Also ich denke schon, dass sie das selber gesungen hat, denn ich schau die Folgen ja auch immer auf Enlich an, und das war definitv die gleiche Stimme.
Also die Badewannesezene war wohl die Belonung dafür, dass wir so lange auf die beiden gewartet habe. Aber ich finde trotzdem das man mehr MerDer Szenen gemachen haben könnte, weil es eben die erste Folge ist wo die beiden wieder ein Paar sind.
Achja die blendend glückliche Meredith war so witzig.
Cristina&Burke: Also ich finde auch, dass es irgendwer sagen soll, denn irgendwann kommt es ja doch raus, und wie schon irgendjemand gesagt hat, könnte dann auch jmd sterben. George hat zu Cristina gesagt hat, dass sie wie ein Roboter ist und er bittet sie bei diesen Fall einmal menschlich zu sein. Ich hab erlich gesagt nicht ganz verstanden, was er jetzt von ihr will. Wie meint er dasn menschlicher? Was soll sie jetzt anders machen? Das habe ich wirlich nicht ganz verstanden.
George: der tut mir leid! zuerst hatte sein Vater ja "nur" ein Bruch (oder was war das?) dann Krebs und jetzt auch noch ein herzproblem, und dann hat er Probleme mit Callie und sorgt sich um Burke's Fähigkeit zu Operieren. Der kann eine wirklich leid tun.
Ich fand es auch gut, dass er Callie seine Meinung gesagt hat.
Izzie&Alex: die beiden waren echt witzig. Der Patient war schon so lustig. Und dann haben die beiden auch noch in der 3. Person gesproch. Die waren bei diser Folge echt die Lustigsten.
Nachdem Alex sie geküst hat, hat man wirklich den Unterschied in ihren Augen der Simme bemerkt, das hat mich von der schauspielerischen Leistung wirklich beeindruckt (sonst bin ich immer über McDreamy Leistung beeindruckt schaem: )
Alex tat mir dann aber leid. Er ist schon so lange in izzie verliebt, aber weiß das sie nichts von ihn will. traurig.
Addison: Es war sehr lustig, als Derek gekommen ist und sie so frühlich begüßt hat, und sie sofort "was soll das bedeuten?".
Es war auch so erfrischend, Derek und sie nicht streiten zu sehen. Auch als er bemerkt hat, dass sie die Ringe noch auf ihren Finger trägt, wurde er nicht wüdent oder sonst irgendetwas änliches . Aber naja er war ja blendend glücklich.
Das kleine Mädchen (weiß leider nicht mehr wie sie heißt, und ich will jetzt auch nicht nachsehen): Also zuerst tat mir das Kindermädchen total leid, aber dann die eltern. Dein Kind ist gerade überfahren worden, aber will nicht dich nicht sehen sondern lieber denjenigen der Schuld an Unfall ist. Das ist bestimmt sehr hart. Und die arme Bailey hat das auch noch mit ansehen müssen, da sind bestimmt in ihr Zweifel hoch gekommen
und zu guter letzt Bailey: Ich fand ihr Lied "God bless the child" einfach nur schön gefunden. Die hat ja echt eine tolle Stimme. Und sie tat mir leid, als mer die unpassende meinung über Karierefraun losgelassen hat. Gut ja, sie spricht über Erfahrungen, aber ich glaube Bailey gibt sich wirklich Mühe. Ich denke zwischen Bailey und Ellis ist ein großer Unterschied wenn es um Erziehung geht.
Also diese Folge war mal wieder richtig gut. Sie hatte eine sehr guten Anfang und Ende

:! Und freu mich auch auf änliches (auf bezug von MerDer) nächste Woche!