Season 1 - Spoiler

Moderator: manila

manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Die Spoilerbilder will ich mir nicht ansehen... ich finde, bei "Heroes" gespoilert zu werden, verdirbt den Spaß (wobei es schon verdammt schwer ist, nicht zu gucken... :D)

H I E R gibt es einen wirklich coolen Photoshoot mit Milo und Hayden und einem Eishockeybpokal - sehenswert!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich nochmal: die restlichen Episodentitel sind bekannt! :)

Ich kann es kaum noch erwarten...
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Offizielle Beschreibung aus der PM für 1.19 .07%:
Spoiler
SERIAL KILLER SYLAR'S RAMPAGE CONTINUES -- MALCOLM MCDOWELL AND ERIC ROBERTS GUEST STAR -- After "helping" Suresh (Sendhil Ramamurthy) search for more people with special abilities, Sylar's (guest star Zachary Quinto) rampage continues with two "heroes" being confronted by the stronger-powered serial killer. Nathan (Adrian Pasdar) must factor what he's learned from Linderman (guest star Malcolm McDowell) into difficult decisions that will shape the future -- for him, his family, New York City and the world. As Thompson (guest star Eric Roberts) uses every tool at his disposal to find Claire (Hayden Panettiere), Linderman drafts Jessica (Ali Larter) into his far-reaching plans. Meanwhile, Hiro's (Golden Globe nominee Masi Oka) resolve to "save the world" strengthens in the face of a grim reality.

Santiago Cabrera, Noah Gray-Cabey, Jack Coleman, Greg Grunberg, and Milo Ventimiglia also star. James Kyson Lee, Missy Peregrym and Cristine Rose also guest star.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

11 Tage noch. Boah, ist das hart :D

Liest hier jemand wie ich die Graphic Novels? Schon den Neuesten gelesen? Der HAMMER!
Spoiler
Dass Dallas Petrelli ist und Austin Linderman hätte ich ja NIE gedacht. Mir kam erst ein Verdacht bei dem Bild, wo man Dallas mit seiner Familie sitzt und unten ein kleiner Junge zu sehen ist, der mit einem Flugzeug und einer Fee spielt - da dachte ich gleich an Nathan, der ja später fliegen kann.

Linderman kann Menschen heilen. Das macht ihn wirklich sehr mächtig. Nun stellt sich die Frage, woher Nathan und Peter ihre Fähigkeiten haben. Wenn es nicht von väterlicher Seite ist, dann hat vielleicht Angela Petrelli eine besondere Gabe?

Wahnsinnsidee. Wo uns das nur hinführen wird?!
rhea

Beitrag von rhea »

promo/previews:
http://www.youtube.com/watch?v=FEwGdfrh ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=hkVioMTg ... ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=_oGakvTpToU
http://www.youtube.com/watch?v=o8U-bSkbjgU

@ manila:
Spoiler
was? wer ist wer? ich les die comics nicht, hab leider keine zeit im moment ;). also bitte bitte, wer ist dallas? und wer austin? danke :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ rhea: Dazu musst du wirklich die Comics lesen ;) Oder den dritten Teil meiner Comic Kolumne abwarten :D
m-power

Beitrag von m-power »

Uiuiui!
Hab mich gerade comicmäßig auf den neusten Stand gebracht. Wahnsinn!
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Ich hab grad nen neuen Trailer zu den % finalen Folgen entdeckt. :<>
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 2021808025
Spoiler
Es sieht so aus als ob claire einen Freund findet und Peter Niki/jessica küsst :<>
chocolate22

Offizielle Beschreibung von NBC für 1.20 String Theory:
Spoiler
HAVING STOLEN THE SWORD AND TELEPORTED FIVE YEARS INTO THE FUTURE, HIRO AND ANDO BEAR WITNESS TO A GRIM, HARROWING FUTURE FOR THE "HEROES"-- Thrown five years in the future, Hiro (Golden Globe nominee Masi Oka) and Ando (James Kyson Lee) discover that people with extraordinary abilities are not only widely known about -- after the destruction of New York City and the deaths of millions -- but are being registered, imprisoned, hunted and even killed as "terrorists." As the President takes his first step towards a "final solution," the pair get swept up in what could be the "Heroes" final battle and encounter a range of new and darkly familiar faces. If they survive the experience, can they still get back to the present and save the world? Santiago Cabrera, Jack Coleman, Noah Gray-Cabey, Greg Grunberg, Ali Larter, Hayden Panettiere, Adrian Pasdar, Sendhil Ramamurthy, Leonard Roberts and Milo Ventimiglia also star. Stana Katic, Jimmy Jean-Louis and Zachary Quinto guest star.
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Ich hab nen neuen Trailer entdeckt.Achtung stark spoilerreich!
Spoiler
Da sind auch ein paar Schnapschuüsse zu dem Trailer den ich bereits gepostet hab
Hier ist der Link
http://spoilertv-heroes.blogspot.com/20 ... promo.html
Elsa

Beitrag von Elsa »

chocolate22 hat geschrieben:Offizielle Beschreibung von NBC für 1.20 String Theory
Die Folge heißt aber nicht mehr String Theory ;) die Beschreibung ist schon bei den Episoden auf myFanbase mit drin :) die Folge heißt übrigens "Five Years Gone"
chocolate22

Elsa hat geschrieben:Die Folge heißt aber nicht mehr String Theory die Beschreibung ist schon bei den Episoden auf myFanbase mit drin die Folge heißt übrigens "Five Years Gone"
Ich weiß, aber der Kopf der Pressemitteilung aus der das stammt sieht so aus, deshalb hab ich das übernommen:
Monday, April 30 2007

HEROES --(9:00PM-10:01PM) --(TV-14 V)

"String Theory"

...
Keine Ahnung was sich NBC dabei gedacht hat. *shrug*

Und ja, ich weiß auch das es die Beschreibungen bei mFb.de im Episodenguide gibt, aber manche mögen die auch gern im Original lesen, ich zum Beispiel. :)
chocolate22

Okay, hier sind die Beschreibungen von NBC für die letzten Folgen (nach 1.20 String Theory) der 1. Staffel:

Für... 1.21 The Hard Part:
Spoiler
Now knowing what's at stake if they fail in their mission, Hiro and Ando's determination to save the world is put to the test. Committed to the path, Nathan takes some surprising steps to guarantee his election. Jessica and D.L. begin to learn how their family fits into Linderman's plans. Thompson (guest star Eric Roberts, "Less Than Perfect") brings someone new into his company's fold. With more and more blood on his hands, Sylar (guest star Zachary Quinto) visits his mom (guest star Ellen Greene). Santiago Cabrera, Jack Coleman, Noah Gray-Cabey, Greg Grunberg, Hayden Panettiere, Sendhil Ramamurthy and Milo Ventimiglia also star. Matthew John Armstrong, Justin Evans, Missy Peregrym, Cristine Rose, Rena Sofer ("24"), Adair Tishler, and Jackson Wurth guest-star.
...1.22 Landslide...
Spoiler
Poised to become a member of Congress and maybe more, Nathan considers the cost to those he loves, along with his mother's (guest star Cristine Rose) advice and Linderman's (guest star Malcolm McDowell, "Entourage,""A Clockwork Orange") prophecy. As he prepares to face Sylar (guest star Zachary Quinto) to the death, Hiro learns of his lineage from his father (guest star George Takei, "Star Trek"). While various "heroes" fatefully arrive in New York City, Peter and Ted attempt to leave the city before the foretold explosion. H.R.G. and Matt learn the surprising truth behind the tracking system used on people with special abilities. Santiago Cabrera, Noah Gray-Cabey, Ali Larter, Hayden Panettiere, Sendhil Ramamurthy and Leonard Roberts also star. Clea DuVall, Justin Evans, James Kyson Lee, Missy Peregrym, Eric Roberts, Rena Sofer, Adair Tishler and Jackson Wurth guest-star.
...und zuletzt 1.23 How to Stop an Exploding Man:
Spoiler
With Isaac's horrible predictions all unfolding before them, the everyday people with extraordinary abilities face moments of pain and peril in Kirby Plaza with unflinching heroism, as "Heroes" first volume comes to a close -- and the next surprisingly begins. Jack Coleman, Tawny Cypress, Noah Gray-Cabey, Greg Grunberg, Ali Larter, Masi Oka, Hayden Panettiere, Adrian Pasdar, Sendhil Ramamurthy, Leonard Roberts and Milo Ventimiglia also star. Clea DuVall, Lisa Lackey, James Kyson Lee, Missy Peregrym, Zachary Quinto, Richard Roundtree, George Takei and Adair Tishler guest-star.
Und ich persönlich werde im Sommer einen Heroes Marathon einlegen um zu sehen was ich verpasst hab... ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Von Ausiello, da ich sonst nie hier bin, vschreib ichs mal lieber als Spoiler:
Spoiler
Question: Does Mama Petrelli on Heroes have a superpower?— Amanda
Ausiello: She certainly does. And it's very similar to a power possessed by another hero, only in her case, it takes a lot less effort to get from Point A to Point B.
Faith

Beitrag von Faith »

manila hat geschrieben:Ernsthaft? :o Gott, ich LIEBE Sylar. Der beste Bösewicht seit Jahren, die man auf dem Bildschirm erleben kann.
Zachary ist wirklich grenzgenial in dieser Rolle. :o Kann Dir da also nur zustimmen.

Ich würde am liebsten die die letzten 4 Folgen am Stück sehen und zwar jetzt ... gleich ^_^
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

auf dieser seite sind 3 Sneak Peeks zu 1.20-"Five Years Gone zu finden sowie einige pilder aus den Promos ;)
Sieht super aus
Spoiler
Da ist auch ein Bild von Peter mit Narbe.Die Narbe geht ihm quer über Gesicht.Er sieht aber trotden noch hammer aus :anbet:
http://spoilertv-heroes.blogspot.com/se ... ars%20Gone
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die 5 Min. Sneak Peek gibts auch bei You Tube. Aber ich möchte die Folge lieber am Dienstag im Ganzen sehen.

Ich schaue erst seit Dienstag Heroes und habe die 19 Folgen innerhalb von 36h gesehen! :D

Die Serie ist wirklich einzigartig, auch wenn sie immer näher an die X-Men herankommt. Und es gibt nach jeder Folge einen Cliffhanger!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die neue Folge war ja mal der Hammer! Die Macht die Peter und Sylar besitzen ist beängstigend.

Und dann holt sich Sylar noch die Macht von Claire!
Elsa

Beitrag von Elsa »

aceman hat geschrieben:Und dann holt sich Sylar noch die Macht von Claire!
NEIN, ODER? :o :o :o oh Gott, ich hab die Folge noch nicht gesehen... :(
Elsa

Beitrag von Elsa »

hmmm, hab grad Beemans Blog gelesen (der Typ ist einfach der Hammer :) :up:), das ist ja voll interessant, was da steht... vor allem die Sache mit dem Oval Office ;) und das Bild von Peter ist auch klasse, genauso wie das mit Jeph Loeb und den andren, tolle Bilder
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“