Webisodes: Destiny

Moderator: manila

Antworten
Jared

Webisodes: Destiny

Beitrag von Jared »

Neue Webisodes? Schon seit 10. November? Hat sonst noch wer bisher noch so garnichts davon gehört? Wie kann es sein, dass das so an mir vorbei ging? ^^

Bild
Destiny heißt die neue Webseries und sie handelt von Santiago, einem Kerl aus Peru der seine Fähigkeiten entdeckt und gleich daraufhin auch Aufmerksamkeit von der Company bekommt.

Wie auch bei "Going Postal" bin ich nicht sehr begeistert, allerdings würde ich doch sagen, dass es einen leichten Fortschritt gab. Zuerst einmal sind die Episoden 5 Minuten lang und Santiagio gefällt mir auch besser als Echo. Naja ich werd sie einfach gucken, sind ja nicht lang, aber, wie auch die Serie zurzeit, ist es alles nicht so der Bringer ^^

Hier noch ein paar Links:
- Offizielle Seite
- Trailer
- HeroesWiki: 1 - 2 - 3 - 4
- heroestheseries.com: 1 - 2 - 3 - 4

YouTube Links sind bei den entsprechenden Wiki-Artikeln zu finden, bisher allerdings nur zu Part 1. Bei heroestheseries.com gibts schon beide Teile zu sehen.
Zuletzt geändert von Jared am 16.12.2008, 19:13, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Webisodes: Destiny

Beitrag von manila »

Neue Webisodes? Schon seit 10. November? Hat sonst noch wer bisher noch so garnichts davon gehört? Wie kann es sein, dass das so an mir vorbei ging? ^^
Doch, wusste ich, aber mangels Zeit noch nicht reingeschaut... muss ich mal ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Webisodes: Destiny

Beitrag von manila »

Da ich's jetzt auch endlich mal gesehen hab...
Jared hat geschrieben:Wie auch bei "Going Postal" bin ich nicht sehr begeistert, allerdings würde ich doch sagen, dass es einen leichten Fortschritt gab. Zuerst einmal sind die Episoden 5 Minuten lang und Santiagio gefällt mir auch besser als Echo. Naja ich werd sie einfach gucken, sind ja nicht lang, aber, wie auch die Serie zurzeit, ist es alles nicht so der Bringer ^^
"Destiny" ist sicherlich nicht der große Bringer, fand's jetzt aber fast besser als "Going Postal", muss ich sagen. Kann eigentlich nur zustimmen, dass Santiago einfach viel sympathischer ist als Echo.

Das Ende ist ja recht kryptisch... wird diese Storyline mit der toten Blonden noch aufgegriffen? Oder sollte das einfach an dahingeschmissener Cliffhanger sein?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“