Season 2 - Spoiler
Moderator: manila
Season 2 - Spoiler
Da noch niemand einen Season 2-Thread zu Heroes aufgemacht hat nehme ich mir einfach mal das Recht. Schließlich sollen die Leute, die die Show auf RTLII schauen nicht mit Spoilern zu Season 2 "belästigt" werden.
Season 2 startet am 24. September. Die erste Episode wird "Four Month later" heißen.
Hier der offizielle Inhalt von NBC:
Hier ein Paar Videos zur Einstimmung auf Season 2:
Promo 1
Promo 2
Season 2 Prewiev
Heroes Word Tour Inteviews
Vermutlich wurden die Videos schon mal gepostet, ich fasse sie hier aber noch einmal zusammen.
Season 2 startet am 24. September. Die erste Episode wird "Four Month later" heißen.
Hier der offizielle Inhalt von NBC:
Source: spoilerfix.comAs the second volume of Heroes begins, the fates of Peter, Nathan and Matt are revealed, following the horrible showdown with Sylar and Peter's uncontrolled nuclear detonation miles above New York City. As everyone attempts to move on, a new sinister force begins stalking and murdering Heroes. With the family hiding in Southern California, H.R.G. and Claire attempt to live as inconspicuously as possible. which proves to be easier said than done. Meanwhile, after landing in feudal Japan, Hiro meets his hero Takezo Kensei. Twins Maya and Alejandro Herrera hope to make the crossing into the U.S. from Mexico, in hopes of finding help with their deadly abilities. Dana Davis, Noah Gray-Cabey, James Kyson Lee, Ali Larter, Sendhil Ramamurthy also star. Nick D'Agosto, Lyndsy Fonseca, Cristine Rose, Barry Shabaka Henley, George Takei, Eriko Tamura and Adair Tishler guest star.
Hier ein Paar Videos zur Einstimmung auf Season 2:
Promo 1
Promo 2
Season 2 Prewiev
Heroes Word Tour Inteviews
Vermutlich wurden die Videos schon mal gepostet, ich fasse sie hier aber noch einmal zusammen.
Spoiler zu Episode 2:
Quelle: SpoilerFix.comWith one person dead, Matt enlists some unlikely help as the attacks continue on people with abilities. Claire's efforts to hide her healing abilities at her new California high school are jeopardized by a fellow student with a secret of his own. As part of his new job, Dr. Suresh must track down The Haitian. While crossing into Mexico, Maya and Alejandro's abilities prove to be a threat to those around them. Meanwhile, disappointed by his hero Kensei, Hiro resolves to rectify any damage his presence in feudal Japan has done to history. And another lost Hero falls in with a gang of Irish gangsters with clues to his past. Jack Coleman, Dana Davis, James Kyson Lee, Adrian Pasdar, Zachary Quinto, Milo Ventimiglia also star. Nick D'Agosto, Katie Carr, Ashley Crow, Cristine Rose, Barry Shabaka Henley, Dominic Keating, Holt McCallany, Eriko Tamura, Adair Tishler and Stephen Tobolowsky guest star.
Quelle: SpoilerFix.comKensei's power will be revealed.
There's a new character named Monica who comes from a Katrina-ravaged area of Louisiana. Dana Davis has joined NBC's hit sci-fi drama Heroes as a regular, playing a new hot young hero. While her powers are being kept under wraps, it is understood that Davis' character, Monica, would give up everything to help the people around her.
Das stand doch schon längst in der Epibeschreibung oder der Spoilerseite.
Zu Four Months Later: einfach genial! Leider wurden meiner Meinung nach n bisschen zu wenige Heroes gezeigt, da fehlten ja noch einige. Aber! Mensch, die letzte Szene mit
wie soll es nun mit ihm weitergehen? Ging ja schon aus den Spoilern hervor, dass Nathan so aussehen würde, wie er es tat und das mit den 
Zu Four Months Later: einfach genial! Leider wurden meiner Meinung nach n bisschen zu wenige Heroes gezeigt, da fehlten ja noch einige. Aber! Mensch, die letzte Szene mit
war ja einfach mal yumm

war ja auch schon bekannt, aber trotzdem war es total ungewohnt, ihn so zu sehen. Ich bin sooo gespannt, wie's nun mit einigen Leuten weitergeht und muss noch eine Woche warten, um es zu wissen

nein, sie werden 11 Folgen ohne Unterbrechung zeigen ( bis Anfang Dezember also jede Woche eine neue Heroes Folge ). Ist auch mit ein Grund warum sie dieses Jahr bereits so früh mit dem Dreh angefangen haben.aceman hat geschrieben:Richtig. Episode 2.08 heißt "Four Month ago"! Ich vermute, dass danach ein Paar Wochen Pause sein wird...
Ach ja, der Streik der SAG steht ja nächstes Jahr an.redseven hat geschrieben:nein, sie werden 11 Folgen ohne Unterbrechung zeigen ( bis Anfang Dezember also jede Woche eine neue Heroes Folge ). Ist auch mit ein Grund warum sie dieses Jahr bereits so früh mit dem Dreh angefangen haben.aceman hat geschrieben:Richtig. Episode 2.08 heißt "Four Month ago"! Ich vermute, dass danach ein Paar Wochen Pause sein wird...
Die Videos sind ja der Hammereve_susan hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht ganz, ob es hier richtig ist, aber seht euch mal diese Videos hier an. Laut TVGuide ist hat sie Adrian Pasdar auf you tube gestellt. Könnte auf jeden Fall hinkommen.
Wenn das schon gepost wurde, sorry, hab mir jetzt nicht alles nochmal durchgelesen.

Ja ne, hab mich soo schlappgelacht. Vor allem als Adrian den Lachkrampf hatte.Elsa hat geschrieben:Die Videos sind ja der Hammereve_susan hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht ganz, ob es hier richtig ist, aber seht euch mal diese Videos hier an. Laut TVGuide ist hat sie Adrian Pasdar auf you tube gestellt. Könnte auf jeden Fall hinkommen.
Wenn das schon gepost wurde, sorry, hab mir jetzt nicht alles nochmal durchgelesen.hab sogar grad eins mit Hayden gefunden. Mensch, sie kann singen?
Das war mir neu, aber der Song von Cinderella klingt so toll von ihr

Da er diese Videos ja auch immer nacheinander reingestellt hat, sollten wir uns immer wieder auf youtube umsehen, ob es neue gibt.

Scheint echt ein kleiner Filmemacher an Adrian verloren gegange. Der kann das richtig gut. Das von Milo am Flughafen.

Eigentlich sind alle klasse.
Hallo!
Habs jetzt auch geschafft die erste Folge zu sehen.
Es hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen,aber es war o.k. Mir hat es auch gefehlt, dass bestimmte Charaktere nicht gezeigt wurden.
Was ist mit:
Hätte auch gerne gewusst:
Habs jetzt auch geschafft die erste Folge zu sehen.

Was ist mit:
Hätte auch gerne gewusst:
Also vieles wurde nicht aufgeklärt und das hat mich ein bisschen gestört. Die Folge hat übrigens 51 Minuten gedauert,also fast 10 Minuten länger als sonst.
- manila
- Teammitglied
@ nazira: Dass verschiedene Charaktere nicht gezeigt wurden, liegt wohl daran, dass es einfach nicht mehr reingepasst hätte. Diese Episode war eh schon proppenvoll an Informationen, dass diese Handlungsstränge nicht mehr nötig waren. Es war ja bislang auch so, dass wir nicht immer alle Charaktere in jeder Folge zu sehen bekommen haben.
Was die Frage bzgl. Matt und Nathan angeht, das sind eben die Rätsel, die die Macher noch offen lassen wollen... schließlich sind ja vier Monate vergangen, d.h. uns fehlen noch viele Erklärungen für das, was wir in #2.01 gesehen haben. Aber spätestens #2.08 Four Months Ago wird da sicher Aufschluss drüber geben.
Sonstige Dinge über #2.01 können übrigens HIER besprochen werden, wir machen jetzt immer Episodenthreads für die neuen Folgen auf
Was die Frage bzgl. Matt und Nathan angeht, das sind eben die Rätsel, die die Macher noch offen lassen wollen... schließlich sind ja vier Monate vergangen, d.h. uns fehlen noch viele Erklärungen für das, was wir in #2.01 gesehen haben. Aber spätestens #2.08 Four Months Ago wird da sicher Aufschluss drüber geben.
Sonstige Dinge über #2.01 können übrigens HIER besprochen werden, wir machen jetzt immer Episodenthreads für die neuen Folgen auf

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ja,das kann ich schon verstehen. Ich hätte sie nur so gern gesehen und bin einfach nur darauf gespannt was mit ihnen passiert ist. Ich finds doof,dass so spät (erst in der 8ten Folge) aufgeklärt wird,was in den letzten 4 Monaten passiert ist. Übrigens find ich dein Avatar echt süß.manila hat geschrieben:@ nazira: Dass verschiedene Charaktere nicht gezeigt wurden, liegt wohl daran, dass es einfach nicht mehr reingepasst hätte. Diese Episode war eh schon proppenvoll an Informationen, dass diese Handlungsstränge nicht mehr nötig waren. Es war ja bislang auch so, dass wir nicht immer alle Charaktere in jeder Folge zu sehen bekommen haben.
Ich habe eine Theorie : Vielleicht ist Hiro der wirkliche Kensei. Hiro übernimmt den Kampf, den eigentlich Kensei stellen muss, und gibt sich selber als Kensei aus. Kensei sollte doch in die Tochter des Schwertmeisters verlieben und ich habe irgendwo gelesen, dass sie Hiro's Loveinterest ist. Was meint ihr ?
- manila
- Teammitglied
Daran habe ich auch schon gedacht und unmöglich ist bei Heroes ja bekanntlich nichts, deswegen halte ich das auch gar nicht für so abwegig...Love_gilmore hat geschrieben:Ich habe eine Theorie : Vielleicht ist Hiro der wirkliche Kensei. Hiro übernimmt den Kampf, den eigentlich Kensei stellen muss, und gibt sich selber als Kensei aus. Kensei sollte doch in die Tochter des Schwertmeisters verlieben und ich habe irgendwo gelesen, dass sie Hiro's Loveinterest ist. Was meint ihr ?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Das vermute ich auch schon seit letzter Woche. Nur wie alles passiert, weiß ich halt noch nicht...Love_gilmore hat geschrieben:Ich habe eine Theorie : Vielleicht ist Hiro der wirkliche Kensei. Hiro übernimmt den Kampf, den eigentlich Kensei stellen muss, und gibt sich selber als Kensei aus. Kensei sollte doch in die Tochter des Schwertmeisters verlieben und ich habe irgendwo gelesen, dass sie Hiro's Loveinterest ist. Was meint ihr ?