Eure Meinung zu #1.03 Überleben ist alles

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
3
30%
4 Sterne
4
40%
5 Sterne
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #1.03 Überleben ist alles

Beitrag von ladybird »

Hier könnt ihr über die dritte Folge der 1. Staffel "Überleben ist alles" diskutieren. Viele Spaß dabei. :)

Ein Radrennen endet in etlichen Verletzungen von Zuschauern und Radfahrern. Einer der Zuschauer bleibt sogar hirntot zurück. Cristina und Izzie wollen seine Organe für Organspende nutzen, was sich als emotionaler darstellt, als gedacht. George muss sich um Mac kümmern, der eine neue Leber braucht, während Meredith weiterhin versucht, Derek von sich fernzuhalten.



EDIT by Annika: Umfrage eingefügt!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Als Christina mit der Frau und der Tochter über die Organspende gerdet hat, musste ich fast heulen. Wie kann sie nur so herzlos sein und fragen, ob sie auch die Haut spendne würden - und dann auch noch so eiskalt...ohne Mitgefühl...:-O
Mac war echt cool...:D:D:D..Fand es einfach zu lustig:"Ich will immer das haben, was ich nicht kriegen kann."...Tja, aber gut, dass man weiß, dass George nicht schwul ist...
asiandanger

Viper

Beitrag von asiandanger »

Hey ... weiß jemand vll wer den verletzten Radfahrer, der Maradith geküsst hat spielt? Irgendwie kommt er mir total bekannt vor!

Danke schon im Voraus!
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Du meinst Viper? Das war Callum Blue.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.03 Überleben ist alles

Beitrag von Schnupfen »

Wieder einen Tick besser als die vorige Episode, was v.a. daran liegt, dass mit jeder Episode die Charaktere näher vorgestellt und somit kennengelernt werden.

Dass Cristina so schlecht mit Menschen kann, musste genauso thematisiert werden wie die Frage, ob George schwul oder nicht ist. Ich hätte ihn auch für schwul gehalten… ;-)
Wie die ohnehin gestresste Mere von der ewig gut gelaunten Izzie und dem ewig hilfsbereiten George genervt war, fand ich klasse. Hier merkt man ihre Ähnlichkeit mit Cristina.
Alex war ja damals wirklich widerlich. Zu Recht bekam er da von Mere und Bailey einen drauf. Wirklich klasse, was für eine Entwicklung er gemacht hat, dass er Teile von seinem Wesen nach außen kehren konnte, von denen man in S1 nicht mal was erahnt hat.

Also, eine gute Folge. Aber lange keine der wirklich guten der Serie.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.03 Überleben ist alles

Beitrag von ~Angel~ »

Hat mir wieder gut gefallen die Folge :)
Gleich der Anfang der Folge war toll, wo Meredith noch total verschlafen im Haus rumläuft und von Izzie und George genervt wird ^_^
Das George auf Meredith steht find ich irgendwie doof, ich hoffe die komme nicht zusammen, die passen nicht zusammen xD
Aber die Schlussszene war dann auch wieder genial wo sie sich die Videos von ihrer Mum angucken.
Mal sehen wie es mit Meredith und Shepard weitergeht, ich denke mal die kommen bald zusammen.
Die ganze Sache mit dem Hirntoten und den Organen fand ich auch sehr interessant. Christina und Izzie sind da ja ziemlich verschieden, Christina will seine Organe haben und kann nicht gut mit den Angehörigen sprechen und Izzie ist da genau das Gegenteil.
Die ganze Story mit George und Lloyd fand ich auch einfach nur genial gemacht :up:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“