Eure Meinung zu #1.20 Fünf Jahre später
Moderator: manila
Re: Eure Meinung zu #1.20 Fünf Jahre später
Klasse. Viele interessante Entwicklungen! Erinnerte sehr an „X-Men“ und die biblische Apocalypse. Und es war cool, die Heroes so anders zu sehen. Am meisten geflasht hat mich Niki.
Interessant natürlich, dass in Lost-Manier ein alter Nebencharakter quasi wieder-eingeführt wurde: Molly Walker. Welche Fähigkeit hat sie? Vielleicht die Iceman-Fähigkeit? Molly wurde ja in einem Atemzug mit Candice und DL erwähnt. Und Sylar benutze im Kampf gegen Peter deren Fähigkeiten und die „eisige“. Could be…
Interessant natürlich, dass in Lost-Manier ein alter Nebencharakter quasi wieder-eingeführt wurde: Molly Walker. Welche Fähigkeit hat sie? Vielleicht die Iceman-Fähigkeit? Molly wurde ja in einem Atemzug mit Candice und DL erwähnt. Und Sylar benutze im Kampf gegen Peter deren Fähigkeiten und die „eisige“. Could be…

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die Folge hat mir besonders gut gefallen
Alle hatten ja ihre Fähigkeiten in der Zwischenzeit richtig gut im Griff. Und es gibt sozusagen die gute und die böse Seite, sehr gut umgesetzt das ganze.
Als es am spannensten wird, gehts wieder zurück, schade ^^

Alle hatten ja ihre Fähigkeiten in der Zwischenzeit richtig gut im Griff. Und es gibt sozusagen die gute und die böse Seite, sehr gut umgesetzt das ganze.
Als es am spannensten wird, gehts wieder zurück, schade ^^
- Kevin
- Teammitglied
Eine tolle Folge, aber nicht die beste Episode der Staffel, wie die meisten hier finden. Die Zukunftsvision war ja echt erschreckend. Peter und Niki sind zusammen, womit ich nicht gerechnet hätte. Und das Niki sich weiterhin als Jessica ausgibt, obwohl die anscheinend tot ist :<> Hiro und Ando waren mal wieder relativ langweilig. Den nächsten Schock hatte ich beim Tod von Claire :<> und als sich herausstellt das Sylar Nathan getötet hat :<> und als Matt Mr. Bennet erschießt :<>
4 Punkte
4 Punkte