Eure Meinung zu #1.11 Ausgelöscht

Moderator: manila

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
9
35%
5 Punkte
17
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

nazira

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:In Folge "6 Monate zuvor" haben wir gesehen,dass er Gegenstände mit seinen Gedanken zu sich bewegen kann. (Er hat vor Dr. Suresh das Glas mit seinen Gedanken bewegt) Mit dieser Kraft hat er Eden durch die Glasscheibe zu sich bewegt/geschossen. Da der Haitaner,der alle Kräfte abblockt,leider nicht da war ist ihm das leider gelungen. Was mir nicht klar ist,warum das Glas so schwach ist,dass ein Mensch es brechen kann.
Hatte zwar nicht mehr in Erinnerung, dass der Haitianer dabei war, wenn Bennett hinter der Scheibe, aber okay, wenn dem so war, ist es vollkommen klar, dass Sylar auch Menschen zu sich bewegen kann.
Doch der Haitianer ist fast immer in seiner Nähe,darum konnte Matt auch nicht seine und Claires Gedanken lesen. Als Eden bei Sylar war,war der Haitianer bei Claire.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.11 Ausgelöscht

Beitrag von ~Angel~ »

Am Anfang war die Folge nicht ganz so toll, aber dann wurde sie immer besser!
Claire erzählt ihrem Dad von ihren Fähigkeiten und der weiß sogar schon davon und gibt das auch zu, hat mich irgendwie gewundert. Doof das er dann das Gedächnis von Claire´s Bruder und ihrem Kumpel löschen lässt, das ist ja total blöde.
Nikki lässt sich selbst festnehmen. War auch ne gute Szene. Mal sehen was Jessica dann wieder mit ihr macht, sie wird lange nicht in der Zelle bleiben die man in der Vorschau noch gesehen hat.
Isaac malt wieder. Das Bild sah ja mal hammer geil aus...
Lustig war auch als Peter und Matt gegenseitig die Gedanken gelesen haben xD
Kevin
Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #1.11 Ausgelöscht

Beitrag von Kevin »

Wieder eine tolle Folge. Nach #1.09 meine Lieblingsfolge. Schade das Eden jetzt tot ist. Ich mochte sie irgendwie. Die Szene mit Mr. Bennet und Sylar fand ich toll und auch das mit Peter und dem Polizisten, der Gedanken lesen kann (irgendwie kann ich mir seinen Namen nicht merken^^) Schade das Zach sein Gedächtnis verloren hat. Gerade wo es zwischen ihm und Claire so gut lief. Und Peter ist also der explodierende Mann :<> diese Szene fand ich auch super. Und ich bin auch mal gespannt wie es mit Niki/Jessica weitergeht. Ich glaube nicht, das sie lange im Gefängnis bleiben wird.

4 Punkte
Antworten

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“