Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
5
15%
4 Sterne
11
33%
5 Sterne
17
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Beachgirl

Beitrag von Beachgirl »

Erst mal zu Callie ich hab sie ja noch nicht gemocht aber jetzt find ich sie einfach nur zum Kotzen, wie kann sie nur von Izzie verlangen, dass sie ihren besten Freund aufgibt :o ? Sie hat garkein Recht dazu, Izzie und George sind schon so lange befreundet. Und das George jetzt gehen will, find ich auch einfach nur schrecklich. GA ohne George, dass geht doch nicht :( . Ich hoffe echt, dass er bleibt. Dann zu Derek, will er nur an den Chefarztposten und verhält sich deswegen so blöd gegenüber Meredith, dass er nicht mit ihr Schluss machen braucht(weil er ja dann keine Zeit mehr für sie hätte) sondern sie schluss macht, oder kann er es einfach nicht verstehn, warum sich Meredith selbst umbringen wollte? Naja, bin mal gespannt wie die nächste, leider auch letzte Folge von der Staffel weiter geht.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Nur eine Sache verstehe ich nicht: Warum will Alex Addi nicht? Kann mir das jemand erklären?
Wurde das nicht in der Folge selbst schon irgendwie angedeutet? In der Szene, als Ava Alex erzählt, dass Addison was Festes sucht, jemanden, der mit den Kiddies spielt, Barbeque macht blablabla usw.? Alex fühlte sich dem nicht gewachsen, er glaubt nicht, dass er nach seiner Vergangenheit dazu in der Lage ist, hat Angst. Fand ich eigentlich recht glaubhaft...
Das reicht mir nicht. Und es will mir nicht ganz einleuchten, dass das Alex nun so einschüchtert...
Das hier
hoernaey hat geschrieben:Nee, so hab ich's gar nicht gemeint, denn das denke ich, ist nicht mal das Problem. Ich glaube, er hat Angst davor, dass er am Ende als Vater genauso versagt, wie es seiner offensichtlich getan hat. Oder auch als Ehemann. Er will das eigentlich schon alles, da bin ich mir sicher. Aber wenn der Druck schon von vornherein so groß ist, wie er eben durch die mitgehörten Gespräche von Ava gemacht wurde, ist ihm das zu viel und er distanziert sich lieber. Denke, mit Izzie war es ein ähnliches Problem.
klingt nun aber nach ner plausiblen Erklärung, auch wenn in der Folge wirklich nur angedeutet.



Beachgirl hat geschrieben:Erst mal zu Callie ich hab sie ja noch nicht gemocht aber jetzt find ich sie einfach nur zum Kotzen, wie kann sie nur von Izzie verlangen, dass sie ihren besten Freund aufgibt :o ? Sie hat garkein Recht dazu, Izzie und George sind schon so lange befreundet.
Die Antwort auf die Frage hat sie doch selbst geliefert!
Sie hat erkannt, wie tief und groß die Beziehung von George und Izzie ist. ZU groß für jemand, der verheiratet ist. Izzie erfüllt gewisse Dinge, die eigentlcih die Ehefrau erfüllen sollte. Und umgekehrt ist - und das vermutete ich schon seit Izzie so gegen die Hochzeit war - George für Izzie ZU wichtig, auch er füllt Plätze aus, die eigentlihc nicht für einen platonischen Freund gedacht sind.
Darum bittet Callie Izzie, dass sie "Platz macht". Wenn sie das nicht tut, kann George keine ernsthafte, anhaltende Beziehung führen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

ich muss ehrlich sagen,die follge war megasuper,ich hatte erstmals wieder ein greys gefühl.

was mich aber stört ist,dass sich da etwas ernstes zwischen izzie und george anbahnt.ansonsten super folge,10/5^^
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

"Hallo Derek! Ich hab heut einen Joghurt und eine Banane gegessen!
Tada - ich kommuniziere!
großer gott Was war das denn?!
wirklich, es reicht langsam. in der ganzen folge war Mer. sowas von künstlich und übertrieben (glücklich).
ich frag mich auch, warum sich niemand von ihren freunden gedanken macht, warum mer. nicht geschwommen ist?! izzie macht sich doch sonst um jeden pipapo gedanken - und dieses thema wird einfach so abgehakt?
also meiner meinung nach hat GA ganz schön an Niveau verloren (vor allem durch die Mer/Der und Gizzie Sache)
kabbe

Beitrag von kabbe »

finde die sache mit mer und derek nicht mehr so gut,jedoch gefällt mir die Gizzy sache sowas von gut einfach schön zusehen wie sie sich gewundert hat als er gesagt hat er geht. bin gespannt was nächste DOPPELFOLGE passiert
kullerauge

Beitrag von kullerauge »

ich bin auch der Meinung,dass es solangsam wirklich reicht mit der meredith.derek-geschichte. aber ich denke,dass es vll für die 4. staffel ganz sinnvoll werden wird,wenn die beiden sich trennen würden,ich muss ganz ehlrich sagen,dass mir die 2. staffel bis jetz am besten gefallen hat udn zwar wil die beiden nicht zusammen waren bzw nicht richitg,aber trotzdme immer wieder so süße momente miteinander hatten,die totalö traurig,aber auch emotional waren,man wusste,die beiden gehören zusammen,aber irgendwas stand immer dazwischen.. (z.b. als Doc eingeschläfert wird u derek meredith trösten will) und dann schließlich das Staffelfinale,wo sie in einem behandlungsraum miteinander schlafen (bräucht ich wahrschienlich garnicht erzählen :D ). aufjedenfall denk ich,dass dadurch mla wieder eine abwechlung kommt,ich meine sie waren doch im prizip ( bis auf meredith "Unfall") ziemlich(mehr oder weniger) glücklihc,oder seh ich das falsch? .ich meine,ich liebe die beiden,doch im moment find ich das hin und her eher langweilig und hoffe dass sich das in der 4. staffel wieder ändert und wiedermehr schwung in die ganze sache kommt,meinetwegen auch wenn sie sich (mal wieder) trennen. ich hoffe eifnach darauf,dass wie ihr schon alle gesagt habt, wieder mehr witz und lustige dialoge kommen!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Also zum anfang erstmal die folge war ganz cool wieder mit viel emotionen...ich finds cool wo Izzie mit Burke spricht und sie ihm ihr geheimnis anvertraut...Izzie tut mir voll leid ;-(
und dann kam ja auhc noch Callie und hat im Fahrstuhl mit Izzie geredet...und das sie ihre freundschaft beenden sollen find ich bissi hart...und als Izzie dann so abblockt bei George in der Gallerie find ich auch scheiße... ;-( ach die beiden tun mir richtig leid :schaem:
Das mit den Toreten fand ich aber ganz lustig...das Burke sich darum so viel gedanken macht find ich gut ihm ist das ja richtig ernst und wichtig...irgendwie find ichs jetzt auch langsam doof das Isaiah weggehn muss wiel langsam erfährt man wie er wirklich ist...naja schade...und Miranda find ich jetzt auch wieder richtig gut...sie ist so wie sone mutter für Meredith George Izzie etc.
Aber zu Adisson und Alex brauhc ich ja wohl nichts sagen ^_^ aber marc tat mir leid wo er gesagt hat Marc: " Tzja Adisson einaml ein besteiger immer ein besteiger! da tat er mir leid...Jaa alles in allem folge war echt geil und samstag wird die nartürlich nochmal geguckt und was ich ncoh sagen wollte das Derek so an der Beziehung mit Meredith zweifelt kann ich einerseits auch verstehen aber trotzdem...ich will net das die ausseinander gehen...das wär verdammt blöd :(
ist doch das Traumpaar von den meisten GA guckern :)
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Dass Derek so an der Beziehung mit Meredith zweifelt kann ich garnicht verstehen. Die beiden haben so viel durchgemacht,haben Addison überwunden,und sind endlich zusammen,und jetzt gibts wieder Zweifel.
Andererseits verstehe ich Meredith nicht. Dereks Problem ist ja,dass Meredith ihr Leben aufgeben wollte,als sie fast ertrunken wäre.Meredith hat viel durchgemacht,das mit ihrer Mutter,dann das mit dem Hin und Her mit Derek,da ist ihr Lebenswille wohl verloren gegangen,und jetzt muss sie sich ersteinmal wieder zurechtrappeln,und Derek scheint ihr dabei wohl nicht helfen zu wollen.Wenn er sie wirklich liebt,dann will er sie doch nicht verlieren.Er sollte für sie da sein,und so was er da von sich gibt,finde ich er liebt sie nicht,sondern nur das körperliche an Ihr.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Dass Derek so an der Beziehung mit Meredith zweifelt kann ich garnicht verstehen. Die beiden haben so viel durchgemacht,haben Addison überwunden,und sind endlich zusammen,und jetzt gibts wieder Zweifel.
ich kann das schon verstehen, gerade wenn man soviel durch macht, fragt man sich, ob sich das alles überhaupt noch lohnt
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

selbstmord istr, wenn man sich gewollt was schlimmes antut..
es war ein unfall bei meredith. und sie sah einfach keinen sinn mehr, für ihr leben zu kämpfen..
selbstmord wäre es gewesen, wenn sie reingesprungen wäre
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Annelein hat geschrieben:selbstmord istr, wenn man sich gewollt was schlimmes antut..
es war ein unfall bei meredith. und sie sah einfach keinen sinn mehr, für ihr leben zu kämpfen..
selbstmord wäre es gewesen, wenn sie reingesprungen wäre
naja du hast irgendwo schon recht, aber ich finde trozdem das das nen versuchter selbstmord bei meredith war.
sie hätte ihr leben ja retten können! sie hätte einfach nur schwimmen müssen. also ob sie nun reingesprungen oder gefallen ist, spielt für mich nicht die rolle.
fakt ist: sie ist nich geschwommen, obwohl sie es gekonnt hätte!
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich bleib dabei es war ein aufgeben kein selbstmord...

Es ist genauso wenn ihr ein unfall habt, und gegen den Baum fährt...
Um euch ist vllt. ein lieber Mensch, der von euch verlangt wach zu bleiben.. und obwohl ihr es vllt könnte (nicht einzschlafen), probiert ihr es erst gar nicht weil ihr einfach nicht könnt/ wollt...
das ist ja dann wohl auch kaum ein Selbstmord...

Und, okay das lässt sich nun nicht 1 zu1 vergleichen...
aber das war ja auch nur ein Bsp. dafür, dass wenn man nach einem Unafll aufgibt um sein Leben zu kämpfen oder gar nicht erst anfangt, das dies dann kein Selbstmord ist
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

ok ich glaube das würde jetzt zu einer endlosen diskussion führen =)
eigentlich haben die autoren ma wieder geschafft was sie wollten, oder? wir beschäftigen uns mit der serie und diskutieren über sie. ich glaub nich das wir jemals erfahren werden, was in Meredith Kopf abgelaufen ist.
Annelein

Beitrag von Annelein »

pico-balla hat geschrieben:ok ich glaube das würde jetzt zu einer endlosen diskussion führen =)
eigentlich haben die autoren ma wieder geschafft was sie wollten, oder? wir beschäftigen uns mit der serie und diskutieren über sie. ich glaub nich das wir jemals erfahren werden, was in Meredith Kopf abgelaufen ist.
ja klar... aber gerade deswegen intepretieren wir ja.. und diskutieren dadrüber...
ist ja nicht so schlimm
Niko

Beitrag von Niko »

Annelein hat geschrieben:Ich bleib dabei es war ein aufgeben kein selbstmord...

Es ist genauso wenn ihr ein unfall habt, und gegen den Baum fährt...
Um euch ist vllt. ein lieber Mensch, der von euch verlangt wach zu bleiben.. und obwohl ihr es vllt könnte (nicht einzschlafen), probiert ihr es erst gar nicht weil ihr einfach nicht könnt/ wollt...
das ist ja dann wohl auch kaum ein Selbstmord...

Und, okay das lässt sich nun nicht 1 zu1 vergleichen...
aber das war ja auch nur ein Bsp. dafür, dass wenn man nach einem Unafll aufgibt um sein Leben zu kämpfen oder gar nicht erst anfangt, das dies dann kein Selbstmord ist
Hä? Ich würde verdammt nochmal kämpfen, wenn ich gegen einen Baum gefahren wäre!
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Niko11 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Ich bleib dabei es war ein aufgeben kein selbstmord...

Es ist genauso wenn ihr ein unfall habt, und gegen den Baum fährt...
Um euch ist vllt. ein lieber Mensch, der von euch verlangt wach zu bleiben.. und obwohl ihr es vllt könnte (nicht einzschlafen), probiert ihr es erst gar nicht weil ihr einfach nicht könnt/ wollt...
das ist ja dann wohl auch kaum ein Selbstmord...

Und, okay das lässt sich nun nicht 1 zu1 vergleichen...
aber das war ja auch nur ein Bsp. dafür, dass wenn man nach einem Unafll aufgibt um sein Leben zu kämpfen oder gar nicht erst anfangt, das dies dann kein Selbstmord ist
Hä? Ich würde verdammt nochmal kämpfen, wenn ich gegen einen Baum gefahren wäre!
ja DU! aber leiden eben nicht alle. ich kann mich nur schwer in so eine situation hinversetzen, aber ich kann mir schon vorstellen, das das nicht so einfach ist da bei bewusstsein zu bleiben. aaach schwieriges thema :roll:
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja wahrscheinlich hätte sie nicht gekämoft..
aber um wieder zum thema gekommen, ist es deswegn selbstmord?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“