Ach, war das wieder eine tolle Folge.
Ich habe wieder sehr viel gelacht und am Ende auch einbisschen geweint...
Ich fand denn Anfang auch toll, als man Derek und Merdith jeweils mit dem Partner im Bett gesehen hat, aber bei beiden gemerkt hat dass sie sich vermissen...
@Meredith:
Die Arme, sie hat mir richtig leid getan...mit wäre das auch schrecklich peinlich gewesen.
Vorallem der Typ sah ja aus...was wollte die denn von dem?...naja, das wissen wir ja eigentlich.
Ich hab richtig mitgelitten, als Christina ihr gesagt hat dass sie schon einen Neurologen gerufen haben, und sie wahrscheinlich nur dachte "Bitte nicht Derek, bitte nicht Derek..." und wer kam?Derek.
Super peinlich!
Wie er reagiert hat war göttlich, allerdings fand ich den Spruch am Ende auch etwas fies, als er meine, er hätte auch mal eine Frau in dieser Bar kennengelernt, aber das ist jetzt vorbei.
Ich hoffe sie hört jetzt mit diesen One-Night-Stands auf...ab und zu ist ja ok aber nicht dauernd und nur zur Verdrängung.
@Izzie & Alex:
Man oh man...ob das mit den beiden jemals funktionieren wird?
Jetzt klappt es anscheinend endlich mit dem Küssen, jetzt klappts nicht im Bett.
Allerdings habe ich ziemlich Mitleid mit Alex, auch wenn er wieder mal ziemlich Scheiße gebaut hat, als er mit der Krankenschwester im Bett war.
Er hat's im Moment echt nicht leicht und wahrscheinlich bedeutet ihm Izzie wircklich zu viel, um diesem Druck standzuhalten
Aber jetzt wird wohl erstmal Funkstille herschen...
@George:
Von ihm hat man ja leider in dieser Folge wircklich nicht viel mitbekommen.
Seine Ratschläge an Meredith waren aber sehr wahr...
@Burke & Christina:
Sehr goldig, die beiden.
Es war so genial, als er in ihrer Wohnung war.
Ich weiss ja auch nicht, ob das mit den beiden auf dauer in einer Wohnung klappen würde, aber anscheinend mögen sie sich sehr, das hat man heute eindeutig gemerkt.
Derek:
Jaaaa, heute war er mal neidisch...das tut ihm auch mal ganz gut.
Er hat zwar auch unter der Situation gelitten, mit Meredith nicht zusammen zu ssein aber jetzt hat er gemerkt dass ihr Leben weitergeht, und er hat ja selber gesagt das ihm das sehr weh tut...!
Addison hat es aber auch nicht leicht.
Klar spührt sie, dass Derek nicht ganz bei ihr ist...!
Ich mag sie von Folge zu Folge mehr und bin mittlerweile sehr froh, dass sie jetzt im Seattle Grace Hospital bleibt.
@Klotrinker:
Das war ja mal so lustig...ich musste unendlich viel lachen, als er da über der Kloschüssel gehangen hat und wie ein wilder getrunken hat...!
Ist der jetzt eigentlich gestorben oder was hab ich da nicht mitbekommen?
@Emely, Kate, Joey, Lucy, Charlotte & ihre Mama:
Das hat mich so mitgenommen.
Wie sie Izzie am Anfang die Hand auf den Bauch gelegt hat und die Namen ihrer Kinder und Charaktereigenschaften aufgezählt hat, war so rührend...da hat man schon gemerkt das sie jedes einzelne dieser 5 Mädchen über alles liebt.
Dass Komplikationen eintreten ist in solch einem Fall ja zu erwarten aber Gehirnschaden und nach aussen wachsende Organe...das ist schon hart.
Und dan das Ende, als so unglaublich viele Ärzte in diesem einen Operationssaal waren und Addison die Babys rausgeholt hat und die Kleinen dan rausgefahren wurden und die Mama ihren Babys so traurig hinterhergeguckt hat und Izzies Blick gesucht hat...und dann die Musik dazu...da sind mir die Tränen gekommen.
Das war für mich bis jetzt einer der Emotionalsten Fälle...ich hab schon fast Angst, wie es nächste Woche mit den Babys weitergeht.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich diese Serie liebe?
