Season 2 - Spoiler

Moderator: manila

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

OH Mann, nur noch zwei Episoden. ;-(

Habt ihr die beiden Trailer schon gesehen? Hier und hier!
Scheint so, als ob zumindest die zwei verbliebenen Folgen in alter Heroes-Manier großartig werden!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

eve_susan hat geschrieben:Habt ihr die beiden Trailer schon gesehen? Hier und hier!
Scheint so, als ob zumindest die zwei verbliebenen Folgen in alter Heroes-Manier großartig werden!
HAMMER :<> Oh Gott ich werde morgen nur deswegen schon um 6 Uhr aufstehen... :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Annika hat geschrieben: HAMMER :<> Oh Gott ich werde morgen nur deswegen schon um 6 Uhr aufstehen... :D
Hab ich auch schon überlegt, ob ich mir die Folge schon vor der Arbeit reinziehen soll. Mal sehen, ob ich mich nicht doch lieber noch ne runde im Bett umdrehe. :ohwell:

Edit: Oder hierdie Szene. Er findet also die mysteriöse Frau. Ach, ich bin soooo gespannt! :D
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

wie soll man da denn heute noch ruhig schlafen können :motz:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

eve_susan hat geschrieben: Edit: Oder hierdie Szene. Er findet also die mysteriöse Frau. Ach, ich bin soooo gespannt! :D
Also hat Victoria Pratt anscheinend den Virus erzeugt oder erfunden oder was auch immer. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Evangelion hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben: Edit: Oder hierdie Szene. Er findet also die mysteriöse Frau. Ach, ich bin soooo gespannt! :D
Also hat Victoria Pratt anscheinend den Virus erzeugt oder erfunden oder was auch immer. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. :)
Ja klar, weil sie doch auch Gründerin der Company ist, die den Shanti-Virus doch entwickelt haben...
simara

Beitrag von simara »

OH MEIN GOTT
Wann ist denn endlich morgen?
Ich glaub mein Computer [Text entfernt], während ich in der Uni bin. Auch wenn sich meine Mitbewohner dann über den Stromverbrauch aufregen...
Wahscheinlcih wird die Wartezeit auf nächste Woche einfach unerträglich werden.

EDIT by Annika: Text über die Beschaffung entfernt
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Oh Leute ich sitz hier grad im Büro und muss mich echt zusammenreißen nicht entweder zu heulen oder zu schreien. Guckt euch mal diese Trailer an (vor allem den ersten) hier und hier!
Was soll das bitte heißen, two Heroes will fall! Nein, will nicht.
Nathan ist wieder dabei, das ist gut, ansonsten bekomme ich gerade richtig Schiss vor der Folge. Hilfe, es ist noch viel zu lange hin bis Dienstag!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Also ich denke ja, dass Niki (leider) nicht überleben wird. Ihre Handlung ist bisher leider leider sehr weit weg von den anderen Heroes und die einzige Story die sie derzeit hat, ist Micah und der Virus, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine derjenigen ist, die das Zeitliche segnen (auch wenn ich das nicht hoffe, denn sie und Mohinder zusammen waren einfach nur super).

Und ob noch jemand aus dem Maincast sterben wird kann ich jetzt gar nicht abschätzen, denke aber eher mal nicht, sondern dass vielleicht ein anderer stirbt (Bob, Angela, Molly...). Am ehesten könnte ich mir noch Matt vorstellen, wobei ich das auch mal so gar nicht hoffe, denn er ist für mich jemand der auch gut mit seiner Kraft die Seiten wechseln könnte oder so was in der Art, halt zumindest nicht mehr der liebe nette Matt ist (vor allem, wenn es Molly treffen wird).

Ich kann auch eher Leute ausschließen, bei denen ich denke, dass sie nicht sterben werden... Ich hoffe wirklich, dass es nicht Nathan treffen wird, wobei es mich schon sehr stört, dass er so wenig Handlung hatte, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er bald wieder eine wichtigere Rolle spielt. Mein Gott ich hoffe einfach, dass dies nicht das Staffel-, sondern nur das Fall-Finale ist...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Was soll das bitte heißen, two Heroes will fall! Nein, will nicht.
Ich schaue mir dieser Teaser ja grundsätzlich nicht an (ich würde die Wartezeit wohl nicht überleben und will auch keine Spoiler :D) - aber ja... zwei müssen dran glauben!

Meine Hoffnung: Maya (nervig), Monica (bislang ohne Sinn), Molly (süß, aber auch irgendwie nervig plus könnte Grunny vielleicht mal 'nen Bad Guy spielen, wie geil wäre das?). Oder wenigstens auf jeden Fall Maya (bitteeeee!). Und wehe die killen Sylar (ob ZQ neben Star Trek noch Zeit für Heroes hat?).

Niki könnte ich mir aber auch vorstellen. Hm, das wäre auch sehr schade...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Was soll das bitte heißen, two Heroes will fall! Nein, will nicht.
Ich schaue mir dieser Teaser ja grundsätzlich nicht an (ich würde die Wartezeit wohl nicht überleben und will auch keine Spoiler :D) - aber ja... zwei müssen dran glauben!
War mir gar nicht klar, ich sollte mich wohl mehr auf Spoiler-Seiten rumtreiben.

Ich hoffe auch, dass es Maya oder einen anderen der Heroes erwischt, die ich nicht so mag, aber bitte bitte nicht Nathan, Peter, Sylar ( :<> ), Adam oder Grunny, noch jemanden vergessen? Hiro darf auch nicht dran glauben und Elle auch nicht, die mag ich so. Aber da bleibt wohl nur noch das abwarten!
Annika hat geschrieben:Mein Gott ich hoffe einfach, dass dies nicht das Staffel-, sondern nur das Fall-Finale ist...
Oh, Gott, bitte lass Marias News von letztens wahr sein und es kommt bald zu einer Einigung! :up:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Ich denke es könnte jeden außer Peter treffen. Peter daher nicht weil er (zumindest für mich) sozusagen die "Hauptperson" in dem Ganzen ist und den können sie nicht sterben lassen.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich hoffe es sind nicht Hiro und Nikki. Ich denke aber es ist irgendein Nebencharakter wie z.B: Maya oder so
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ach verdammt, jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Kopf und ich muss rätseln :schaem: Dann guck ich mal, bei wem es sein könnte, bei wem nicht...

Noah Bennet
Ist ja quasi schon tot und auch kein "Hero", denke also nicht, dass er sterben wird, sonst hätte man ihn wohl oder übel tot gelassen.

Micah Sanders
Kann sein, wobei ich nicht glaube, dass man ihn töten wird und ich denke auch, dass die ganze New Orleans Geschichte noch ein wenig aufgepeppt wird.

Matt Parkman
Hat eigentlich seine wichtige Entwicklung schon hinter sich (mit seinem Vater), denke aber, dass er ein potenzieller Kanditat dafür ist, seine Kräfte auch mal anders einzusetzen und demnach eine Entwicklung durchmachen könnte, die alles andere als "nett" ist. Würde also noch Potenzial sehen...

Niki Sanders
Ist leider für mich zur Zeit die Nummer eins auf der Abschuss-Liste, da ihr Charakter in der jetztigen Staffel einfach zu wenig hergegeben hat. Die Tatsache, dass sie den Virus in sich hat und Mohinder jetzt erst mal mit Sylar zu tun hat, spricht auch dafür, außerdem könnte Micah so mit Monica involviert sein und eine ganz eigene Handlung bekommen

Hiro
Wäre für mich ehrlich gesagt nicht so schlimm, kann es mir allerdings weniger vorstellen, da gerade er in dieser Staffel sehr im Fokus stand und (neben Peter) auch der einzige ist, der uns immer wieder in die Zukunft entführen könnte. Außerdem würde man damit einen zu beliebten Charakter töten und gleichzeitig auch Ando ins Aus befördern.

Claire Bennet
War auch zu sehr im Fokus und ich denke, dass man da noch einiges ausbauen wird, anstatt sie sterben zu lassen. Gerade jetzt, wo sie auf Elle getroffen ist, könnte sich da einiges entwickeln.

Nathan Petrelli
Ich hoffe dermaßen, dass er überlebt, kann es mit leider leider leider leider aber auch vorstellen, dass man Nathan den Heldentod sterben lässt. Auf der anderen Seite könnte er ein potenzieller "Anführer" sein, der die anderen um sich sammelt.

Mohinder Suresh
Ist der einzige, der sich mit der ganzen Genetik-Sache ausdenkt, außerdem ist er das Voice-Over und meiner Meinung nach auch irgendwie die direkte Verbindung zum Zuschauer, deswegen denke ich, dass er überleben wird.

Peter Petrelli
Steht zu sehr im Fokus der Serie, wobei seine Kraft vielleicht auch schon zu groß ist, als dass man ihn weiterhin dabei haben kann. Er ist der Mächtigste und kann alles absorbieren, hat seine Kräfte außerdem jetzt unter Kontrolle, vielleicht muss man da einen Schnitt machen, da es sonst sehr schwierig wird einen Bösen einzuführen, wenn Peter eigentlich alles besiegen könnte. Auf der anderen Seite eben zu sehr Liebling

Adam Monroe/Kensei Takezo
Wäre durchaus möglich, allerdings hat man seine Geschichte zu sehr aufgebaut und ihn zu sehr in den Fokus gestellt. Auf der anderen Seite wurde erwähnt, wie man ihn (bzw. seines gleichen) töten kann, was meiner Meinung nach nicht einfach so in den Raum geworfen werden kann. Der Charakter hat meiner Meinung nach jedoch zu viel Potenzial (mal davon abgesehen, dass meine Welt zusammenbrechen würde).

Monica

Denke ich nicht, da sie meiner Meinung nach gemeinsam mit Micah eine Handlung bekommt.

Maya

Für einen Tod wurde sie zu sehr und zu stark eingeführt und hat ihre Kraft nun zu sehr unter Kontrolle. Könnte mir eher vorstellen, dass sie für Sylar tötet. Auf der anderen Seite könnte Sylar auch ihre Kraft nehmen und dadurch in der nächsten Hälfte eine neue Gefahr darstellen

Elle

Kann, muss aber nicht. Bei ihr sehe ich es eher, dass sie die Seiten wechselt und eventuell auch gemeinsam mit Claire arbeitet, da die beiden sehr viel verbindet.

Sylar

Eigentlich muss es irgendwann zu seinem Tod kommen, da der Böse nicht immer wieder besiegt werden kann, deswegen könnte ich es mir vorstellen, dass er stirbt. Allerdings kann das auch erst in der zweiten Hälfte der Staffel geschehen.

Hab ich jemanden vergessen? Keine Ahnung, aber das sind mal meine Vermutungen, die leider auch nicht so viel bringen :ohwell:
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Also in einem der Teaser kam es für mich so rüber, als würde Sylar wieder an seine Kräfte kommen, das würde für mich dann als logischen Schluss den Tod von Maya nach sich ziehen, denn dann braucht er sie ja nicht mehr als Helferin, sondern kann ihre Kraft direkt selbst anwenden...

Den anderen toten Hero könnte ich mir durchaus in der New Orleans Geschichte vorstellen, vielleicht ja sogar Niki, die, während sie versucht Micah zu retten, von dieser schwarzen Gangsterbande erschossen wird oder so. Sowas in der Richtung könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. ^^

Diese beiden Tode wären wohl auch diejenigen, die mich am wenigsten treffen würden, daher will ich mir für die anderen Heroes auch gar keine Todesszenarien ausmalen, die müssen einfach überleben. :/
Faith

Beitrag von Faith »

Ganz ganz heftige Spoiler für die nächste Epi.

Klick
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Faith hat geschrieben:Ganz ganz heftige Spoiler für die nächste Epi.

Klick
Interessant. Klingt mir ziemlich logisch was da geschrieben wird. Oh man ich kann's schon jetzt mehr erwarten bis nächsten Dienstag. :D So wie's aussieht wird's wohl wieder einige heftige Cliffhanger geben - sehr schön!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Aber jetzt nur mal so, was ist schon der Tod in Heroes, wo es doch Claires Blut gibt mit dem alle wieder geheilt werden können *Hoffnung :D * Aber dennoch wird es wohl anders ablaufen :ohwell:
Zu dem Link
Spoiler
OH, Gott ich will das sie alle Unrecht haben und nicht Nathan stirbt. Neeeinnn! Aber wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Nikki stirbt, dann guckt mal das Bild hier! Ist das Hiro, der da hinten am Boden liegt? Ist das gemein, es ist noch soooo lange bis Dienstag!
Und dann noch das Bild, auf dem Adam ja Hiros Schwert hat, würde ja bedeuten, dass Hiro den Kampf verloren hat, ist er jetzt Tod?
Werde wohl wieder vor der Arbeit Heroes gucken müssen! ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Aber jetzt nur mal so, was ist schon der Tod in Heroes, wo es doch Claires Blut gibt mit dem alle wieder geheilt werden können *Hoffnung :D *
Auch wenn ich keinen meiner lieben Heroes sterben sehen will, fände ich es doch schade, wenn das Blut jetzt so etwas wie ein "Deus ex Machina" in der Serie werden würde. Bei HRG war's das erste Mal, dass Claires Blut einen Tod verhinderte (ZUM GLÜCK) und das war auch richtig geil. Aber sie sollten das nicht immer wieder machen... sonst geht der Effekt einfach futsch.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Faith

Beitrag von Faith »

eve_susan hat geschrieben:
Spoiler
Ist das Hiro, der da hinten am Boden liegt?
Spoiler
Ich hätte jetzt gesagt, das ist Matt, aber vielleicht täusche ich mich
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“