Eure Meinung zu #3.22/3.23 Die andere Seite des Lebens (1/2)

Moderator: ladybird

Wie viele Sterne gibst du diesen Episoden?

1 Stern
3
9%
2 Sterne
4
12%
3 Sterne
5
15%
4 Sterne
11
32%
5 Sterne
11
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Vendola

Eure Meinung zu #3.22/3.23 Die andere Seite des Lebens (1/2)

Beitrag von Vendola »

So, hier mal der offizielle Thread für das 2 Stunden GA-Event. Wie schon in den News berichtet wurde, giebt es für diese Episode bereits Fotos...

Zu den mfb-Episodenbeschreibungen: Teil 1 / Teil 2
Zur Galerie

Bei den Fotos hat es auch welche aus dem Spin-Off (Private practice).



Mir persönlich gefällt der Gedanke eines Spin-Off's immer noch nicht, und deshalb weiss ich auch nicht ob ich ihn mir anschauen werde, obwohl ich Addi ganz schön vermissen werde :ohwell: Warum können sie sie nicht einfach bei GA lassen? *fluch*
Zuletzt geändert von Vendola am 30.04.2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Danke Vendola für die Fotos :)

Das Kleid von Christina ist ja mal so gar nicht ihr Stil, kein Wunder dass die Mädels alle so am Lachen sind und Christinas Gesichtsausdruck erst. Die Szene wird bestimmt der Hammer ^_^

Sie kann einem echt leid tun, die Hochzeit die die beiden Mütter planen, ist bestimmt gar nicht nach ihrem Geschmack. Christinas und Prestons Mütter im Team, das wird bestimmt die Hochzeit des Jahres - ich freu mich schon :D

Was ich mich bei den Fotos gefragt hab, weiß Callie in der Folge schon über George und Izzie Bescheid, wenn ich die Fotos anschau denk ich mal nicht. Aber was ist dann der Plan für die SL?

Twixy

Beitrag von Twixy »

Oh, ich freue mich schon total auf das Spin-Off! Habe bei den Fotos auch die "Nina" aus Everwood entdeckt - schön, dass sie auch wieder ne Rolle bekommen hat. Und auch Amy Brenneman sehe ich sehr gerne. Also her mit der neuen Serie! Ich brauche dringend neuen Stoff. 8-)

Vendola

Beitrag von Vendola »

Was mir noch aufgefallen ist: Callie trägt ihren Ehering, also wohl doch nichts mit Trennung oder so?

Und @Hochzeit: Auf die freue ich mich auch schon brutal. Das wird sicher spitze! *Hände reib*
Daniela09 hat geschrieben:Sie kann einem echt leid tun, die Hochzeit die die beiden Mütter planen, ist bestimmt gar nicht nach ihrem Geschmack. Christinas und Prestons Mütter im Team, das wird bestimmt die Hochzeit des Jahres - ich freu mich schon
Ui ja, beide verrückten Hühner auf einen Streich.^^ Entweder werden sie sich gegenseitig angiften (was ich weniger denke) oder sie geben sich gegenseitig Tipps, wie sie ihre Kinder noch mehr in den Wahnsinn treiben können. :D

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Staffel-Finale.
Es ist, glaub ich, nicht das Staffel Final nur die 2 stündige (Pilot) Folge für PP.
Es wird nämlich noch eine 23, 24 und 25 Folge in der 3 Staffel geben.
# Hashtag

chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Aus der Pressemitteilung zur Doppelfolge:
(#322/323) "The Other Side of This Life, Parts 1 & 2"

...

ADDISON TAKES A LEAVE OF ABSENCE FROM SEATTLE GRACE AND HEADS TO LOS ANGELES TO RECONNECT WITH OLD FRIENDS, ON A SPECIAL TWO-HOUR EPISODE OF ABC'S "GREY'S ANATOMY"

Featuring an All-Star Guest Cast Including Paul Adelstein ("Prison Break"), Amy Brenneman ("Judging Amy"), Tim Daly ("The Fugitive," "The Nine"), Taye Diggs ("Rent," "Day Break"), Merrin Dungey ("Alias") And Chris Lowell ("Veronica Mars")

The Legendary Diahann Carroll Returns as Preston Burke's Mother, Jane

Elizabeth Reaser ("Sweet Land") Returns as Ave/Jane Doe

"The Other Side of This Life" Addison takes temporary leave from Seattle Grace and makes a road trip to Los Angeles in order to visit some old friends from medical school. As Meredith continues to bond with her stepmother, Susan, Cristina reluctantly plans her wedding with the assistance of her mother, Helen, and Burke's mother, Mama Jane. Meanwhile, Derek must perform emergency surgery on Ava/Jane Doe, as Alex continues his unfailing bedside manner with her, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, MAY 3 (9:00-11:00 p.m., ET) on the ABC Television Network.

wendan

Beitrag von wendan »

Hier könnt ihr euch den Trailer für die Doppelfolge ansehen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Folge, die letzten beiden waren nicht ganz so großartig.

Ace

Beitrag von Ace »

Danke für die Fotos! :up:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Callie schon von Gizzie weiß, sonst würde sie ja nicht den Ehering noch tragen.
Jetzt wo ich den Trailer gesehen haben, kann ich es kaum mehr auf diese Folge erwarten. Irgendwer schlägt Meredith. Wer ist das? kann das irgendwer erkennen. Ist das mark oder Finn? Auf jeden Fall ist es nicht Derke, denn ich glaube er hat brauene Haare. Oder täusche ich mich da.
Gibt es da schon wieder Probleme für merDer. Denn das sieht so aus, oder?

Toony

Beitrag von Toony »

Das sieht eher so aus, wie wenn Meredith von einer älteren Person geschlagen wird, vielleicht irgend jemand aus ihrer Familie oder so. Hört sich jedenfalls unglaublich spannend an!

wendan

Beitrag von wendan »

Toony hat geschrieben:Das sieht eher so aus, wie wenn Meredith von einer älteren Person geschlagen wird, vielleicht irgend jemand aus ihrer Familie oder so. Hört sich jedenfalls unglaublich spannend an!
Ich glaube das ist Thatcher, also ihr Vater.

sweety86

Beitrag von sweety86 »

wenn man den Promo ganz langsam anschaut, schaut es wirklich so aus, als ob ihr Vater sie ohrfeigen würde!

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Das ist Thatcher, wenn man die Promo an der Stelle stoppt, sieht man ganz deutlich sein Gesicht.
Aber wieso rennt Meredith von Derek weg, und ist das davor oder nachdem sie geschlagen würde. Im Übrigen stimmt das mti den Spoilern überein, die besagen, dass sich die Beziehung zu ihrem Vater wieder verschlechtert!

Die Addison-Sache gefällt mir immer noch nicht, ich will sie im SGH haben, zusammen mit Marc, der btw ziemlich geschockt schaut!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx


FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Sorry für den Doppelpost aber es gibt eine neue Promo. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=K-IrMJWmsVU

sweety86

Beitrag von sweety86 »

Ich freu mich schon auf die George-Izzy Szene im Aufzug!

Vendola

Beitrag von Vendola »

Trügen mich da meine Augen oder leigt Izzie wirklich halb nackt mit George im Bett? Oh my goodness :D

allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh, das klingt ja alles sehr vielversprechend!
Freu ich mich...wird sehr viel Action geben, im Sinne es wird viel passieren!
Die Derek und Mer Ausschnitte finde ich aber nicht gerade hoffnungsvoll, aber der Rest ---- und dann auch noch 2 Stunden!
Jippiiieee! :D

sweety86

Beitrag von sweety86 »

Vendola hat geschrieben:Trügen mich da meine Augen oder leigt Izzie wirklich halb nackt mit George im Bett? Oh my goodness :D
das dachte ich am anfang auch, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass das eine Szene von Ugly Betty ist!

Vendola

Beitrag von Vendola »

Du hast recht, das ist nach näherem hinsehen definitiv nicht Izzie. *froh bin*

Greys*Babe

Beitrag von Greys*Babe »

omg!
für mere kommt aber echt immer alles aufeinmal!
Grade als sie (wiedermal :motz: ) Probleme mir derek hat passiert natürlich auch noch irgendwas schlimmes mit ihrer anderen familie und sie wird geschlagen!
(wie erinnern uns; in 2x03 cristina bricht zusammen, ihre mutter kommt ins SGH und derekprobleme)
die kan einem echt leid tun! :(

ich hoffe des zwischen ihr und derek wird irgendwie wieder, weil sie kann wegen den anderen problemen echt seine unterstützung gebrauchen!

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“