Season 1 - Spoiler
Moderator: manila
- philomina
- Administrator
yuhuuu, bin nun gleich auf mit euch und kann die neue folge kaum erwarten!
was für eine serie, hab noch richtig herzklopfen!
eigentlich habt ihr ja schon alles über die 1x11 gesagt, daher erinnere ich hier nur nochmal an den kommentar von milo auf dem red carpet bei den golden globe's, dass die folgen nach dem hiatus noch viiieeel besser werden. wo soll das noch hinführen?
eigentlich habt ihr ja schon alles über die 1x11 gesagt, daher erinnere ich hier nur nochmal an den kommentar von milo auf dem red carpet bei den golden globe's, dass die folgen nach dem hiatus noch viiieeel besser werden. wo soll das noch hinführen?

- manila
- Teammitglied
Das freut mich. Willkommen im Club der Heroes-Fansphilomina hat geschrieben:yuhuuu, bin nun gleich auf mit euch und kann die neue folge kaum erwarten!

Ach ja und die beste Nachricht des Tages: HEROES HAT SCHON JETZT EINE 2. STAFFEL!
Wie glücklich ich bin...

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Da ich gehofft hab, dass die Serie bei uns, in Australien, bald im TV kommt hab ich gewartet mit dem schaun und mich auch noch nicht durch diesen Thread gelesen.
Und nun ist es tatsaechlich bald soweit. Ab dem 31. Januar laeuft die nun endlich im Fernsehen
Ich bin schon ganz gespannt darauf, hab noch nicht allzu viel gelesen aber doch von vielen gehoert, dass die Serie super sein soll.
Zwar ist der Wochentag und die Zeit , Mittwoch 20.30, etwas bloede, da dann auch noch House kommt aber wozu gibt es denn die Erfindung eines DVD Recorders?
Und nun ist es tatsaechlich bald soweit. Ab dem 31. Januar laeuft die nun endlich im Fernsehen

Ich bin schon ganz gespannt darauf, hab noch nicht allzu viel gelesen aber doch von vielen gehoert, dass die Serie super sein soll.
Zwar ist der Wochentag und die Zeit , Mittwoch 20.30, etwas bloede, da dann auch noch House kommt aber wozu gibt es denn die Erfindung eines DVD Recorders?

Hab gerade was bei tvguide.com gelesen ... enthält möglichen Spoiler für die 2.Hälfte der Staffel:
Wie soll ich das denn bitte verstehen? :<>Heroes Monday, Jan. 22, 9 pm/ET, NBC "Save the cheerleader, save the world" was the catch-fire slogan for the first half of the season. Now comes "Are you on the list?" Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy), armed with his father's secret roster of 36 heroes, will scour the world to locate the ones we don't yet know and tell them they're in jeopardy. Curiously, not all the heroes seen thus far are on this list.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Hat nicht Hornbrille von Eden verlangt, dass sie dafür sorgen soll, dass seine Tochter Claire von der Liste gestrichen wird? Also ist sie ein Hero den wir schon kennen und schon gesehen ahben, der aber nicht (mehr) auf der Liste steht.Wie soll ich das denn bitte verstehen? :<>Curiously, not all the heroes seen thus far are on this list
Auch kann ich mir vorstellen, dass Surenders Vater lange nicht alle Heroes ausfindig machen konnte, was bedeutet, dass wir schon welche kennen, die eben nicht auf dieser Liste stehen.
Zuletzt geändert von simara am 21.01.2007, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Offizielle Beschreibung für 2.14 Distractions:
WITH THEIR NEW PATHS BECOMING CLEARER, SOME "HEROES'" FAMILY RELATIONSHIPS ARE DRIVEN APART -- GEORGE TAKEI ("STAR TREK"), CHRISTOPHER ECCLESTON ("DR. WHO") AND JESSALYN GILSIG ("NIP/TUCK") GUEST STAR -- Hiro (Golden Globe nominee Masi Oka) struggles to make his father (guest star George Takei), a corporate tycoon, and ambitious sister (guest star Saemi Nakamura) understand his new heroic path in life. Niki (Ali Larter) has a chance to be with D.L (Leonard Roberts) and Micah (Noah Gray-Cabey) again, but will she really be with them? Claude (guest star Chris Eccleston) attempts to teach Peter (Milo Ventimiglia) to harness his abilities, but the process could shatter Peter's faith in those closest to him. Determined to find her birth mother (guest star Jessalyn Gilsig), Claire (Hayden Panettiere) makes her way to a trailer park in Texas. Meanwhile, Sylar (guest star Zachary Quinto) makes a shocking move against H.R.G. (Jack Coleman) -- and his family. Tawny Cypress, Santiago Cabrera, Greg Grunberg, Adrian Pasdar and Sendhil Ramamurthy also star. Thomas Dekker, Jimmy Jean-Louis, James Kyson Lee and Zachary Quinto guest star.
- manila
- Teammitglied
Wenn man sich an Chandra Sureshs Liste erinnert, dann sieht man, dass da zwar viele Namen unserer Heroes drauf standen, aber nicht alle - soweit man das sehen kann:simara hat geschrieben:Auch kann ich mir vorstellen, dass Surenders Vater lange nicht alle Heroes ausfindig machen konnte, was bedeutet, dass wir schon welche kennen, die eben nicht auf dieser Liste stehen.

Ich sehe bisher:
D.L. Hawkins
Niki Sanders
Isaac Mendez
Nathan Petrelli
Matt Parkman
Hiro Nakamura
Damit fehlen Peter und Klein-Micah.
Morgen (bzw. übermorgen) ist es endlich so weit... juuuchuuuu

Endlich, endlich hat das Warten ein Ende, auch wenn ich sagen muss, die letzte Woche ist sehr rasch vergangen ist.
Für mich kam natürlich heute morgen gleich mal ein Dämpfer als ich über ein Interview mit Kring gestolpert bin und er nachdrücklich gesagt hat, dass Paire-Fans sich gar keine Hoffnung machen brauchen, denn Claire wäre erst 16.
Hätte er sie nicht noch jünger machen können?
Ich hab dieses Jahr kein Glück, was meine Ships angeht.
Für mich kam natürlich heute morgen gleich mal ein Dämpfer als ich über ein Interview mit Kring gestolpert bin und er nachdrücklich gesagt hat, dass Paire-Fans sich gar keine Hoffnung machen brauchen, denn Claire wäre erst 16.

Wo hast du das Interview gefunden?kann st du mir den Link sagen?Faith hat geschrieben:Endlich, endlich hat das Warten ein Ende, auch wenn ich sagen muss, die letzte Woche ist sehr rasch vergangen ist.
Für mich kam natürlich heute morgen gleich mal ein Dämpfer als ich über ein Interview mit Kring gestolpert bin und er nachdrücklich gesagt hat, dass Paire-Fans sich gar keine Hoffnung machen brauchen, denn Claire wäre erst 16.Hätte er sie nicht noch jünger machen können?
![]()
Echt Schade, dass es mit Paire nicht klappt

Ich würde die beiden auch gern zusammen sehen vor allem da es mit Simone nicht klappt.
Hier ist das Interview.
Finds wirklich schade. Ich mein, nicht dass ich mir gedacht hätte, dass die beiden diese Staffel zusammenkommen würden. Sicher nicht. Aber Millionen von Fans warten darauf, dass Claire 18 wird (da ja Hayden im August ja auch 18 wird) und dann lässt er die Bombe platzen, dass sie erst 16 ist und Peter 30. *grrr*
Finds wirklich schade. Ich mein, nicht dass ich mir gedacht hätte, dass die beiden diese Staffel zusammenkommen würden. Sicher nicht. Aber Millionen von Fans warten darauf, dass Claire 18 wird (da ja Hayden im August ja auch 18 wird) und dann lässt er die Bombe platzen, dass sie erst 16 ist und Peter 30. *grrr*
Ich hab aber auf NBC gelesen dass Claire 17 sein soll.Faith hat geschrieben:Hier ist das Interview.
-
Peter ist schon dreißig? Nicht zu fassen!
Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass zu den Twenties gehört.
Ne, ne, der Kerl sieht in meinen Augen noch so verdammt jung aus, dass ich mich zu ihm schon fast wie eine alte Schachtel fühle und jetzt ist er sogar noch älter als ich.
Irgendwie passt das nicht so ganz.
Allerdings ist es doch logisch, dass Claire erst 16 ist. Auch 15 wären noch gegangen. Sie ist schließlich noch an der Highschool und schlau genug ist das Mädel auch, um nicht wiederholen zu müssen und es wurde auch nichts erwähnt, dass sie schon ihren Abschluß macht.

Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass zu den Twenties gehört.

Allerdings ist es doch logisch, dass Claire erst 16 ist. Auch 15 wären noch gegangen. Sie ist schließlich noch an der Highschool und schlau genug ist das Mädel auch, um nicht wiederholen zu müssen und es wurde auch nichts erwähnt, dass sie schon ihren Abschluß macht.

I´m a lucky woman!
Serienguru hat geschrieben:Peter ist schon dreißig? Nicht zu fassen!![]()
![]()
Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass zu den Twenties gehört.Ne, ne, der Kerl sieht in meinen Augen noch so verdammt jung aus, dass ich mich zu ihm schon fast wie eine alte Schachtel fühle und jetzt ist er sogar noch älter als ich.
Irgendwie passt das nicht so ganz.
Der Schauspieler von Peter Milo Ventimiglia ist aber erst 28.
Und er sieht wirklich absolut nicht so aus.

In Gilmore Girls hat er ja Jess gespielt und Jess ist ja um die 21/22.Das merkt man echt gar nicht.Milo sieht halt verdammt gut aus

Naja logisch finde ich das nicht unbedingt. Nur weil es nicht erwähnt worden ist, dass sie noch nicht ihren Abschluß macht, heißt das doch noch lange nichts. Ich meine, sogar NBC und Greg Grunberg shippen die beiden
. Es sind eigentlich alle davon ausgegangen, dass Claire so alt ist wie Hayden selbst ist.
Stimmt, Milo könnte man locker für 25 halten. Er hat sich wirklich gut gehalten.
Aber ich versuch mich jetzt erstmal auf die neue Folge zu freuen, auch wenn ich sie nicht live sehen kann.

Stimmt, Milo könnte man locker für 25 halten. Er hat sich wirklich gut gehalten.

Aber ich versuch mich jetzt erstmal auf die neue Folge zu freuen, auch wenn ich sie nicht live sehen kann.

- manila
- Teammitglied
Obwohl ich Paire ganz nett gefunden hätte, finde ich es so eigentlich auch ganz gut. Meinetwegen brauchen sie jetzt kein riesen Liebespaar in die Serie reinsetzen, hat auch so bisher gut funktioniert 

Ich brauch das gar nicht versuchen, bin schon sooo gespannt *lalalalala*Faith hat geschrieben:Aber ich versuch mich jetzt erstmal auf die neue Folge zu freuen, auch wenn ich sie nicht live sehen kann.

-
Naja, der Highschoolabschluß + die dazugehörigen Collegetest und Bewerbungen sind doch immer eine so große Sache, da wäre ich jetzt schon sehr irritiert gewesen, wenn in einer halben Season das nicht wenigstens irgendwo mal erwähnt wird. Das käme dann schon etwas plötzlich, wenn sie mit der Schule auf einmal fertig ist.Faith hat geschrieben:Naja logisch finde ich das nicht unbedingt. Nur weil es nicht erwähnt worden ist, dass sie noch nicht ihren Abschluß macht, heißt das doch noch lange nichts. Ich meine, sogar NBC und Greg Grunberg shippen die beiden. Es sind eigentlich alle davon ausgegangen, dass Claire so alt ist wie Hayden selbst ist.
Stimmt, Milo könnte man locker für 25 halten. Er hat sich wirklich gut gehalten.![]()

Ok, sie ist 16, demnächst vielleicht 17...mit flirten, kennenleren, schwärmen und den üblichen kleinen Shippyszenen ohne das wirklich was "richtiges" passiert, wird sie locker 19. Damit sollte man auch die amerikanisches Moralapostel ruhig stellen. Peter geht dann zwar schon auf mitte 30 zu, aber was solls.

Ich shipper Claire und Peter zwar nicht, oder sagen wir mal noch nicht.

Allerdings finde ich es super, dass NBC und Grunberg die beiden Shippern. Es sollten immer die richtigen Leute beim shippern am längeren Hebel sitzen.

I´m a lucky woman!
- philomina
- Administrator
da wird gesagt, dass peter 26 ist. 30 hätte ich auch zu krass gefunden, so sieht milo nun wirklich nicht aus
und was claire und zach angeht, bin ich total erleichtert, dass sie sich "wiedergefunden" haben. zwischen den beiden stimmt einfach die chemie. in den bisher wneigen szenen zwischen ihr und peter war auch etwas, aber das erschien mir noch eher wie beschützender großer bruder - kleine schwester, was mir auch nicht schlecht gefallen würde
nathan hat mir heute sehr gut gefallen! so langsam scheint er sich mit seinem schicksal, auch ein hero zu sein und etwas beitragen zu müssen, anzufreunden.
die nicki/jessica-darstellung war auch sehr gelungen!
und mohinder und isaac haben fast wieder zu ihrem coolen look zurück gefunden
jack coleman find ich imemr cooler. das lächeln, das jetzt so überheblich rüberkommt, sah bei ihm damals zu denver clan zeiten noch so unschuldig aus. coole wandlung!
von peter sehen wir hoffentlich nächste folge wieder mehr! v.a. was es mit dem lachenden mann auf sich hat, der in der 1. version seiner vision kurz bevor er selbst explodiert, noch nicht zu sehen war.
da wird gesagt, dass peter 26 ist. 30 hätte ich auch zu krass gefunden, so sieht milo nun wirklich nicht aus

und was claire und zach angeht, bin ich total erleichtert, dass sie sich "wiedergefunden" haben. zwischen den beiden stimmt einfach die chemie. in den bisher wneigen szenen zwischen ihr und peter war auch etwas, aber das erschien mir noch eher wie beschützender großer bruder - kleine schwester, was mir auch nicht schlecht gefallen würde

nathan hat mir heute sehr gut gefallen! so langsam scheint er sich mit seinem schicksal, auch ein hero zu sein und etwas beitragen zu müssen, anzufreunden.
die nicki/jessica-darstellung war auch sehr gelungen!
und mohinder und isaac haben fast wieder zu ihrem coolen look zurück gefunden

jack coleman find ich imemr cooler. das lächeln, das jetzt so überheblich rüberkommt, sah bei ihm damals zu denver clan zeiten noch so unschuldig aus. coole wandlung!

von peter sehen wir hoffentlich nächste folge wieder mehr! v.a. was es mit dem lachenden mann auf sich hat, der in der 1. version seiner vision kurz bevor er selbst explodiert, noch nicht zu sehen war.
Was für eine Hammerfolge.
Claire hat Zach zurück ...
Spoiler (nächste Woche)
Peters Vision ist ziemlich interessant gewesen. Ob der Typ wohl Claude ist?
Nathan hat mir in der Folge wahnsinnig gut gefallen. Bin ganz überrascht gewesen von ihm und sogar Simone fand ich nicht nervend.
Hiro war so klasse, wie er das "Schwert" gestohlen hat. Ich dachte, ich kann nicht mehr vor Lachen.
Niki/Jessica war super klasse. Wie schnell Ali Larter zwischen ihren Persönlichkeiten hin und her geswitched ist, war herrlich, mitanzusehen. Wie kommt die Arme da nur bloß wieder raus?
Und was zur Hölle ist mit Sylar passiert und was soll diese Kakerlake in seiner Zelle?
Claire hat Zach zurück ...
Spoiler (nächste Woche)
Das war eine herzzereißende Szene als Claire sich mit dem Gedächtnislöscher getroffen hat. Wahnsinn. Hayden ist 17 und spielt wie ne große. Jedesmal aufs Neue beeindruckend.

Peters Vision ist ziemlich interessant gewesen. Ob der Typ wohl Claude ist?
Nathan hat mir in der Folge wahnsinnig gut gefallen. Bin ganz überrascht gewesen von ihm und sogar Simone fand ich nicht nervend.
Hiro war so klasse, wie er das "Schwert" gestohlen hat. Ich dachte, ich kann nicht mehr vor Lachen.
Niki/Jessica war super klasse. Wie schnell Ali Larter zwischen ihren Persönlichkeiten hin und her geswitched ist, war herrlich, mitanzusehen. Wie kommt die Arme da nur bloß wieder raus?
Und was zur Hölle ist mit Sylar passiert und was soll diese Kakerlake in seiner Zelle?

- philomina
- Administrator
Faith hat geschrieben:Das war eine herzzereißende Szene als Claire sich mit dem Gedächtnislöscher getroffen hat. Wahnsinn.
ja, das "i don't wanna be alone!" kam wirklich, wirklich echt rüber!
jau, das war echte gespaltene persönlichkeit. hab mal eine doku von einer frau gesehen, die wirklich multiple persönlichkeiten hatte, und ali larter hat das echt naturgetreu gespielt!Niki/Jessica war super klasse. Wie schnell Ali Larter zwischen ihren Persönlichkeiten hin und her geswitched ist, war herrlich, mitanzusehen.
darauf hatte ich mir auch eine antwort gewünscht!Und was zur Hölle ist mit Sylar passiert und was soll diese Kakerlake in seiner Zelle?