Eure Meinung zu #4.17 Die Kunst der Täuschung

Moderator: manila

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
67%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.17 Die Kunst der Täuschung

Beitrag von philomina » 26.01.2010, 09:57

Noah setzt seinen Plan, den Jahrmarkt unschädlich zu machen, in die Tat um. Sylar sucht Matt auf, um zu erfahren, was es mit seinem Bedürfnis nach Liebe auf sich hat. Peter warnt Emma vor Samuels Absichten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
Versailles

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.17 The Art of Deception

Beitrag von Kevin » 20.03.2010, 19:56

Wollen die mich denn verarschen? Es sterben dauernd Charaktere, die dann doch wieder leben, aber die Charaktere die ich mag, sterben immer entgültig. Lydia war die Einzige vom Karneval, die ich mochte. Und nun ist sie tot und Samuel ist noch unsympathischer geworden, als er sowieso schon ist. Hoffentlich retten Lauren und Tracy, Bennet und, naja, Claire muss nicht wirklich gerettet werden. Die Sylar/Matt-Storyline war auch ganz gut, hat mich allerdings nicht so interessiert wie die Karneval-Storyline.

Antworten

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“