Eure Meinung zu #2.27 Der Tod und das Mädchen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
1%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
1%
4 Sterne
10
11%
5 Sterne
76
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Ich kann nur sagen einfach großes Kino :up:
Auch wenn einige Handlungsstränge extrem zusammen gewürfelt wurden um einen Schluss zu bekommen, Warum um alles kam Meredith mit Derek zusammen und das erst jetzt; Ich mein zuerst sträubt er sich Folgen lang mit Händen und Füßen gegen seine offentsichtlichen Gefühle von wegen "Ich bin verheiratet, Du 'ne Hure!" und dann: EIN BLICK UND SCHON IST ALLES KLAR
Ich versuch später das noch zu erklären, doch es kam mir alles sehr "schnell, jetzt muss noch ein Abschluss gefunden werden" vor.
Ace

Beitrag von Ace »

Monchichi hat geschrieben: Die Szene zwischen Mere und Derek hab ich leider verpasst... :cry:
Du dust mir aber leid, die beste Szene hast du verpasst. Aber du kannst in youtube reinschauen. Da kannst du sie sicher anschauen. Wahrscheinlich sogar auf Deutsch. Viel glück
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Oh man das war so traurig als Denny tot war und Izzy neben ihm im Bett lag und geheult hat
An der Stelle muss ich mich schon fragen warum Alex Izzy nicht einfach getröstet hat und stattdessen sagt er Spüche wie: Das ist nicht mehr Denny usw.

Derek und Meredith sollen jetzt endlich mal fest zusammen kommen die zwei passen doch so gut zusammen
Und als der Hund eingeschläfert wurde das war auch so traurig

Aber die Kleider auf dem Ball warn ja echt der Hammer vor allem Izzy und Meredith hatten super schöne Kleider an

War echt ein tolles Staffelfinale :up:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

staffelfinale bei grey´s anatomy... also mir hats super gut gefallen, eine sehr sentimentale folge, alles in allem. :up: ich fands super dass alle so zusammengehalten haben als es um die lvad leitung ging, und irgentwie fand ich witztig, dass alle mit dr. webber über ihre privaten problemchen gejammert haben und nicht übers thema geredet haben. :D

meredith und derek... tja, was soll man dazu noch sagen... bin mal echt gespannt was das zu beteuten hat... und die schlusszene natürlich super als derek und finn da standen und beide auf sie gewartet haben...

den schluss fand ich überhaupt super, wie izzie da gekommen ist und alex und george hinten nach in ihren schicken anzügen... das hat irgentwie richtig gut ausgesehen kanns mir nicht erklären das war einfach so ein moment...

das mit denny... ;-( ;-( fand ich total traurig, so plötzlich stirbt er, das war irgentwie so unerwartet. :( schon irgentwie schockierend... und dann als izzie bei ihm am bett gelegen hat... da sind bei mir wieder mal die tränen geflossen... ;-(
cocolina

Beitrag von cocolina »

Oh mein Gott war diese Folge brilliant!

Dass mit Denny und Izzy war so traurig... Ich hätte Izzy so gerne in den Arm genommen. Da ich dass nicht kann hab ich einfach geweint.

Der Ball jedoch war super schön und das mit Meredith, Derek und Finn wird noch viel Stoff zum diskutieren und spekulieren geben.
Spoiler
In der Schweiz läuft die dritte Staffel ja schon seit 3 Wochen und die arme Izzy tut mir so Leid, wie sie immer so erstarrt im Badezimmer liegt oder wie in Trance Muffins backt oder einfach nur einen Tag vor dem SGH steht. Aber Alex kümmert sich auf seine Art super um sie und ich hoffe aus denen zwei wird noch mal was wird. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann...
McDreamy

Beitrag von McDreamy »

Oh mein Gott. Für gewöhnlich heule ich bei Filmen oder gar Serien nicht doch bei Grey's Anatomy andauernd! Vorallem bei dieser hammer Folge.
Nur frag ich mich warum sie nicht wenigstens dog leben lassen können schließlich ist dany umgekommen. Was ich ziemlich schlimm fand nach den ganzen liebesgeständnissen und Heiratsanträgen hab ich mich hammer für Izzy gefreut und jetzt das! Was ich jedoch toll fand das sie von Alex getröstet wurde. Ich fand auch noch Christina super als sie endlich sich um Burk gekümmert hat. Der Ball war natürlich auch super schön nur fand ich den Quickie von Derek und Meredith total beschissen da mich das nur wütend auf derek macht der nur mit Meredith spielt. Anderer Seits tut es mir auch leide wegen Finn! Beim Ende hingegen war ich leicht wütend auf Meredith da sie sich meiner Meinung nach ohne groß nach zu denken sofort für Finn entscheiden hätte sollen! Nicht nur aus Gründen der vernunft sonder auch um sich zu rächen bei Derek!

Einfach eine Hammerfolge!


P.S. Hab jetzt gehört das die deutschen bzw. die Folgen bei Pro7 stark gekürzt sind! stimmt das und wenn ist es viel was pro7 weg schneidet?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

McDreamy hat geschrieben:Hab jetzt gehört das die deutschen bzw. die Folgen bei Pro7 stark gekürzt sind! stimmt das und wenn ist es viel was pro7 weg schneidet?
Das höre ich zum ersten Mal. Was sollte man denn bei GA kürzen können? Die Serie kommt ja erst sehr spät und grausame Szenen enthält die Serie auch nicht.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

WOW, ich finde , genau wie die meisten hier, dass das ein super ,super Staffelfinale war. Es war vorallem traurig , aber an manchen Stellen kam natürlich auch viel Freude auf. BSP. Dereck und Meredith , aber Finn tut mir jetz schon ziemlich leid. Naja , aber die beiden gehören einfach zusammen und ich hoffe auch, dass sie wieder richtig zusammenkommen. SUPERTOLLE FOLGE!

Und außerdem bin ich Prosieben sooo dankbar , dass sie nicht erst ne Sendepause einlegen.. DANKE ...
LG
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Fand die Folge richtig hammer geil!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Als erstes ist da natürlich Meredith und Derek. Endlich haben sie wieder etwas zueinander gefunden, nachdem sie sich ja die ganze Zeit ihre Gefühle vorgelogen haben. Scheiße finde ich da nur dass sie Finn und Addison betrügen.

Ja die Gespräche bei Webber, waren auf jeden Fall überraschend. Ich hätte echt damit gerechnet, dass einer es verrät, aber so, echt gutes Team!

Auch schön fand ich wie Alex sich um Izzie gekümmert hat! Sehr niedlich!

Ja womit wir schon bei Dannys Tod wären. Ich muss ja sagen, ich hab ihn nie gemocht und bin jetzt froh, dass diese Story endlich beendet ist! Izzie hat sich da viel zu arg reingesteigert, und jetzt muss sie halt mit den Konsequenzen leben!

Wo ich aber fast weinen musste, war der Tod von Dog. Da hat Meredith so viel Gefühl reingesteckt, und man hat richtig gemerkt, dass sie eigentlich nicht nur wegen Dog sondern auch wegen Derrek geweint hat!

Super Folge!

Lg
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich fande die folge war mal wieder Hammergeil :up: und das perfekte Ende für eine staffel, es bleiben sooo viele fragen. Wen wird Meredith nehmen? Wird izzie wieder Anfangen? Und wird Burkes hand wieder? Aber zum Glück geht es ja gleich mit der 3Staffel weiter, wenn es nicht so gewesen wäre hätteich das garnet ausgehalten! :D Aber nun zu folge:

@Meredith und Derek
Ich fande es mal wieder toll, was Derek Meredith für Blicke zugevorfen hat zum beispiel wo sie Doc einfeschläfert hatten (was ich doof finde) und dann wo sie miteinande geredet hatten im den Arztzimmer. McDreamy blicke halt. :D
Wow, ich könnte mir die Szene tausendmal ansehen, die find ich einfach so geil, auch was derek zu meredith sagt ist einfach nur WOW!
Derek: Du denkst ich schaue dich an? Das nicht lieber meine frau so angucken würde? ich bin verheiratet. Ich habe Verplichtungen. Sie, sie ist nicht die jenige die mich verrückt macht! Sie macht es nicht unmöglich mich normal zu fühlen!Und es geht mir nicht schlecht dabei wenn ich mir vorstelle das mei Tierarzt sie mit ihren händen berüht. Oh man, wie gerne würde ich es lassen dich immer so anzusehen.
Was ich irgendwie cool fande war das Callie sie dann später erwischt hatte! :D

@Derek und Addison:
Zu allerest muss ich sagen, das Derek Addisons frage nicht beantwortet hat, wo sie gesagt hatte, "ich war eifersüchtig und das ohne Grund, oder Derek?" er hat ihr nichtdadrauf geantwortet! Addison muss es einsehen ie hat verloren.
Spoiler
naja das sieht sie ja in der nächsten Folge wo sie Meredith unterwäsche zwischen Dereks sachen findet!
@Izzie und Denny
Denny ist tot, und das ist total Scheiße! :motz: :cry: Arme Izzie erst will sie ihn heiraten und dann findet sie ihn Tot in seinen bett liegen, sie tut mir richtig leid. Ich ich fande denny als Charakter sooo toll, der darf nicht einfach sterben. Aber ich fands am Endesüß von Alex was er zur Izzi gesagt hatte.

@ die Assistenzärzte beim Chefarzt
das war cool, alle hatten gesagt das sie es waren außer Alex, jab das ist unser Alex.
Wo er jeden einzeln befragt hatte war das auch so cool weil jeder immer vom Thema abgelenkt hat und mit anderen sachen kam. Alex mit einer mannschaft die doof ist. Christina das sie so sein will wie Dr. Webber. Izzie das sie hübsch ist und alle Männer sie nur von ihren Aussehen sehen außer Denny. George hat indierekt von der beziehung von Calie erzählt. und meredith das ihre Eltern sich wegen Richard getrennt haben.

Fazit die folge war die perfekte Final folge! :up:
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Die Folge war der HAMMER... einfach nur zu geil... ich war nur am heulen... ;'(

Richitg krass war Christina beim Einzelverhör, wie sie da wirklich ihren Kummer bei Webber abgelassen hat... schön mal einen tieferen Einblick in die "starke und harte" Christina zu bekommen und auch schön, dass sie Burke endlich beisteht!

Und sie sah echt Hammer aus beim Abschlussball in diesem Kleid und mit der Frisur! :)


Meredith und Derek: Ich hab mich so (unter Tränen) gefreut, als sie sich endlich wieder geküsst haben, vorallem hätte ich das voll nicht erwartet, nachdem Derek noch Sekunden vorher meinte, dass er sie endlich nicht mehr so angucken will und endlich seiner Frau das geben, was sie verdient!
Klar, die beiden haben Addison betrogen, und sie tut mir auch iwie Leid, denn sie hat ja noch wirklich Hoffnung in ihrer Ehe, und es war auch voll süß, wie Derek sie gefragt hat, ob sie mit ihm zum Abschlussball geht... aber trotzdem Derek und Meredith gehen eben vor :)
Aber wirklich geil waren die Blicke von Derek und Meredith (mit Addison/Finn tanzend)... fast wieder so wie früher... :)

Doc musste eingeschläfert werden, das war auch so traurig, denn da konnten sich Derek und Meredith sich nicht richitg ansehen und als dann Meredith auch noch heulend weggegangen ist... :'(

Meredith sah ebensfalls nicht schlecht aus beim Abschlussball :)


Denny ist TOT... mit tut Izzie soooooooo leid... das hat sie echt nicht verdient :'(... die beiden waren so glücklich, als Izzie den Antrag angenommen hat... einfach nur sweet... vorallem Izzie sah echt mal hammer geil aus, das beste Kleid, Frisur, etc.. vom ganzen Abend und das nur für Denny und als sie dann bei ihm ankam ...

Aber auch süß wie Alex sie dann vom Bett getragen hat und sie dann da so im Arm hält... hätt ich echt nicht von ihm erwartet, wo er doch eigentlich noch im Streit mit ihr lag... aber schön was er auch noch vorher zu ihr gesagt hat... der Typ wird hoffe ich bald wieder...
Alex soll endlich von seinem "Assi"-Trip runter und wieder so werden wie als er war als er fast mit Izzie zusammengekommen ist/sie zusammen waren!


FAZIT: Einfach ein richtig gut gelungenes Staffelfinale! Bei jeder Person gab es irgendetwas was passiert ist (auch wenn ich jetzt nicht alles beschrieben habe.. kommt vllt noch)... und wieder mit einem offenen Ende --> Finn-Meredith-Derek... Meredith weiß nicht ob sie mit Finn gehen soll oder auf dem Ball (bei Derek) bleibt!
McDreamy

Beitrag von McDreamy »

ladybird hat geschrieben:
McDreamy hat geschrieben:Hab jetzt gehört das die deutschen bzw. die Folgen bei Pro7 stark gekürzt sind! stimmt das und wenn ist es viel was pro7 weg schneidet?
Das höre ich zum ersten Mal. Was sollte man denn bei GA kürzen können? Die Serie kommt ja erst sehr spät und grausame Szenen enthält die Serie auch nicht.
@ladybird

Also ich hab von nem Freund gehört das er das irgendwie immer bei seinem Bruder anguckt und jedenfalls schauen die nich die Folgen im Fernseher. Der sagt jedenfalls das es dann manchmal vom Deutschen ins Englische wechselt und zwar jedesmal dann wenn Prosieben das rausgeshcnitten hat und somit nich übersétzt hat ... meint zmd er!
MerDer-fan

Beitrag von MerDer-fan »

Einfach nur WOW!

Ich bin ja ein totaler Meredith - Derek Fan. Und die Folge gestern war für mich die Erfüllung meiner Träume! Meine Lieblingsszenen waren die, mit den beiden.
Ob bei der Einschläferung von Doc (Mann, sah Derek da gut aus!) oder beim Tanzen als Derek Meredith so McDreamy-mäßig anguckt, oder die Szene im Behandlungsraum, als Derek ihr gesagt hat, warum er sie als so anguckt, oder die Szene am Schluss. - Einfach nur geil.

Izzie tut mir aber schon ziemlich leid. Hatte gehofft, dass sie und Denny zusammenbleiben können. Und sie hat kurz vorher auch noch seinen Heiratsantrag angenommen. Aber das mit der Kündigung?! Hoffe sie überlegt sich das noch.

Der Chief hat mir aber auch teilweise leid getan. Seine Nichte wird sterben und seine Assistenzärzte setzen den guten Ruf der Klinik aufs Spiel. Und dann die "Verhöre": er bekommt die Probleme eines jeden erzählt, aber nicht das, was er eigentl. hören wollte, nämlich wer das LVAD-Kabel durchgeschnitten hat. Die Szene, in der er alle dazu verdonnert hat, an dem Ball teilzunehmen, war echt geil - und Bailey in Aktion war doppelt lustig ("Wir brauchen weiss und silber! Habt ihr noch nie 'ne Modenschau in New York gesehen oder was?" - oder so ähnlich)!

Cristina hätte ich zu Beginn in den Mond schießen können! Wenn sie Burke liebt, sollte sie ihm beistehen. Sie weiß doch genau, dass Burke eher das Sensibelchen ist. Und ehrlich, in seiner Situation, wer wollte da nicht einen lieben Menschen bei sich haben?!


Finds echt gut, dass ProSieben grad im Anschluss die 3. Staffel zeigt - wenn auch nur die ersten 4 Folgen der 3. Staffel wie ich gehört habe. Hoffe echt, dass Meredith und Derek noch die Kurve kriegen!

Apropos Derek: Ist euch auch aufgefallen, dass er in der 8. Folge der 1. Staffel gesagt hatte, dass er auf keinen Fall öffentlich tanzen würde? - Und was war das dann gestern?!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Tolle Folge.

Christina hat sich jetzt also doch entschlossen, Burke beizustehen...das finde ich gut, ich habe mich in der letzten Folge echt über sie aufgeregt aber naja, so ist sie nunmal und am Ende war es sehr bewegend, als sie seine Hand ergriffen hat, was wohl symbolisieren sollte, dass sie für ihn da ist, auch in schwierigen Zeiten wie diese.

Hier wurde ja auch schon geschrieben, wie lkomisch George und Callie da im Flur zusammen aussahen...und absolut genau das habe ich auch gedacht.
Ich kann mir einfach helfen...das hat sowas von lächerlich ausgesehen.

Mir hat es auch sehr gefallen, dass alle so zu Izzie gehalten haben.
In den Einzelgesprächen musste ich echt viel lachen...alle haben ja irgendwie vom Thema abgelenkt und der arme Webber saß immer nur so verdattert da, als alle ihm sein Herz ausgeschüttet haben.
Krass fand ich ja Meredith's Einzelgespräch...wie sie Webber Vorwürfe gemacht war echt hart...vielelicht wollte sie ja nur vom LVAD ablenken, aber da hat sie echt einen wunden Punkt bei ihm getroffen.

Für Izzie und Denny hat die Folge ja echt toll angefangen.
Alles lief so gut...Denny sah wieder so gut aus und beide haben Zukunftspläne geschmiedet, wollten heiraten und waren so voller Hoffnung...ich fand es so rührend als er zu ihr gesagt hat "Ich möchte morgens mit dir zusammen aufwachen, ich möchte abends mit dir zusammen ins Bett gehen...und ich möchte alles mit dir was dazwischen liegt"...da sind mir ja schon die Tränen gekommen, allein weil der Satz so süß ist.
Tja, und aufeinmal war er Tod...wenn ich es nicht schon gewusst hätte, dann wäre ich total schockiert gewesen.
Wie Izzie da auf seinem Bett lag und meinte, Denny musste alleine sterben weil sie sich 3 mal umgezogen hat weil sie schön für ihn aussehen wollte, da musste ich echt weinen.
Das ist alles so traurig...ich kann garnicht fassen dass dieser liebenswerte, tolle Mann jetzt aufeinmal Tod ist.
Und Izzie tut mir so unendlich leid...ich fand es sehr süß, wie vorallem Alex sich um sie gekümmert hat.

Überraschenderweise sind mir auch die Tränen gekommen, als Doc eingeschläfert wurde...das fand ich ja mal richtig traurig.
Wie Derek seine Hand über die von Meredith gelegt hat, fand ich sehr süß von ihm.
Und ich fand auch die Szene schön, als er Addi zum Abschlussball eingeladen hat...klar ist er ihrer Frage ausgewichen, aber trotzdem war es niedlich, wie die Einladung von ihm kam.
Also, ich bin ja ein großer Fan von Addi, und finde es natürlich nicht gut dass sie jetzt so "betrogen" wurde, aber für mich gehören im endeffekt einfach Derek und Meredith zusammen.
Derek hat sich lange genug gegen seine Gefühle gewehrt,... natürlich ist es scheiße von ihm gewesen, Addi und Meredith überhaupt solange hinzuhalten...in der Beziehung war er absolut feige.
Aber Addi wird drüber hinwegkommen, tief im Inneren wird sie es auch schon geahnt haben und sie hat es einfach nicht verdient, mit einem Mann zusammen zu sein der sie nicht richtig liebt.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß die Liebe zwischen Meredith und Derek ist...sogar ich als Zuschauer merke das extrem...ích weiss auch nicht wieso, aber da kommt irgendwie total viel rüber.
Da kann ein toller Finn kommen, der echt alles richtig macht, anscheinend total nett ist, ihr Zeit läßt, Pläne hat und sie nicht verletzen wird...und trotzdem war Meredith wieder mit dem Mann zusammen, der sie so oft verletzt hat, weil sie einfach nicht anders kann.
Und Derek's Ansprache hat auch gezeigt, dass er zwar Addi lieben will, aber es einfach nicht tut, weil er Mere liebt...das finde ich schon irgendwie romantisch. ;)
Sehr schöne Szene, als die beiden da miteinander geschlafen haben...und vorallem wie sie sich dabei angeguckt haben.
Und ich bin auch froh, dass dieses nervige hin und her zwischen den beiden jetzt vorbei ist.


ladybird hat geschrieben:
McDreamy hat geschrieben:Hab jetzt gehört das die deutschen bzw. die Folgen bei Pro7 stark gekürzt sind! stimmt das und wenn ist es viel was pro7 weg schneidet?
Das höre ich zum ersten Mal. Was sollte man denn bei GA kürzen können? Die Serie kommt ja erst sehr spät und grausame Szenen enthält die Serie auch nicht.
Mir kam es irgendwie so vor, als wäre diese Sex-Szene zwischen Meredith und Derek gekürzt gewesen.
Das ist mir gestern abend schon aufgefallen...irgendwie ist diese Szene doch im Originalen etwas länger.
Aber ich kann mich auch irren...
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Hätte mal eine Frage und zwar:Ich habe Grey's Anatomy gestern zum ertsen mal so richtig verfolgt bzw. eine ganze Folge geguckt.
Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen,dass gestern das Staffelende war.
Jedoch habe ich auch gelesen,dass es nächtse Woche weiter geht.
Könnte mir das mal kurz jemand näher erklären?

Danke
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

echterborusse hat geschrieben:Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen,dass gestern das Staffelende war.
Jedoch habe ich auch gelesen,dass es nächtse Woche weiter geht.
Könnte mir das mal kurz jemand näher erklären?

Danke
Pro 7 zeigt direkt im anschluss an Staffel 2 Staffel 3 die dann aber irgendwann unterbrochen wird wie lange genau das weiss ich leider nicht.



Wow was für ein Finale.

Denny ist gestorben was ich die ganze zeit auch vermutet habe denn das Izzy nicht ohne konsequenzen für ihren fehler davon kommt war doch klar. Die andere lösung wäre gewesen das Dr.Webber erfährt wer das Kabel durchgeschnitten hat. Doch alle 5 haben zusammengehalten selbst Alex hat nix verraten. Der gefühlsausbruch von Cristina war schon heftig. Das geilste war aber das Webber im gespräch mit George kein wort gesagt hat ^_^ . Izzy sah in diesem Kleid mal richtig Heiß aus 8-). Die szene wo dann alle im zimmer von Denny stehen und Izzy im Bett neben ihm lag war schon hui... :( Also das Alex ihr beistand geleistet hat fand ich super tolle szene und sehr traurig vor allem mit dem Lied von Snow Patrol. Am Ende hat Izzy dann gekündigt nachdem sie gestanden hat das sie das Kabel durchgeschnitten hat. Jetzt stellt sich die frage wird sie es wirklich tun und wenn nicht wird sie bestraft.

Meredith und Derek haben es getan sie hatten Sex. Hoffentlich kommen die beiden jetzt endlich zusammen zeit wirds langsam. Und wenn es weiter so ein hin und her gibt wird das auf dauer doch ziemlich nervig. Addison tut mir leid sie hat wenigstens versucht ihre Ehe zu retten ich hoffe Derek sorgt endlich mal für klare verhältnisse. Das Ende der Folge war sehr spannend Meredith,Derek und Finn gucken sich gegenseitig an mit wem wird sie mitgehen?

Nach anfänglichen zweifeln hat sich Cristina am Ende dann doch dazu entschlossen Preston zu unterstützen was mich freut. Ich sehe die beiden gerne als Paar.
MerDer-fan

Beitrag von MerDer-fan »

@ Lauren:

Du sprichst mir aus dem Herzen. :)
Ace

Beitrag von Ace »

GermanWunderkind hat geschrieben:
echterborusse hat geschrieben:Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen,dass gestern das Staffelende war.
Jedoch habe ich auch gelesen,dass es nächtse Woche weiter geht.
Könnte mir das mal kurz jemand näher erklären?

Danke
Pro 7 zeigt direkt im anschluss an Staffel 2 Staffel 3 die dann aber irgendwann unterbrochen wird wie lange genau das weiss ich leider nicht.
Nach der 4. Folge unterbrechen sie die Staffel. Erst im Herbst geht sie weider weiter. Sehr gemein finde ich das.

Das mit den kürzen glaube ich nicht. Die Folgen dauern in Amerikanischen und Deutschen ohne unterbrechnung ca. 42 Minuten.
Monchichi

Beitrag von Monchichi »

Neeee oder? Die unterbrechen nach der vierten Folge? Des können die doch net machen... :<> angry:

Was is denn das für ne Logik bitte?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@Alex
Habe mich übrigens die ganze Zeit gefragt, warum Webber ihn verhört. Er war doch gar nicht anwesend gewesen...


chandy hat geschrieben:bin ich die einzige, der die derek und meredith story auf den wecker geht?
NEIN! :motz:
Bin sehr enttäuscht von den zwei, vor allem von Derek. Betrügt Addi. Hätte mir gewünscht, dass er erst mit ihr redet und sich von ihr trennt und dann zu M geht. Feige Sau. Ärmliche Vorstellung.


Monchichi hat geschrieben:Toll fand ichs dann von Alex, dass er sich Izzy angenommen hat... Er hat eben doch noch ein bisschen herz...
Nein, nicht deswegen hat er das gemacht. Sondern weil er Izzie liebt / viel für sie empfindet!


Luzzie hat geschrieben:Warum um alles kam Meredith mit Derek zusammen und das erst jetzt
Ich denke, Docs Ende hat sie beide aufgewühlt, er stand halt symbolisch für etwas. Dazu sind bei M nun eben die Emotionen übergekocht, Ds Blicke haben nun gereicht, sie musste was dazu sagen.


snowgirl_92 hat geschrieben:den schluss fand ich überhaupt super, wie izzie da gekommen ist und alex und george hinten nach in ihren schicken anzügen...
Ja, das war ein richtig tragischer Abgang einer Königin. Tolle Szene!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“