Okay, also ich hab die Folge gerade geguckt und...Wow!
Ich bin immer noch ganz geschockt...
Der Fall war sehr traurig...all die Menschen, die einfach nur ihrer Arbeit an einem ganz normalen Tag nachgegangen sind und aufeinmal kommt ein Irrer rein und schießt um sich.
Der Manager hat mich am Anfang ziemlich genervt, aber ich glaube, dass er so nur irgendwie versucht hat, mit der Situation klarzukommen...vorallem weil er der Einzige war, der nicht angeschossen wurde.Trotzdem ist er eine ziemliche Memme...genauso wie der Typ, der sich einfach hinter seiner Freundin versteckt hat...gibts denn sowas?Unglaublich.
Und dieses arme Mädel, dass durch ihren Kopfschuss gestorben ist...ihr Freund hat mir so leid getan und ihre Eltern auch.
Als ich am Ende gehört habe, dass jemand vorm Krankenhaus schießt wusste ich sofort, dass es wieder der Typ aus dem Restaurant ist.
Und ausgerechnet der Manager, der gerade nauch Hause gehen wollte wurde angeschossen und der andere Typ hat sich wieder hinter seiner Freundin geduckt...was für eine Story!
Das mit Izzie und Denny war ja auch wieder so tragisch.
Wie er reagiert hat, als sie ihm erzählt hat, dass er ein neues Herz bekommt war so emotional.
Mir sind die Tränen gekommen, als sie ihn so angefleht hat, damit sie dafür sorgen kann dass er das Herz bekommt...zwischen den beiden gibt es immer so traurige Szenen...das nimmt mich immer richtig mit.
Und ich kann Izzie verstehen...
Natürlich ist ihr Verhalten unprofessionel...
Klar riskiert sie damit ihre Karriere...
Sicher darf man sich nicht so auf Patienten einlassen...
Tja, sie ist nunmal einfach verliebt.Das ist die einzige Entschuldigung für ihr falsches Verhalten als Ärztin...aber es ist auch ein richtiger Grund.
Wie soll sie sich denn gegen sowas wehren?Man verliebt sich nunmal und Izzie ist in erster Linie eine Frau, und keine Ärztin.
Man kann ja nicht bestimmen wann und in wen man sich verliebt.
Ich glaube, wenn man in solch einer Situation ist, würde jeder so handeln wie sie.
Sie weiss dass Denny das warten nicht mehr lange mitmachen wird, wahrscheinlich ist dieses Herz die letzte Chance damit er weiterlebt und dann soll sie einfach danabenen stehen und zugucken, wie der Mann den sie liebt stirbt, nur weil sie sonst ihre Karriere riskiert?Ich glaube das ist ihr Moment so ziemlich egal.
Die arme Addi.
Jetzt musste sie entgültig einsehen, dass ihr Mann Meredith liebt.
Ich hoffe, sie findet bald irgendwie anders ihr Glück und lässt sich von Derek nicht mehr länger hinhalten...dieser Affentanz mit Meredith und ihm ist ja nicht mehr auszuhalten.
Am Ende im Fahrstuhl sah es ja so aus, als wolle er wieder mit ihr sprechen aber hat sich nicht getraut...naja,so viel zum Thema "Das mit uns ist entgültig vorbei..."

!
Ich will ja dass die beiden wieder ein Paar werden, aber es ist doch wircklich mehr als offensichtlich dass sie sich lieben, vorallem nach Addi's Ansprache vor versammelter Manchaft (eine sehr peinliche Situation), also warum verhält vorallem Derek sich noch so kindisch?
Also Callie ist mir immer noch unsymphatisch...sicher sind die anderen auch einbisschen fies zu ihr, aber wie sie da mir Meredith gesprochen hat als es um Doc ging war unterste Schublade.
Am Ende hat sie es ja dann gut gemacht, aber auch erst nachdem George ihr gesagt hat, sie muss einbisschen netter sein wenn sie auch zur Familie gehören will.
Puh...und dann der Schluss.
Christina und Burke haben sich ja noch nicht mal richtig vertragen...was für eine schlimme Situation...man hat ja nicht mal mehr gesehen wie sie reagiert...man sah Burke da einfach angeschossen liegen und Ende...das ist wircklich ein fieser Cliffhänger.
Es ist ja schon tragisch und schockierend genug, dass er angeschossen wurde, aber es hängt ja auch noch Denny's Leben davon ab, weil ja Izzie den Schlauch durchgeschnitten hat.
Ich hoffe wircklich, seine Verletzungen sind nicht allzu schlimm und kann die nächste Folge schon kaum abwarten...