Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
5
15%
4 Sterne
11
33%
5 Sterne
17
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Annelein

Beitrag von Annelein »

er ist nun mal die bezugsperson für sie..
dessen verantowrtung ist er glaub sich schon bewusste...

immerhin hat er zu anfang sich verstärkt um sie gekümmert..

zu einem weil sie schnwanger ist, und sie nun mal geholt hat

ich glaube ava ist auch dankbar das sie alex hat...und dann lässt sie halt alle emotionen bei ihm raus.. die guten wie auch schlechten
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

danny hier er...

und nur weil meine eine bindung zu ihr hat, heist das nicht.. dass das auch liebe werden kann
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Mal mein Feedback..

Zu der Ava/Alex Geschichte: Die gefällt mir auch nicht. Und hier auch nochmal auf Denny zu sprechen zu kommen; Alex gehörte damals auch zu denjenigen, die Izzie eine Predigt gehalten haben, dass man sich nicht auf Patienten einlässt und nun macht ers selber. Auch wenn ich hoffe/denke/glaube/annehme, dass das hier nicht so intensiv wie bei Izzie & Denny sein wird, finde ich es dennoch nicht in Ordnung. Und damals in Season 2 hat Alex das Izzie an Kopf geworfen, weil er eifersüchtig war.
Niko11 hat geschrieben:Außerdem bin ich der Meinung, das George gleich mit Callie Schluss machen hätte sollen, nachdem er mit Izzie geschlafen hat. Ein jeder Blinder sieht, das Izzie und George für einander bestimmt sind.
Dem wiedersprech ich aber. Auch wenn ich jetzt nicht zu denen gehöre, die ein Fan von der Callie und George Ehe sind, so bin ich ebenfalls kein Fan von Gizzie. Ich finde es schon etwas jämmerlich, dass hier auf soetwas nicht verzichtet worden ist, denn die beiden sind beste Freunde, die ganze Sache zerstört sie völlig. Ich find das wirklich schade.
Niko

Beitrag von Niko »

Ja, aber gute Freunde schlafen nicht miteinander! Oder hast du das schon mal irgendwo gesehen?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Natürlich hat man sowas schon gesehen und zwar tausendfach und das nicht nur im Fernsehen. Sowas kann schon mal passieren, muss nicht heißen, dass die beiden auch als Paar funktionieren. George war unglücklich in seiner Ehe und außerdem waren beide betrunken ;)
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Das ist es ja gerade, dass Shonda Rhimes hier drauf nicht verzichtet hat. Na klar lieben die beiden sich - als Freunde! Doch sie waren die ganzen bisherigen Episoden/Staffeln beste Freunde, man konnte von Anfang an mitansehen, wie sich diese Freundschaft aufgebaut hat, deswegen finde ich es jämmerlich, dass man hat Izzie und George miteinander schlafen lassen.
Spoiler
Ich glaube sogar, dass hier auf die Trennung von George & Callie hingearbeitet wird. Ich weiß es allerdings nicht genau, so gespoilert bin ich noch nicht, ist somit nur eine Vermutung. Aber sollte das der Fall sein, so hätte man das doch anders angehen können und nicht Izzie in diesem Sinne mit einbeziehen sollen. Als beste Freundin immer - aber doch nicht so. :cry:
Edit: hoernaey, du sprichst mir aus der Seele.
Zuletzt geändert von Little Girl Lost am 12.11.2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Die steigern sich da in irgendwas hinein, ich glaube, die kommen damit einfach nicht klar, dass sie im Bett gelandet sind und wollen nun eine logische Lösung dafür finden wie "IOrgendwas müssen wir ja füreinander fühlen, sonst wäre es nicht passiert". Wie gesagt würde, die beiden waren stockbetrunken und George hatte einen Streit mit Callie.

Mit nem Fahrstuhl ist noch ncihts passiert o.ô Das sind Spoiler.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ja, aber das ist doch gerade die Frage :roll: Außerdem ist "sich lieben" und "ineinander verliebt sein" immer noch etwas anderes. Wie Little Girl Lost schon sagte, kann man auch seine Freunde lieben...

BTW, ich bin sogar irgendwie gar nicht so unangetan von Gizzie. Find die beiden ja ganz süß zusammen und hab da auch nicht so extreme Gefühle der Abneigung, weil sie Freunde waren. Kam für mich zwar auch sehr überraschend, aber wenn Callie nicht wäre, fände ich es sogar ganz süß. Sehe es aber trotzdem ein, dass nur weil die beiden miteinander geschlafen haben, das noch lange nicht heißen muss, dass sie plötzlich "füreinander bestimmt" sind oder es eben die große Liebe sein muss. Bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt und was sich Shonda dabei gedacht hat. Falls sich am Ende doch rausstellen sollte, dass es nur deshalb eingeführt wurde, damit sich George von Callie trennt und Izzie und George wieder nur Freunde bleiben wollen, halte ich das ganze für eine große Farce... Ansonsten warte ich gerne ab und lasse mich von dem überraschen, was da kommen mag...

EDIT: Ich glaub, das mit dem Fahrstuhl war kein Spoiler sondern ging nur in die Richtung "das hätte passieren können, wenn es eben nicht an dem Abend passiert wäre, an dem es passiert ist", oder?
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Niko11 hat geschrieben:Ich zitiere mich selber. Ich habe geschrieben "irgendwann wären sie übereinander hergefallen (vielleicht im Fahrstuhl oder irgendwi...)". Das ist kein Spoiler. Außerdem können auch zwei übereinander herfallen, wenn sich die beiden erst seit drei Stunden aus der Bar kennen (und betrunken sind; natürlich ;).)!
Achso, habs falsch verstanden xD Sry, sei mir nicht böse.
Außerdem können auch zwei übereinander herfallen, wenn sich die beiden erst seit drei Stunden aus der Bar kennen (und betrunken sind; natürlich .)!
Eben, und so kann es auch sein, dass zwei übereinanderherfallen, die sich schon ein paar Jahre kennen und (!) betrunken sind ;) Nix mit großer Liebe für immer und ewig^^
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Nun, das kann schon sein, doch ich hoffe/denke/bete (!) dass das nicht der Fall sein wird. Wie ich sagte, ich denke, dass sie sich da rein steigern um eine logische Lösung dafür zu finden und sich Gefühle einbilden, die gar nicht da sind. Denn angenommen sie kommen jetzt, wie du es sagtest Niko, zusammen, merken aber dann, dass es nicht klappt und die ganze Sache ein riesiger Fehler war - dann würden sie nie mehr so gute Freunde sein, wie es vorher war. Ich denke, dass würde ich nicht ertragen. (Zumal ich ja immer noch überzeugt für Izzie/Alex-Shipper bin +.+ )
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Was hat das jetzt mit Izzie zu tun? Ich glaube auch nicht, dass George Callie wirklich liebt, aber daraus folgt doch nicht automatisch, dass er für Izzie bestimmt ist und sie mehr als nur als Freundin liebt. Deine Argumente widerlegen diese These doch eher, da man damit auch begründen könnte, dass er mit Izzie geschlafen hat.

Ich mag Callie, denke aber mittlerweile nach seinen teilweise dämlichen Aussagen auch, dass er sie nur geheiratet hat, weil sie eben für ihn da war, als die Sache mit seinem Vater war, und weil eben keine andere in Aussicht war. Wirklich Liebe muss da wirklich nicht unbedingt im Spiel gewesen sein. Dafür ging es auch irgendwie alles hinterher zu schnell...
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich gebe euch Recht, George hat Callie vermutlich nur wegen dem Verlust seines Vaters geheiratet. Das er sie mag ist schon klar, aber das es wahre Liebe ist, bezweifle ich auch. Aber ich gebe Niko Recht, denn wenn man so schnell handelt, dann tut man oft unüberlegte Dinge. Doch was das mit Izzie zu tun hat, hab ich jetzt nicht verstanden.

²Niko: Brauchst dich nicht gleich geschlagen geben, du hast genauso deine Theorien wie wir unsere. =)
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

Bin auch der Meinung, dass George Callie unüberlegt geheiratet hat. Den schliesslich könnte er ihr nicht sagen dass er sie liebt weil er ja noch ihn mer verliebt war und plötzlich ist callie doch die frau zum heiraten.
kommt mir schon sehr unüberlegt vor.

das mit izzie war im betrunkenem zustand also auch nicht überlegt :D
er konnte sie auch nicht gleich daran erinnern und jetzt soll das liebe werden.

kommt mir alles sehr spanisch vor.
Spoiler
bin schon sehr gespannt wie sie das dreiecksverhältnis auflösst, denn george hat zu burke gesagt er glaubt nicht an scheidung!

achja die küss szene im fahrstuhl zwischen george und izzie kommt noch
und dann der blick von callie, als die Fahrstuhltüre auf geht- da hat sie mir echt leid getan!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“