Eure Meinung zu #12.01 Mit dem Kopf durch die Wand

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #12.01 Mit dem Kopf durch die Wand

Beitrag von Schnupfen »

Eure Meinung zur Folge?

Etwas merkwürdig fand ich, dass man Derek so gar nich erwähnt hat - grundsätzlich lag wenig Fokus auf Meredith persönlich, fand ich. Wird sich zeigen, ob man da generell nicht mehr so viel drauf eingehen will und die letzte S11-Folge da als genug empfand, oder ob man einfach nicht so schwer in die Staffel starten wollte, sich das aber bald traut.

Die emotionalste Szene lag bei Callie, als sie mit den Eltern des Mädels sprach. Sara kann das einfach und Fokus auf ihr find ich ja immer begrüßenswert. Weniger mit Alex dabei, aber immerhin Mere/Maggie/Callie/Amelia waren wieder ein sehr unterhaltsames Quartett (bzw. manchmal Trio) - das gefiel mir an S11 schon so gut und so kann es gerne weitergehen.

Bailey als Chef - tja, iregdnwie hat man Bailey für mich so kaputt geschrieben, dass ich da keine Begeisterung mehr für sie aufbringen kann.

Jackson und April - nehme ich auch nur zur Kenntnis. Abwarten...

Solider Auftakt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“