Eure Meinung zu #2.14 Lügen

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
4
12%
4 Sterne
15
45%
5 Sterne
13
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #2.14 Lügen

Beitrag von Schnupfen »

Meredith und Cristina müssen sich selbst eingestehen, dass sie sich bezüglich ihrer Beziehungen selbst belügen, während George mit einer hartnäckigen Patientin kämpfen muss. Alex erhält endlich die Ergebnisse seines Test und Dr. Bailey muss einsehen, dass sie endlich zur Ruhe kommen muss.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jared

Beitrag von Jared »

Joa, mal wieder eine sehr schöne Folge wie immer.

George und Sophie waren wirklich sehr süß ^^ Also wie sie ihm immer geschmeichelt hat und jedem "den Kopf verdreht hat" wenn es nötig war :P ja, diese Sophie war wirklich sehr interssant.. besonders schön war ihr und George's Abschied ^_^

Naja, ist da ja noch der Beziehungsstress bei Christina und Meredith.. Mal gucken wies da mit Christina und Burke weitergeht, sie ist immer so unsicher aber irgendwie will sies ja doch..
Und Meredith und Derek müssen einfach irgendwann wieder zusammen finden, die Gefühle sind ja beiderseits viel zu stark, sowas darf man doch einfach nicht verkommen lassen =/
Und George muss sie endlich vergessen, es wird einfach nichts.. ich versteh ihn zwar voll und ganz, aber irgendwann.. muss er es einsehen, dass es doch nicht so weitergehen kann, mit diesem sinnlosenen Lieben.. hm..

Joaa, Bailey bekommt jetzt bald ihr Kind, fand die Abschiedsszene im Fahrstuhl sehr lustig :D Wie sie noch mit ihren Füßen die sie selbst nicht sehen kann die Fahrstuhlstür aufgehalten hat und ihr "I'm watching you"-Rede gehalten hat ^^

Okay, denn war da noch die Geschichte mit dem Hund, auch sehr lustig.. hm, naja und mal sehen wie lange Derek es mit dem Bettpisser aushält ^^ und vorallem wie lange Addison das aushält :roll:

Hm, immer wieder gute Folgen bei Greys Anatomy.. aber ich finds immer wieder komisch darüber zu schreiben.. das ist viel zu emotional.. viel zu feminin.. :schaem: Oh man...

MfG
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jared B. hat geschrieben:aber ich finds immer wieder komisch darüber zu schreiben.. das ist viel zu emotional.. viel zu feminin.. :schaem: Oh man...
Na, wenn du das sagst, lass ich das auch. :D

Nur kurz: Tolle Folge - hab bisher noch keine schlechte oder mittelmäßige gesehen.
Eins hat mich aber gestört: Warum war Meredith so "kalt" zu George? Er hält seine männliche Rede und sie bleibt einfach da sitzen? Unverständlich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

klasse folge :up: :up: :)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

die folge war klasse wie immer.
george tat mir echt leid... er liebt meredith, aber sie überlegt echt, ob der hund wichtiger ist als er :wtf: seine kleine ansprache zum schluss fand ich echt schön ("du siehst mich einfach nicht, aber ich bin die ganze zeit da... ")
mcdreamy war natürlich wieder echt zum träumen... der kerl sieht aber auch so schnuffelig aus, sehr nett, dass er den hund genommen hat. an addis stelle wär ich aber wohl dagegen gewesen.

was ich wieder zum brüllen fand, war die szene des wettessens mit den hotdogs. christina ist einfach zum totlachen. ^_^

und congratulations an alex zur bestandenen prüfung! :up:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

GUNNI hat geschrieben:klasse folge :up: :up: :)
Kannst du das bitte ausführlicher schreiben? Was hat dir denn so besonders an der Folge gefallen?

Ich fand die Folge auch sehr schön. Besonders George ist mir ans Herz gewachsen. Es tut mir leid, dass er wegen Meredith so leidet und sie sagt noch nichtmal etwas, nachdem er seine Ansprache gehalten hat. *grml*

Mit Meredith und Derek kann ich mich weiterhin nicht anfreunden. Sie sind für mich immer noch kein Traumpaar. Ich denke einfach, sie hat einen Besseren verdient, als jemanden, der ihr verschweigt, dass er in Wirklichkeit verheiratet ist. Zudem finde ich, dass es bei weitem bessere Paare bei Grey's Anatomy gibt bzw. geben wird.
Bild
If you work hard, good things will happen.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich fand die Folge echt voll hammer
ich finde aber alle Folgen von GA voll geil
gestern hatte ich wieder meinen Tag
Ich musste voll oft bei GA lachen
vorallem da wo die HotDogs in sich
hinein gestopft haben *kaputtlach*
Chica

Beitrag von Chica »

Wiedermal eine üüüüüberaus geile Folge!

Aber warum muss das denn immer so ein Theater mit McDreamy (ja, Meredith steckt mich irgendwie an, jetzt fängt sie wieder an ihn so zu nennen - also auch ich :D) und Meredith sein.. Die beiden lieben sich doch, das liegt ja wohl auf der Hand. Warum können sie nicht einfach zusammen sein? Ahrg, darüber könnte ich mich Jahre aufregen, aber was solls.. ;)

George tat mir auch echt Leid, er muss es einsehen dass er bei Meredith keine Chance hat =/

Und.. Und.. Jaa, das HotDog Essen war sehr geil :D
Und die Konflikte zwischen Cristina und McDreamy (Ha, da schon wieder :b).. Das war so geil. (: Und wie dankbar Burke zu Meredith war ^^ Es war grade so umgekehrt.. Cristina und McDreamy - und Meredith und Burke. *grins*

Wiedermal super und das mit dem Hund fand ich auch gut.. Freue mich auf die nächste Folge! :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Chica hat geschrieben:George tat mir auch echt Leid, er muss es einsehen dass er bei Meredith keine Chance hat =/
Ihm ging es doch gar nicht um seine Gefühle für sie und darum, dass er ne Chance haben will. Ihm ging es um die Freundschaft - und davon hat er nix gemerkt. Könnt mich da echt über Meredith aufregen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ja eine Tolle Folge.
Finde Gut das Izzie und Alex wider relativ normal mit einander um gehen.
Auch dass Wettessen war lustig:-)
Freu mich schon auf die näste folge.
# Hashtag
never_forget19

Beitrag von never_forget19 »

SUUUUUUUUUUUUUUUPER FOLGE :up:

Ich hab mich soooooo schlapp gelacht mit George und der alten Omi ;), die hat aber auch jeden rumgekriegt auch den Oberchef (hab den namen vergessen).
Genial fand ich auch das gezicke zwischen Derek und Cristina, da zeigt Cristina auch endlich mal ein bisschen Mitgefühl, sonst ist sie ja immer so KALT und TROCKEN, vorallem Burke gegenüber. Ich find es traurig das sie sich ihm gegenüber so verhält!

Und ganz toll fand ich es auch wieder wie Derek und Meredith sich angeschaut haben mit soooo viel gefühl *schmacht* hätte auch gern so nen tollen TYP :)

Freu mich schon auf die nächste Folge aber das dauert ja sooooooo lange :(
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

Fand die Folge auch nit schlecht. :up:
Das Bailey solange bleibt, bis sie schon verfruehte Wehen bekommt fand ich schon sehr krass, schliesslich ist sie doch Aerztin und muss wissen was das fuer Risiken sind fuer sie und ihr Baby...
Dann fand ich es nen bissl krass mit der Sache bzgl des Hundes, was sollte denn der Mist, mit entweder der Hund oder ich? Ich haette das an Mere's Stelle auch irgendwie nich so recht ernst genommen, das der da echt so nen Zirkus gemacht. :roll: Dabei find ich George richtig klasse, mit seiner suessen Art. Das man immer nur als Kumpel-Bruder-Typ abgestempelt wird kenn ich irgendwo her (bei mir dann die weibliche Variante versteht sich *lol*).
Eine Sache die ich komisch fand, oder doof, war, das Mere Christina am Ende nich doch geraten hat sich fuer Burke zu entscheiden bzw ihre unsicherheit wegen der Wohnung mit ihm zu besprechen und das nur aus dem Grund weil Burke Meredith deswegen so dankbar war, fand ich sehr egoistisch von Mere. Christina hat im gegensatz viel mehr fuer Mere getan indem sie auf gewisse art Mcdreamy ma nen bissl den kopf gewaschen hat. Echt Respect, stellt euch mal vor ihr wuerdet mit eurem chef so reden, krass - aber cool!
Joa das wars erstma von mir, einfach wieder erste Sahne McDreamys / Meredtith's Blicke, WOW :o
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Ja das Thema Lügen war sehr passend, und dann auch wieder nicht, es sind einfach nur harmlose Lügen gewesen, so hätte man den titel anders nennen sollen.

Die alte Patientin, die George betreute, war heute cool. Durch sie wurde George zum Mann. :<>
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

La Spammer hat geschrieben:Ja das Thema Lügen war sehr passend, und dann auch wieder nicht, es sind einfach nur harmlose Lügen gewesen, so hätte man den titel anders nennen sollen.
Du findest es harmlos sich selber zu belügen? Sich vorzugaukeln man wäre über jemanden hinweg, obwohl man es nicht ist? Sich zu sagen es sei okay mit jemandem zusammenzusein, obwohl man sich nicht sicher ist, ob das richtig ist? Oder das man sich überhaupt im Bezug auf andere Menschen ständig selber belügt? :roll: Na dann...
LS hat geschrieben:Auch dass Wettessen war lustig:-)
Da saß ich einfach nur da: :wtf: Was war denn da los?
Kleinchen hat geschrieben:Eine Sache die ich komisch fand, oder doof, war, das Mere Christina am Ende nich doch geraten hat sich fuer Burke zu entscheiden bzw ihre unsicherheit wegen der Wohnung mit ihm zu besprechen und das nur aus dem Grund weil Burke Meredith deswegen so dankbar war, fand ich sehr egoistisch von Mere.
Ich denke nicht, dass Meredith Christina davon abgraten hat, aufgrund dessen, dass Burke ihr gedankt hat, sondern sie war wohl der Meinung, dass so ein "kleine" (eigentlich natürlich für eine Beziehung doch große) Lüge keinen umbringt. Und vielleicht war sie auch der Meinung, dass Christina sich eben nicht so Hals über Kopf in eine Beziehung werfen sollte, so wie Meredith es eben getan hatte - um dann doch nur enttäuscht zu werden und dann keine anderen Möglichkeiten mehr offen zu haben.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Tolle Folge! :)

Die Story um George und seiner Patientin war so süß.
Wie Webber und George sich über die Verlegung von ihr unterhalten haben war so lustig - die Frau konnte einfach jeden um den Finger wickeln ;)
George hat mir schon leid getan...da hat Meredith doch tatsächlich gezögert, als es um den Hund ging.
Was er am Ende zu ihr gesagt hat, fand ich richtig!
Gut, ein Ultimatum sollte man auch nicht stellen, aber George sollte ihr doch wichtiger sein als Doc!

Burke macht sich schon einbisschen lächerlich, finde ich!
Wie soll man denn so Respekt vor seinem Chef haben?
Meredith fälscht seine Unterschrift und er sagt kaum was dazu, sondern freut sich nur und lässt Meredith eine Sonderbehandlung zu kommen, nur weil sie Christina's beste Freundin ist.
Christina war in dieser Folge soweiso ein rotes Tuch für mich.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich McDreamy toll finde, finde ich das sie sich unter aller Sau ihm gegenüber verhalten hat.
Er ist ihr Chef und sie hat mit ihm gesprochen als wäre er irgendein Typ...!
Ich finde es ja gut, dass sie so zu Meredith hält...aber Derek hat mir richtig leid getan, als sie im Fahrstuhl so mit ihm gesprochen hat.
Er leidet auch so genug unter der Situation...aber gut, er ist auch der Einzige der sie ändern könnte ;)

Alex hat die Prüfung bestanden...das freut mich, hätte es aber auch nicht anders erwartet.
Das Wettessen war so lustig... ^_^
Bailey war auch göttlich,, als sie am Ende noch mal mit ihren Assistenzärzten gesprochen hat, oder eher ihnen gedroht/sie gewarnt hat!

Die letzte Szene fand ich schön, als Izzie, George und Meredith den Hund zu Addi und Derek gebracht haben.
So sehen wir Doc wenigstens weiterhin und bei den beiden hat er es bestimmt gut.
Und wie Meredith und Derek sich am Ende angeschmachtet haben... :D ...war das schön.
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Ich wollte was schreiben, hab Ich auch schon aber ausführlicher, es ist aber schon zu lange her.

Aber was Ich so besonders an grey's anatomy finde, es ist ähnlich lustig wie OC California, und dabei wird die Story so was von genial immmer vorangetrieben, hoffe das GA noch lange auf diesme niveau bleibt, aber da mache Ich mir fast keine Sorgen. :up:
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.14 Lügen

Beitrag von ~Angel~ »

Wieder eine richtig gute Folge.

Mir haben besondern die Gespräche zwischen Meredith/Burke und Derek/Christina sehr gut gefallen. Christina könnte so langsam mal etwas "weicher" werden.

Alex hat seinen Brief mit den Prüfungsergebnissen. Er kann ihn aber nicht aufmachen und so macht Izzie es für ihn. Er hat tatsächlich bestanden :up:

Die Szene als sie Dr. Bailey verabschieden, weil die sich endlich ausruhen soll, fand ich auch richtig lustig. Vorallem als "Nazi" dann noch drohte das sie trotzdem alles sieht und mitbekommt ^_^

Das Wettessen in der Cafeteria war auch genial. Christina hat dabei gewonnen xD

Izzie und George wollen den Hund los werden. Meredith ist sicher aber nicht sicher. Fand es richtig gut was George am Schluss zu ihr gesagt hat und dann bekommen Derek und Addison den Hund.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“