Season 1 - Spoiler

Moderator: manila

Elsa

Beitrag von Elsa »

Es ist nicht drin, weil manila es noch freischalten muss ;) ich hoffe mal, dass sie spätestens in ein paar Stunden da ist und sie freischaltet :)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

manila hat geschrieben: Aber - ist D.L. wirklich tot? Sieht man ja eigentlich nicht... und ich hätte es ihm und uns gegönnt, dass wir noch mehr von ihm sehen.
Spoiler
Ich glaube dass man ihn jedenfalls zumindest noch mal sehen wird, weil Leonard Roberts im Cast zur letzten Episode aufgeführt ist. Genauso wie Tawny Cypress, da bin ich ja wirklich mal gespannt! :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

D.L. hat mir noch nie so gefallen, hängt aber wohl damit zusammen, dass ich immer noch seinen Smallville-Charakter in ihm sehe :schaem:
rhea

Beitrag von rhea »

ich schaue total selten auf die hauptseite von mfb, aber heute (nachdem ich mich mit aller gewalt vorm lernen drücken will) habe ich mal herumgesurft.
erstmals: das comic-special ist wirklich toll.
dann: diese nachricht hat mich hellauf begeistert: Überraschung Nummer 2: "Heroes" bekommt eine zweite Staffel mit insgesamt 30 (!) Episoden. suuuuper *freu* (ich wusste zwar, es eine weitere staffel gibt, aber gleich mit 30 episoden :) - toll).

gibts die comics eigentlich irgendwo gesammelt als download (also alle 30 teile eventuell in einem pdf oder so?)
Elsa

Beitrag von Elsa »

30 Folgen? Wo steht das denn?

Ich hol mir die Comics immer als jpg. Muss man zwar bisschen länger warten, aber man kann als Neueinsteiger mit dem Firefox-Addon alle Bilder mit einem Mal herunterladen. Link
wendan

Beitrag von wendan »

Elsa hat geschrieben:30 Folgen? Wo steht das denn?
Weniger erstaunlich ist hingegen die Verlängerung von "Heroes", die bereits seit langem feststeht - dafür überraschte NBC damit, dass neben den 24 "normalen" Episoden auch ein Spin-Off veröffentlicht werden wird: "Heroes: Origins". Viel ist über "Heroes: Origins" noch nicht bekannt, doch die Zuschauer können sich so auf 30 Folgen (24 von "Heroes" und sechs von "Origin") der Heldensaga freuen.

Quelle
Zuletzt geändert von wendan am 17.05.2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
redseven

Beitrag von redseven »

es gibt nur 24 Folgen ;)

die anderen 6 Folgen gehören zu diesem Internet Spin off welches in jeder Folge einen der neuen Heroes vorstellen wird.

diese sind aber nicht wirklich Heroes Folgen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ahja, hab mich schon gewundert ;)

neuer Beeman-Blog zu 1.22: Klick

Er sagt übrigens, dass die DVDs erst in der 3.September-Woche rauskommen werden :wtf:
rhea

Beitrag von rhea »

danke elsa.

für mich sinds trotzdem 30, auch wenn 6 davon eigentlich eine vorstellung und geschichte der charaktere sind :D. ist bestimmt auch spannend ;).
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hab grad den kompletten Blog gelesen (was für ne Arbeit :D aber es lohnt sich). Besonders witzig find ich Greggys Satz:
And, come on, what about that ending. Sylar's all bad-ass and he whispers “Boom!” Whose not coming back to watch next week after that?!?
na, da wird doch jeder einschalten :D die Szene war so gut inszeniert, klasse.

Und DAS BILD sieht ja so eklig aus!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

rhea hat geschrieben:erstmals: das comic-special ist wirklich toll.
Danke schön :) Ich geb mir auch sehr viel Mühe und außedem liebe ich die Comics :D

@ DVDs: Das ist komisch. Es war ursprünglich geplant, die Boxen im September rauszugeben, aber mittlerweile hat sich eigentlich der 28. August als Termin verfestigt...

@ Heroes Origins: Ich finde das eine supertolle Idee. NBC hat gemerkt, dass die Fans es lieben, interaktiv beteiligt sein zu können und hat durch Heroes Origins etwas erschaffen, was es davor noch nie gab. Sehr innovativ, das gefällt mir. Und die Winterpause wird so erträglicher.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

NBC, finde ich, ist sowieso Vorreiter in so vielen Dingen. Die Comics waren da das erste, jetzt macht's jeder nach (zumindest CW bei Smallville, ich finde die Umsetzung allerdings echt schrecklich dort :() und jetzt mit den Origins. Wieso ist Heroes die einzige Serie, bei der man die Comics auch wirklich runterladen kann? Bei CW wird ja immer über das Bild gefegt, so schnell kann man gar nicht lesen :roll:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:NBC, finde ich, ist sowieso Vorreiter in so vielen Dingen.
Allerdings, zumindest bei "Heroes" haben die sich ja mächtig was einfallen lassen und ich finde das toll. Alle Nachmacher können nicht mithalten.

Apropos Comics: Hat jemand schon den neusten (#33) gelesen? Wahnsinnig geil gezeichnet, wie ich finde. Eine Mischung aus Comic und Photoshop, total klasse!
Spoiler
Aber der Titel: "The Death of Hana Gitelman" -AH! Die können Hana doch jetzt nicht killen, ich hatte mich so drauf gefreut, dass wir in S2 oder so vielleicht mal mehr von ihr sehen!
m-power

Beitrag von m-power »

manila hat geschrieben:
Spoiler
Aber der Titel: "The Death of Hana Gitelman" -AH! Die können Hana doch jetzt nicht killen, ich hatte mich so drauf gefreut, dass wir in S2 oder so vielleicht mal mehr von ihr sehen!
Spoiler
Genau das hab ich mir auch gedacht. Bislang war sie ja nur in 2 Folgen überhaupt zu sehen, und das weniger als kurz. Wäre wirklich schade, wenn sie das Ende der Staffel nicht überlebt. Andererseits gab es sie ja in 5 Jahren noch. Und bislang ist nichts passiert, was ihre Geschichte geändert hätte.
Ein paar Anmerkungen noch zur letzten Folge: Ich fand die super. Da waren so viele Kleinigkeiten, die toll waren. Hiro, der Nathan als "villain" beschimpft. Ich erinnere mich noch, als Nathan ihm beigebracht hat, wie man dieses Wort überhaupt ausspricht. Oder die Parallele Nathan/Linderman - Hiro/Papa Hiro:
- What could you possibly know about healing / fighting?
- A few things.
Elsa

Beitrag von Elsa »

HEY! Wer hat Lust, mit Tim Kring und Hayden Panettiere zu "chatten" (ist ein Live-Blog)? Diese Nacht nach dem Finale habt ihr die Chance dazu :D
freut euch schon mal auf die Serverabstürze ^_^

edit: und was auf den DVDs drauf sein wird:
- Audio Commentaries
- 73-minute Original Pilot with optional commentary
- 50 Deleted Scenes
- Behind-The-Scenes Featurettes on The Making Of Heroes, Special Effects, Stunts, Tim Sale, and The Score

The HD-DVD version of the set will have some exclusive features, including something called a "Minder Reader," Character Connections, Picture-in-Pitcture, Genetic Abilities, Helix Revealed, and more.
edit 2: Ein interessantes Interview für diejenigen, die Spoiler über die Bombe nicht stören :D UND: Adrian sieht voll anders aus ;)
redseven

Beitrag von redseven »

oh ha das war ein gutes Finale der Staffel.

ACHTUNG SPOILER FÜR ALLE DIE 1x23 noch NICHT gesehen haben
.
.
.
.
.
.
.
.

Alles ist also zusammen gefügt worden.

Sylar und Peter kommen zu ihren Endkampf, Sylar wird getötet. Peter kann seine Atom-Kraft nicht mehr aufhalten und Nathan wird zum Retter von New York und fliegt mit Peter los und beide Explodieren am Himmel.

Nikki schafft es ihren Sohn von der Formwandlerin zu retten ( und schlägt diese K.O. ^_^ :up: ).

Matt wird angeschossen durch Sylar. Ando überlebt dank Hiros Hilfe und wird nur leicht von Sylar verletzt. Am Ende ist New York gerettet, Peter und Nathan anscheinend Tod.

Dann beginnt Vol. 2.

Hiro findet sich im 16. Jahrhundert wieder. Dort setzt gerade eine Sonnenfinsternis ein. Außerdem hat Molly ja schon Andeutungen gemacht das es einen noch böseren Mann gibt als Sylar. Fand ich recht spannend. Das er sogar die Macht besitzt zu sehen wenn Molly ihn sucht. Sylar hat dann doch überlebt und sich erst mal in die Abwässerschächte verkrochen.

Bin gespannt wie dann Vol 2 wird 8-)
EvilFiek

Beitrag von EvilFiek »

Das war es also, das Finale. Einfach fantastisch. Es ist definitv das Beste was ich jemals betreffend Serien gesehen habe. Vielleicht bin ich ja nur zu emotional, aber diese Episode hat mich mehrmals zu Tränen gerührt (Vorallem beim Telefongespräch zwischen Claire und "Noah"...nach dem "I love you, Claire" befürchtete ich, dass HRG vielleicht den Helden spielen will und habe mit seinem Tod gerechnet) und es war einfach fantastisch. Für diese Episode muss das Wertungssystem von myfanbase.de gehörig überarbeiten um auszudrücken wie toll sie war. Ich bin einfach nur noch begeistert, die Angst nach den 2 letzten Episoden war völlig unbegründet. Einfach ein fantastisches Finale. Und nachdem ich nach Nathans und womöglich auch Parkmans Tod und Sylars Flucht erstmal völlig geschockt war, war das Ende sehr toll. Hat mich wieder etwas aufgemuntert und nun kann ich es kaum noch abwarten bis Volume 2 kommt.

Btw. kann mir mal jemand die Adresse vom Haitian geben, damit ich nochmal alles betreffend Heroes vergessen kann, damit ich diese unglaublich tolle, fantastische, usw. Serie nochmal sehen kann =/?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Um Hiro zu zitieren: @#$%!

Was für ein super Finale. Das ist ja echt nicht zum aushalten ^_^
So eine geile Serie. :anbet:

Mal gleich ne Frage: Wann kommt die 2. Staffel? :schaem:
Ich meine so viele ungelöste Fragen:
- Überlebt Matt
- was ist mit Nathan und Peter im Himmel passiert?
- Wie hat Sylar überlebt?

Ich will Antworten :D

Aber das beste ... Mr.Bennet's Vorname! Noah? Was für ein genialer Name ^_^:up:

Wow, einfach wow. Diese Serie ist der Hammer.

EDIT: Ich hab eben nen Anfall bekommen als ich das Icon hier bei LJ gesehen hab ^_^
Bild
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 22.05.2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

OH MEIN GOTT! Ich bin grad fünf mal im Kreis gerannt, um mich zu beruhigen - was für ein Finale! :o
Btw. kann mir mal jemand die Adresse vom Haitian geben, damit ich nochmal alles betreffend Heroes vergessen kann, damit ich diese unglaublich tolle, fantastische, usw. Serie nochmal sehen kann =/?
Mir bitte auch ^_^

Sehr geil und ich liebe die Autoren dafür: WIR HABEN EINEN NAMEN. Noah - gefällt mir.

Sylar ist hoffentlich nicht tot... dieser rote Faden mit der Kakerlake ist irgendwie toll. Ich LIEBE SYLAR.

Die Petrellis retten die Erde und das Statement aus meiner Review vonwegen Nathan hätte sich zum Bösen gewendet - vergesst es! Diese Show überrascht immer wieder.

Claire springt aus dem Fenster!

Mein neues Traumpaar: Molly und Micah.

Dieses Finale war unglaublich. Wie bereits gesagt wurde, alle Ängste aren unbegründet und das Finale - wie ich es schon gedacht hatte - wertet den Dreiteiler #1.21, #1.22 und #1.23 noch jede Episode um einen Punkt auf.

Okay, meine Gedanken sind völlig ungeordnet. Ich muss mich erstmal einkriegen.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Geht es nur mir so? Obwohl mir das Finale gut gefallen hat, fehlt mir auch etwas: Ein richtiger Höhepunkt. Ich kann es nicht recht beschreiben, aber ich habe die ganze Zeit auf irgendetwas gewartet, was nicht kam.
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“