Webisodes: Hard Knox
Moderator: manila
Webisodes: Hard Knox

Die Webisodes kommen ja gerade zu aus dem Boden geschossen. Wobei es sich bei Hard Knox wohl eher um ein Webexclusive handelt. Ich weiß auch nicht warum ich immer wieder diese Threads aufmach, wahrscheinlich will ich einfach keine Lücke lassen, naja..
Während der dritten Staffel sollte der Zuschauer scheinbar eigentlich mehr über den "Villain" Knox erfahren. In diesem Webexclusive lernen wir das, was es nie in die Serie geschafft hat - Knox und Matt Parkmann kennen sich seit sie Kinder waren.
Es handelt sich um zwei kurze Clips, einer etwas unter 3 der andere etwas unter 2 Minuten, also wirklich nur sehr kurz. Es sieht nicht so aus, als ob noch mehr kommt. Aber falls es sich wirklich um Deleted Scenes handelt, müsste da ja eigentlich noch mehr sein, denn das wäre als Knox' Hintergrundgeschichte doch etwas mager. Naja aber macht euch selbst ein Bild, ich finde die Clips eigentlich ganz okay.
Edit: Okay, es scheint doch weiter zu gehen. Eine dritte Folge kam gestern raus (29.12) und ein vierter Teil ist auch angekündigt, da sie dieses Mal nicht im 2er-Pack kamen wie letzte Woche, schätze ich mal diese gibt es dann nächste. Update: Kam doch im 2er Pack, nur irgendwie verspätet. Scheint auch die letzte Folge gewesen zu sein.
Fazit: Ich würde sagen, die Webisodes durchlaufen doch eine kleine Verbesserung. Nachdem ich "Destiny" schon ein klein wenig besser als "Going Postal" fand, haben "The Recruit" und "Hard Knox" wieder einen kleinen Sprung gemacht. Vllt liegt das aber auch daran, dass wir mehr von Charackteren aus der Serie sehen und nicht nur irgendwelche Nobodys.
Auf alle Fälle sind diese Flashbacks zu Knox und Matt ganz nett anzusehen und ich finds wirklich schade, dass sie es nicht in die Serie geschafft haben. Da hätte man doch evtl. schon ne ganz nette Storyline draus machen können.
Youtube: 1 - 2 - 3 - 4
HeroesWiki: 1 - 2 - 3 - 4