Spoiler Staffel 4

Moderator: manila

Gesperrt
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Spoiler Staffel 4

Beitrag von manila »

Ich weiß ja nicht, wie viele in der nächsten Season noch dranbleiben, aber ich mach den Thread mal einfach auf :)


Zima in "Heroes"

Knepper in "Heroes"


Die Nachricht von Madeline Zima gefiel mir eher weniger, bin kein großer Fan von ihr und der Charakter, den sie spielen soll, klingt in meinen Ohren jetzt schon nervig.

Knepper hingegen finde ich - auch wenn ich PB nicht kenne - klasse. Das könnte was werden.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Annika »

Zima in "Heroes" macht es für mich noch schlimmer, als es grad eh schon ist. Knepper kann mich bisher auch noch nicht überzeugen einzuschalten, dafür habe ich mich schon zu genüge durch die dritte und vierte Staffel PB gequält. Da muss schon noch was richtig gutes kommen, damit ich einschalte, was ich derzeit aber eigentlich bezweifel... Allein die Tatsache, dass ich keine Sekunde zöger, wenn es Spoiler gibt und diese lese, zeigt schon, wie absolut desinteressiert ich an der Serie bin. :ohwell:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass ich keine Sekunde zöger, wenn es Spoiler gibt und diese lese, zeigt schon, wie absolut desinteressiert ich an der Serie bin. :ohwell:
Mir geht es mit den Spoilern ähnlich, bin da mittlerweile bei "Heroes" nicht mehr so allergisch wie früher...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von eve_susan »

Das wird wohl nichts mit ner guten vierten Staffel:

Nach Beeman, ist nun auch Fuller weg:
Michael Ausiello vor 42 Minuten hat geschrieben:t's true: Bryan Fuller has abruptly left Heroes. An insider says he will focus on developing new projects for NBC. (Not happy about this)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von manila »

Grad in den News gelesen und ich find's richtig schade. Da muss echt ein Wunder passieren, dass die neue Staffel gut wird :ohwell:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von eve_susan »

Ach, wäre es schon wenn Milo Recht hätte:
Milo Ventimiglia on Fangoria hat geschrieben: I hope it has a reserve tank loaded and ready. Already 3 episodes into the 4th season, I can tell you that it feels like the first season. I do know we’re all working pretty hard to bring the show back to its original glory.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von manila »

Ich hoffe weiterhin! :D 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Krisch »

I do know we’re all working pretty hard to bring the show back to its original glory.
Das hatten sie auch schon für S3 angekündigt.
Also ich kann da nicht mehr viel hoffen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von manila »

Krisch hat geschrieben:Das hatten sie auch schon für S3 angekündigt.
Also ich kann da nicht mehr viel hoffen.
Womit du natürlich leider Recht hast...

Und der erste Trailer von der Comic Con: KLICK! Mittelspoilerig.


Solala... große Begeisterungsstürme machen sich bei mir nicht breit, aber mal sehen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben: Solala... große Begeisterungsstürme machen sich bei mir nicht breit, aber mal sehen.
Bei mir auch eher weniger. Hab mich quasi gegen Mitte fast schon zwingen müssen weiterzusehen... Hoffen wir mal, dass es bei den Folgen anders zugeht. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Annika »

Ich wollte in Staffel 4 ja eigentlich gar nicht mehr reinschauen, aber werde es wegen Robert Knepper wohl doch tun. Aber meine Erwartungshaltungen sind sehr niedrig und einiges von dem was wir in dem Trailer sehen 'durften' fand ich jetzt schon öde.
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“