Eure Meinung zu #1.19 0,07 Prozent
Moderator: manila
Re: Eure Meinung zu #1.19 0,07 Prozent
Wieder eine gute Folge. Alle waren involviert, keiner zu viel, keiner zu wenig.
Besonders faszinierend fand ich Linderman (v.a. im Gespräch mit Nathan), Jessicas Ausstrahlung und Angela (die bestimmt Linderman in seiner Rede gemeint hat und dementsprechend kennt!). Cool waren die Flucht von Bennett/Matt/Ted und der Kampf von Peter und Sylar.
Isaac tot – kann ich verkraften, genauso wie auch die Serie. Denn seine Geschichte war erzählt, eine gute Entwicklung durchgemacht und die Fähigkeit war sicher eine der schlechtesten bzw. eine, die eben nicht viel im Kampf hergibt.
Besonders faszinierend fand ich Linderman (v.a. im Gespräch mit Nathan), Jessicas Ausstrahlung und Angela (die bestimmt Linderman in seiner Rede gemeint hat und dementsprechend kennt!). Cool waren die Flucht von Bennett/Matt/Ted und der Kampf von Peter und Sylar.
Isaac tot – kann ich verkraften, genauso wie auch die Serie. Denn seine Geschichte war erzählt, eine gute Entwicklung durchgemacht und die Fähigkeit war sicher eine der schlechtesten bzw. eine, die eben nicht viel im Kampf hergibt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mir hat die Folge gut gefallen, vorallem hat mir gefallen, dass Claire jetzt bei ihrer richtigen Familien ist. Sie muss nun zwar nach Paris, aber egal, sie kommt ja wieder.
Ich frage mich nur was mit dem Glas in Peters Rücken war, denn mirist nicht klar, warumdie Wunde an seinem Kopf nicht geheilt ist, als das Glas noch in seinem Rücken war.
Ich frage mich nur was mit dem Glas in Peters Rücken war, denn mirist nicht klar, warumdie Wunde an seinem Kopf nicht geheilt ist, als das Glas noch in seinem Rücken war.
Aber geht das so einfach mit Claire? Hat nicht eigentlich Bennet und seine Frau das Sorgerecht?Rory G. hat geschrieben:Mir hat die Folge gut gefallen, vorallem hat mir gefallen, dass Claire jetzt bei ihrer richtigen Familien ist. Sie muss nun zwar nach Paris, aber egal, sie kommt ja wieder.
Die Mutter von Nathan und Peter (sry, kann mir Namen nie gut merken) kann ihr doch gar nicht ''befehlen'' nach Paris zu gehen.
Peter hatte doch einen Glassplitter im Kopf und den hatte Claire rausgezogen. Erst dann konnte sich der Körper regenieren.
War ja bei Claire auch mehrmals so.
Damit habe ich mich 'damals' versucht zu trösten, bis mir klar geworden ist, dass doch bei Heroes sowieso nicht wirklich gekämpft wird.Schnupfen hat geschrieben:die Fähigkeit war sicher eine der schlechtesten bzw. eine, die eben nicht viel im Kampf hergibt.
Aber stimmt schon, auf Dauer hätte man mit seiner Fähigkeit nicht mehr viel anfangen können. Fand es trotzdem mehr als schade um ihn

Ja finde ich auch, ich habe ihn gemocht und jetzt hat Sylar ja seine Kräfte naja man kann es ja leider nicht mehr Rückgängig machen, echt schade um ihn!Krisch hat geschrieben:Damit habe ich mich 'damals' versucht zu trösten, bis mir klar geworden ist, dass doch bei Heroes sowieso nicht wirklich gekämpft wird.Schnupfen hat geschrieben:die Fähigkeit war sicher eine der schlechtesten bzw. eine, die eben nicht viel im Kampf hergibt.
Aber stimmt schon, auf Dauer hätte man mit seiner Fähigkeit nicht mehr viel anfangen können. Fand es trotzdem mehr als schade um ihn

Also bis jetzt sind doch nur drei Heroes da, die richtig catchen können/könnten.
Zum einen Niki/Jessica, die`s einfach draufhat, dann Hiro, aber der dann auch erst viel später in der Zukunft.
Und der ''Allrounder'' sozusagen ist Peter. Er ist eigentlich wie Superman
In diesem Sinne wäre er auch der Einzigste der Sylar im Kampf aufhalten könnte, nach jetzigem Stand zumindest! Ist auch mein absoluter Lieblingscharakter^^
Zum einen Niki/Jessica, die`s einfach draufhat, dann Hiro, aber der dann auch erst viel später in der Zukunft.
Und der ''Allrounder'' sozusagen ist Peter. Er ist eigentlich wie Superman

Ja im Moment ist Peter der bste, ich finde es nur doof, dass Peter späterbestimmt alle Fähigkeiten hat, weil die Kräfte der anderen dann nichts besonderes mehr sind, wenn die Fähigkeit 2Menschen haben, aber eigentlich müsste Peter Sylar besiegen können, aber dieses Gespräch sollte man eher in den Spekulationen Theat verschieben!
Ja hast Recht, aber nur noch ein kleiner Punkt.Rory G. hat geschrieben:Ja im Moment ist Peter der bste, ich finde es nur doof, dass Peter späterbestimmt alle Fähigkeiten hat, weil die Kräfte der anderen dann nichts besonderes mehr sind, wenn die Fähigkeit 2Menschen haben, aber eigentlich müsste Peter Sylar besiegen können, aber dieses Gespräch sollte man eher in den Spekulationen Theat verschieben!
Ich denke nicht, dass dann die Fähigkeiten der anderen Heroes ''nutzlos'' werden. Peter wird bestimmt Probleme haben, alles kontrollieren zu können.
Nun gut, verschieben wir das in den Spekulations-Thread!
Sawyer hat geschrieben: Ich denke nicht, dass dann die Fähigkeiten der anderen Heroes ''nutzlos'' werden. Peter wird bestimmt Probleme haben, alles kontrollieren zu können.
Außerdem kann Peter ja nicht überall gleichzeitig sein!

Nein, auch wenn er viele Fähigkeiten übernehmen konnte, es kann die anderen trotzdem nicht ersetzen.
Da kommt etwas auf die Bande zu wo wirklich jeder gebraucht wird...
- Kevin
- Teammitglied
Ich hab die ganze Zeit gedacht "Wann, zur Hölle, zieht endlich jemand das Stück Glas aus Peters Kopf?"
Und letztendlich hat Claire ihn dann gerettet. Nun ist auch sie, seine Heldin
Das Isaac wirklich von Sylar getötet wurde hat mich schockiert :<> ich hatte gehofft er hätte vielleicht noch irgendwie gerettet werden können. Naja, bis jetzt sieht die Zukunft ja nicht so rosig aus. Anscheinend konnte die Explosion nicht verhindert werden. Und wow, Linderman hat auch eine Fähigkeit. Was er wohl von Micah will? Ich bin gespannt wie es dort weitergeht. Das mit Matt und Mr. Bennet war auch spannend. Also insgesamt eine gute Folge.
4 Punkte

4 Punkte