Season 1 - Spoiler

Moderator: manila

manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Unser Kontakt von Pro 7 hat uns (hier mal in Kurzfassung) mitgeteilt:
Supernatural wird nicht vor Sommer 2007, vermutlich eher im Herbst starten, das hängt mit den Pay-TV Rechten (Premiere) zusammen. The 4400 wird vermutlich im Sommer 2007 fortgesetzt. Alias und Nip/Tuck sollen aller Wahrscheinlichkeit irgendwann in 2007 wieder ausgestrahlt werden. Wann steht allerdings noch überhaupt nicht fest. OC ist im Moment noch unbekannt, da die Staffel noch in den USA läuft, nicht abgedreht ist und noch nicht einmal feststeht wie viele Episoden es geben wird. Für die Ausstrahlung von One Tree Hill sowie die Fortsetzung von Joan und Summerland ist noch gar nichts geplant.
Das sind ziemlich gegensätzliche Fakten zu den Meldungen, die Quotenmeter berichtet hatte. Aber egal - darum geht es in diesem Thread ja nicht ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
redseven

Beitrag von redseven »

hm aber die Quotenmeter Leute haben ja vor kurzem mit dem Sendeverantworlichen von Pro 7 gesprochen ( aso nicht nur per Email kontakt ) da vertraue ich dann schon mehr auc QM, vor allem da die meisten recht haben ;)

aber egal, soll ja hier nicht Thema sein.

Heroes ist also bei der RTL Gruppe gelandet, hoffen wir mal das die Serie nicht am Nachmittag vergammeln wird so wie SMallville, oder das sie wohl zu RTL II wechseln ( noch viel schlimmer) , mein Wunsch währe ja entweder Prime Time auf RLT ( auch wenn sie da nirgendwo rein passt ) oder halt VOX :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Während wir alle auf die neuen Folgen warten, lässt NBC gerade auf seiner Website "The Best of 06" abstimmen und natürlich ist "Heroes" in den Kategorien "Best Cliffhanger", "Best Power", "Best Online Exclusive", "Best Duo", "Best Villain", "Best Catch Phrase", "Sexiest Newcomer" und "Couple who should be together" ( :D ) nomniert.

Fröhliches Abstimmen wünsche ich.
redseven

Beitrag von redseven »

es gibt einen neuen Trailer 8-)

http://video.nbc.com/player.html?dlid=49371

:up: :<>

kann den 22. Januar kaum noch erwarten :anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

Wow, der ist wirklich einsame spitze. :o Könnte mal bitte kurz Hiro uns zum 22. Jänner teleportieren. *gg*

Jetzt ist das alles noch viel unerträglicher...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Faith hat geschrieben:Wow, der ist wirklich einsame spitze. :o Könnte mal bitte kurz Hiro uns zum 22. Jänner teleportieren. *gg*
Ohhh jaa, das ist DIE Idee (Verweis auf meine Sig :D)
Faith hat geschrieben:Jetzt ist das alles noch viel unerträglicher...
Aus diesem Grund und weil ich nicht verspoilert werden will, sehe ich mir den Teaser deshalb nicht an ;)
redseven

Beitrag von redseven »

wurde gerade auf dem QM Board gepostet

wieder zwei neue Trailer :o

http://www.youtube.com/watch?v=b5PbgxVxkSU

http://www.youtube.com/watch?v=oOro3-7w9C4

und bilder davon

http://www.herosite.net/gallery/thumbnails.php?album=15
Spoiler
hiro findet sein Schwert ^_^ und den Dino :wtf: :o :D
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Oh mein Gott! :<>
Ich will in die neue Folge von Heroes sehen sonst sterbe ich vor Neugier :anbet:

Die neuen Trailer sind absolute spitze.Aber jetzt ist das warten ja noch unerträglicher! ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Ausiello ist auch im neuen Jahr zu Scherzen aufgelegt. ;)
Question: What is this I've been hearing about another Heroes death? Wouldn't you like to give me a belated Christmas present and tell me who this person might be?— Chris
Ausiello: I didn't think we were exchanging this year, Chris. Here ya go anyway: The person might be Niki, Isaac, Simone, Micah, Zach, Heidi, Sylar, Matt, Hiro, Claire, Nathan, Mohinder, D.L., Peter or H.R.G. Merry belated Christmas!
^_^ Okay, das grenzt die Sache natürlich wahnsinnig ein.

Hier gibt es übrigens ein paar Stills zur nächsten Episode.

Und neue Promo-Bilder (zumindest kannte ich diese noch nicht):
Bild Bild Bild
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Die Officielle Folgenbeschreibung von Episode 12-Godsend ist da :)
http://www.heroes-news.de/news.php?url= ... ent&id=139

Und ich hab Promobilder zu Episode 12 gefunden ;)
http://www.heroes-news.de/pics/epi01.php?name=epi01_12
Faith

Beitrag von Faith »

Ein paar Szenen aus Godsend bei Access Hollywood. :-)

http://video.accesshollywood.com/player.html?dlid=55464

Mann, wieso rückt der 22. denn nicht näher? :(
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Noch 9 Tage - WIR SCHAFFEN ES (hoffentlich) :D

Liest eigentlich jemand von euch die Weekly Online Comics? Solltet ihr unbedingt machen! NBC stellt dort nämlich einen neuen Hero vor, der in der nächsten Episode eingeführt wird...
Spoiler
Hana Gitelman, eine Mossad-Agentin, die ein sog. "Wireless Hero" ist. Sie kann Datenströme lesen und manipulieren...
Faith

Beitrag von Faith »

Also, ich lese sie regelmäßig. :D Sonst dauert die Woche bis zur nächsten Episode ja noch länger. ^_^ Find ich sehr genial gemacht und ich find's schade, dass sie bei der Best of 2006-Umfrage in der Kategorie Best Online Exclusive" nicht gewonnen haben. :(
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

wie so oft, wenn ich mit einer serie später hinterherhänge, trau ich mich nicht, den ganzen thread zu lesen, um keine spoiler zu lesen. aber auf den ersten beiden seiten zumindest hatte noch keiner erwähnt, dass mr. bennet von jack coleman gespielt wird, dem guten alten steven carrington aus dem denver clan. nach bill campbell (jordan collier) in den 4400 also auch hier ein darsteller aus dem denver clan :D

die ersten beiden folgen haben mich nun auch überzeugt, nun bin ich gespannt auf die 1.03!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Faith hat geschrieben:Also, ich lese sie regelmäßig. :D Sonst dauert die Woche bis zur nächsten Episode ja noch länger. ^_^ Find ich sehr genial gemacht und ich find's schade, dass sie bei der Best of 2006-Umfrage in der Kategorie Best Online Exclusive" nicht gewonnen haben. :(
Schon. "Heroes" hat eine so überwältigende Internetpräsenz, das ist schade. Ich bin sooo gespannt auf den neuen Charakter aus dem Comic. Frage mich, wer sie darstellen wird...

philomina hat geschrieben:die ersten beiden folgen haben mich nun auch überzeugt, nun bin ich gespannt auf die 1.03!
Du wirst sie lieben! :D
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

am anfang dachte ich das das sicher eine ur dumme serie ist.. aber dann habe ich die 1-11 folgen gesehen und war einfach nur * :o * es ist einfach alles toll gemacht..

sylar finde ich echt krank er schneidet einfach den "heroes" die köpfe auf * :o *

meine lieblinge bei Heroes:

- Peter
- Clair
- Hiro
- Nikki/Jessica

Nathan ist auch okay aber diese simone ist nicht mein fall.. besonders süß finde ich peter.. wenn er was mit claire anfängt wär das auch toll aber wer weiss.. am 22.01 geht es ja mit der folge " 1.12 - Goodsend" weiter bin ja schon gepannt * 8-) *

wenn ich nicht so leiden kann ist der vater von claire er hat überhaupt keinen vornamen "hornbrille" steht in den episoden beschreibungen..

aber Matt ist auch gut also der polizist.. diese fähigkeit hatte Prue mal in "Charmed" auch * :D *

also ich freue mich schon voll auf die neue folge. ich zähle heroes neben OC & Gilmore Girls zu meinen Lieblingsserien..

lg an alle *bussi*
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Faith

Beitrag von Faith »

Episodenbeschreibung für 1#12 Godsend
Picking up two weeks after recent events, Nathan's determination to save a comatose Peter forces him to turn to Simone (Tawny Cypress) for help. Isaac's puzzling "Hiro vs. T-Rex" painting inspires Hiro and Ando (guest star James Kyson Lee) to search for the pictured samurai sword. Jessica struggles against Niki's decision to turn herself into police. With his associate Eden dead and Matt on his heels, H.R.G. tries to focus on his orders regarding Sylar (guest star Zachary Quinto). After being offered a choice by the Haitian (guest star Jimmy Jean-Louis), Claire struggles with changes her decision has wrought. Taking up his father's quest, Suresh attempts to share information about who is "on the list" of people with special abilities and the threats to their lives. Meanwhile, a new hero (guest star Christopher Eccleston) makes a shocking debut. Leonard Roberts and Noah Gray-Cabey also star. Thomas Dekker, Clea DuVall, Lisa Lackey and Cristine Rose guest star.
Source: NBC

Episodenbeschreibung zu 1#13 The Fix
Chased by unknown assailants, Hiro's search for the sword takes a turn when his father (guest star George Takei) appears. A cleaned up Issac dedicates himself to stopping New York's destruction -- and Peter. Claude (guest star Christopher Eccleston), an invisible man with a mysterious past, might have something to teach a would-be hero. D.L. (Leonard Roberts) struggles with new family responsibilities as Matt opens up to his wife Janice (guest star Lisa Lackey). H.R.G. focuses on his murderous captive, Sylar (guest star Zachary Quinto). Meanwhile, after seeking out the Haitian (guest star Jimmy Jean-Louis), Claire secretly embarks on a search for her true birth parents. While working to find those on "the list," Suresh receives a surprising visitor. Tawny Cypress, Noah Gray-Cabey, Ali Larter and Adrian Pasdar also star. Thomas Dekker, Jessalyn Gilsig and James Kyson Lee guest star.
Source: NBC

Und ein Spoiler von Ausiello:
A female character is written off (possibly forever). Hiro has a run-in with a T-Rex. A major scene from the pilot gets reenacted. An estranged couple patches things up. A hero's powers begin to diminish. There's an unexpected (and pretty frakkin' hilarious) reunion between two heroes.

Hier das komplette Interview von Michael mit Kring. Enthält natürlich Spoiler. *g*
Dawny

Beitrag von Dawny »

Oh man, da es ja nicht wirklich viele weibliche Hauptdarsteller gibt Claire und Nikki für mich heisst das nix gutes :(
Dawny

Beitrag von Dawny »

Oh man, da es ja nicht wirklich viele weibliche Hauptdarsteller gibt Claire und Nikki für mich heisst das nix gutes :(
Faith

Beitrag von Faith »

Ich versuche mal Deinen Post zu übersetzen...

Du befürchtest, dass entweder Niki oder Claire rausgeschrieben wurden?
Ich denke eigentlich nicht, dass diese Gefahr besteht. Die beiden Charaktere sind viel zu beliebt bei den Fans. Damit würden sie die Serie killen.

Es muss ja auch kein Hauptcharakter sein. Es gäbe ja noch Audrey, um die ich es schade fände oder Simone, die ich perönlich für komplett unnötig halte, wenn sich da nicht bald was Interessantes tut bei ihr.
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“