätte - da konnte die Mutter noch so unterhaltsam und sympathisch sein...

Dann konnte man sich wieder genervt fühlen davon, dass Derek wohl im falschen Krankenhaus gelandet ist und die fähigen Ärzte sich wohl alle im Grey-Sloan-Memorial tummeln. Naja, aber so ist die Serie ja schon immer, also muss man es hinnehmen.

Und dann ging's für mich irgendwie sehr schnell mit Derek bergab udn auf die Tatsache zu, dass er sterben / abgeschaltet wird. Irgendwie war das für mich untypisches GA - es war so wenig Drama. Mere hat es hingenommen, sich einmal übergeben, fertig. Das ist zwar typisch GA - aber sonst waren es die anderen Charaktere im Hintergrund, die da für das Gefühl sorgten. Hier war sie nun allein. Keine Freunde vor der Tür. Kein Anruf bei irgendwem. Letztlich will ichs gar nicht werten und verbuche es als "Mal was anderes"...

Nun bin ich gespannt, was in den nächsten Folgen passiert. Wie Mere reagiert, klar. Welche Freundesszenen es mit Alex gibt. Mit Callie. Ob Cristina erwähnt wird. Ob Cristina zur Beerdigung kommt. Addison. Seine restlichen Schwestern. Wie Amelia reagiert. Bailey. Ich hoffe, man bringt keinen Zeitsprung...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“