Eure Meinung zu #1.14 Ablenkungen

Moderator: manila

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
4%
4 Punkte
11
48%
5 Punkte
11
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

J.D.

Beitrag von J.D. »

Hallo zusammen! :)
Ich bin ebenfalls großer Heros-Fan und bin einfach mal so frech hier meinen Senf dazu zugeben. ;)

Ich fand gerade diese Folge sehr aufschlussreich, gerade wegen den Familienverknüpfungen. Da Claire ihre verstorben geglaubte Mutter gefunden hat, habe ich jetzt die Theorie das Jessica, die (angeblich) verstorbene Schwester von Nikki gar nicht tot ist, sondern die Mutter von Claire ist. Altersmäßig müsste das hinhauen.

Was sagt ihr dazu?

Gruß,
Jörg
Atreyu

Beitrag von Atreyu »

Wie kommst du auf diese Theorie?
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.14 Ablenkungen

Beitrag von ~Angel~ »

Eine gute Folge :)
Die ganze Hiro Story fand ich diesmal nicht so spannend.
Die Claire Story war wieder mal sehr gut. Sie trifft ihre Mutter und sie zeigen sich ihre Fähigkeiten. Und dann noch das geile Ende: Nathan ist ihr Vater!!
Die ganze Sache um Sylar fand ich auch wieder sehr spannend.
Die Geschichte um Peter und den unsichtbaren Mann fand ich auch recht interessant. Vorallem als er ihn einfach vom Dach schubst und Peter sich dann heilen kann und der unsichtbare ihn kurz darauf k.o. schlägt weil Peter meint das er durch dreht ^_^
Auch mit Nikki wurde es langsam wieder spannender...
Kevin
Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #1.14 Ablenkungen

Beitrag von Kevin »

OMG Nathan ist Claires Vater :<> Damit hätte ich ja mal überhaupt nicht gerechnet. Ebenso wenig damit, das Niki aus dem Gefängnis entlassen wird. Ich dachte ja eher das Jessica versucht auszubrechen. Und das Jessica jetzt anscheinend die Kontrolle über Niki hat ist auch :<> Claire und ihre Begegnung mit ihrer leiblichen Mutter fand ich toll, vor allem weil ich auch Jessalyn Gilsig toll finde. Hiros Storyline fand ich hingegen am schwächsten, obwohl das schon toll war, was er über seine Schwester gesagt hat. Sylar fand ich auch super :up: Und Mr. Bennet hat den unsichtbaren Mann ja anscheinend für tot gehalten. Ich bin mal gespannt, wie es da weiter geht.

4 Punkte
Antworten

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“