Nice! Richtig gute Folge
Die Story um Claire und Rebel hat mir ja die ganze Zeit nicht wirklich gefallen und, weil Claire die ganze Zeit eigentlich nur rumgegammelt hat und auf einmal so ne Undercoverbraut war, die erstmal die große Hilfe für alle ist. Das war alles bloß irgendwie wieder um Claire ein bißchen Bedeutung zu geben und es hat nicht funktioniert. Ich glaub auch nicht, dass dieser Charackter jemals irgendwie interessant wird, jedenfalls nicht für mich.
Ja, die Show mag Claire einfach viel zu gern. War noch nie ihr größter Fan und gerade nach Staffel 2 hat das dann nochmal drastisch nachgelassen. Dennoch finde ich, dass sie diese Folge okay war. Die Szenen im Comicladen waren ja doch ganz witzig.
Sylar und sein Dad waren ja doch noch ganz nett, nachdem die letzte Folge mit dem Flashback ja schon ganz okay war und joa. John Glover ist einfach nur großartig und die Rolle hat ja auch schon ziemlich an Lionel erinnert. War schön, schade, dass es das scheinbar schon gewesen ist.
Wie Sylar denn so schnell du Danko kam, nachdem er tausend Jahre mitm Auto zu Daddy gebraucht hat, ist mir nicht ganz klar, aber nagut.. Mal sehen was da noch passiert.
Fand die Szenen richtig richtig super, aber ganz anders, als erwartet. Dass Daddy Sylars Unsterblichkeit entdeckt, fand ich super und auch, wie er dann versuchte, sie sich zu holen. Die Frage ist nun, ob Glovers Auftritt eine einmalige Sache bleibt oder ob er jetzt wieder erstarkt und sich auf die Suche nach Claire bzw. einem andere Menschen mit Unsterblichkeit machen wird.
Ansonsten.. Nathan war ganz nett diese Folge, auch wenn ich immernoch einfach die ganze Umstände hasse und es deswegen niemals gut werden kann, aber es war nett. Die Story um Matt wurde ja auch ganz okay gelöst..
Jep, das mit Matt war okay. Nathan ist bei mir wohl die Figur, die ich nie wieder ins Herz schließen kann - dabei mochte ich ihn ja in den ersten zwei Staffeln noch total. Diese Folge war er eigentlich wieder ganz okay, gerade die letzte Szene mit Claire hat mir gut gefallen.
Das Duell Danko vs. Nathan ist jetzt also gegipfelt und Danko hat's rausgekriegt - find ich in Ordnung und richtig so. Hat Danko jetzt also komplett die Operation in der Hand, nun da Nathans Geheimnis gelüftet ist? Bin ein wenig verwirrt, da man ihn am Ende hat packen sehen.
Achja und nicht zu vergessen die Szene zwischen Danko und Angela im Restaurant, also die war wirklich gut.
ABSOLUTES Highlight. Brillant. Wobei Angela mit ihren Socken eigentlich noch geiler war!! Das war ja mal RICHTIG genial
Also, letzte Folge hätte ich nicht ganz so kritisch sehen sollen, zusammen mit dieser auf alle Fälle nicht so nervig wie das, was wir bisher gesehen haben. Ich glaub trotzdem nicht daran, dass es noch "gut" wird und es ändert wohl auch nichts an meiner Entscheidung, dass diese Staffel meine letzte ist.
Ja? Ich hänge irgendwie noch dran. Das große Tief ist überwunden, glaube ich. Ab der nächsten Episode ist Fuller wieder dabei und Season 4 kommt ja sicher.