Eure Meinung zu #1.17 Die Firma
Moderator: manila
Also soweit ich das verstanden hab, hat er sich das Gedächtnis löschen lassen, damit er auch nicht weiß, wo Claire ist und somit selbst wenn die Organisation Druck auf ihn ausübt, ihn foltert oder was weiß ich, er ihnen auf gar keinen Fall etwas über ihren Aufenthaltsort erzählen kann, weil ers ja selber nicht weiß. Also, ich glaub so hat er sich das irgendwie gedacht.Livestrong hat geschrieben:Das mit dem Anschießen könnte ich noch verstehen...aber die Erinnerungen? Warum?
Edit: Oh, war zu langsam.

Ja? Weil er doch zum Haitianer gesagt hat (irgendwie): "Geht ganz tief rein". Dass er alles rausnehmen soll? Mh...nazira hat geschrieben:Außerdem hat der Haitianer ihm nicht seine ganze Erinnerung genommen sondern nur den Teil mit der Entführung.
Naja, wenn es nur die Löschung der Entführung wäre, wäre es ja okay...
@ philomina: Aaah!

Übrings dachte ich anfangs auch immer, dass Bennet Mr. Lindermann sei. Komisch komisch.
@ Marigold: Na klar... ja die würden den eh foltern und er kennt ja wirklich die Tricks. Immerhin hat er es jahrelang praktiziert.

Na, diese Folge hatte doch wieder so einige Überraschungen für uns auf Lager! 
Was Mr Bennet betrifft, bin ich sehr gespannt wie es da weiter geht, soll er garnichts mehr wissen, oder oder nur nicht das Detail um Claire?
Auch was seine Frau angeht - dass die ständigen Löschungen schon einen immensen Schaden bei ihr angerichtet haben, ist ja nun offensichtlich - ich hoffe das sie es diesmal sein lassen, denn ich finde sie hat gezeigt, dass sie stark genug für die Wahrheit ist.
Von Matt bin ich die letzte Zeit etwas enttäuscht, er entwickelt sich zunehmend zu einem schwachen Charakter, der sich von allen herumschubsen lässt. - Schade...
Die Geschichte um Hero wird, denke ich, demnächst ja wohl an Spannung zunehmen (fand den kleinen Hero übrigens auch putzig
)

Was Mr Bennet betrifft, bin ich sehr gespannt wie es da weiter geht, soll er garnichts mehr wissen, oder oder nur nicht das Detail um Claire?
Auch was seine Frau angeht - dass die ständigen Löschungen schon einen immensen Schaden bei ihr angerichtet haben, ist ja nun offensichtlich - ich hoffe das sie es diesmal sein lassen, denn ich finde sie hat gezeigt, dass sie stark genug für die Wahrheit ist.
Von Matt bin ich die letzte Zeit etwas enttäuscht, er entwickelt sich zunehmend zu einem schwachen Charakter, der sich von allen herumschubsen lässt. - Schade...
Die Geschichte um Hero wird, denke ich, demnächst ja wohl an Spannung zunehmen (fand den kleinen Hero übrigens auch putzig

Re: Eure Meinung zu #1.17 Die Firma
Bin sehr begeistert von der Folge, einer der besten der Staffel.
War super das es auch mal Flashbacks gab.
Sehr genial war natürlich auch das sich Claire´s Vater an der Stelle anschießen lässt an der er damals auch den unsichtbaren abgeknallt hat. Sehr rührend das ganze, denn obwohl er Claire ja bekommen hat und sie gar nicht wollte, liebt er sie inzwischen.
Die ganzen Ted - Explosion Szenen waren natürlich auch sehr geil gemacht, vorallem als sich dann Claire immer wieder selbst geheilt hat
War super das es auch mal Flashbacks gab.
Sehr genial war natürlich auch das sich Claire´s Vater an der Stelle anschießen lässt an der er damals auch den unsichtbaren abgeknallt hat. Sehr rührend das ganze, denn obwohl er Claire ja bekommen hat und sie gar nicht wollte, liebt er sie inzwischen.
Die ganzen Ted - Explosion Szenen waren natürlich auch sehr geil gemacht, vorallem als sich dann Claire immer wieder selbst geheilt hat

- Kevin
- Teammitglied
Die Folge war super und gehört zu meinen Lieblingsfolgen. Das ganze Geiseldrama war superspannend und die Rückblicke waren auch toll. Und wie Matt einfach Claire erschossen hat :<> Ich fands cool wie Claire total verbrannt aus dem Haus gelaufen kam und sich dann langsam wieder regenerierte
Die letzte Szene auf der Brücke war wirklich traurig
5 Punkte

5 Punkte