Tolle Folge!
Mer&Der:
hm, eigentlich ziemliche Nebensache, wie vorige Folge eben auch. Keine Ahnung, aber irgendwie mag ich Derek lieber, wenn er nicht mit Meredith zusammen ist... könnte daran liegen, dass Mer nicht unbedingt mein Lieblingscharakter ist. Aber das Ende war trotzdem niedlich.
George & Family/Callie:
Gott, die tun mir so leid! Ich hab echt sowas von geheult, als sie alle bei George's Vater gestanden sind, als Bailey den Schlauch rausgezogen & die Maschinen abgedreht hat. Wie George da geweint hat, boaah.. das war so schlimm, ich hab schon wieder Tränen in den Augen

Berührend war es auch, wie George gesagt hat: "So ist er nicht Dad" ... und ich fands auch echt toll, dass grade Cristina zu ihm rausgegangen ist und quasi mit ihm drüber gesprochen hat. Und Callie ist einfach nur toll. TOLL! Ich mag sie. Total. Ich fands so toll, als sie aus dem OP gegangen ist, obwohl das doch IHRE Operation war.. und als George und sie dann Händchen gehalten haben, total süß.
Alex & Addi:
Na endlich! Die beiden sind soo toll.. sie passen so toll zueinander, weil sie beide Einzelgänger sind und beide lieber allein sind und.. einfach toll.

Süß war die Szene am Gang, wo beide nicht so recht wussten, was sie sagen sollen ^^
Mer & Vater:
Naja, was gibt's da noch großes zu sagen? Gut, dass sie endlich mit ihm geredet hat, man kann ja wirklich nicht verleugnen, dass er ihr Vater ist, wie Cristina und Izzie am Anfang ja schon bemerkt haben
Cristina & Burke:

Die Szene mit dem Essen war sooo göttlich! Ich könnt mich immer noch wegschmeißen vor lachen

Sie hält ihm das Tablett hin, er schaut sie entgeistert an und greift danach, und sie zieht es weg... und Cristinas Blick dann, als er auf den roten Knopf drückt, damit eine Schweste kommt.. einfach nur genial

Und schön, als Burke "ihr" dann endlich gesagt hat, dass der Tremor weg ist! C&B 4-ever xD
Izzie:
Es wäre nicht Izzie, wenn sie das nicht getan hätte. Sie ist nunmal so, und genau deswegen ist sie auch mein weiblicher Lieblingscharakter, einfach weil sie so viel Emotionen in ihren Job mitreinbringt, das ist sie einfach, und ich will sie mir garnicht ohne vorstellen. Sie hat aus dem mit Denny gelernt, da bin ich mir sicher, und ich glaub nicht, dass irgendjemandv on uns auch nur anders gehandelt hätte, an Izzie's Stelle. Hätten wir als Chirurgin mit 8Millionen Dollar nicht das gleiche getan?
Addi/Mark/Callie:
Ich find jetzt nicht, dass man Addi da irgendeine Schuld geben sollte. Wir wissen wohl alle, dass Mark kein besodners guter Vater gewesen wäre, vorallem weil er sie ja danach TROTZDEM noch betrogen hat, obwohl er wusste, dass sie ein Kind erwartet, und scheinbar wusste sie ja, dass er sie betrügt, obwohl sie schwanger ist. Ich kann sie da schon verstehen, dass sie das Baby nicht haben wollte. Und ich will auch eindeutig mehr Addi/Callie Szenen!
Fazit:
Tolle schauspielerische Leistungen vorallem von George & Familie! Kompliment
