Eure Meinung zu #3.10 Die Sonnenfinsternis (1)

Moderator: manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
14%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
3
43%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.10 Die Sonnenfinsternis (1)

Beitrag von philomina » 25.11.2008, 12:00

Wie es sich in den Zeichnungen schon angekündigt hat, steht sie nun kurz bevor: die nächste Sonnenfinsternis. Was hat das für die Heroes zu bedeuten? Warum scheint sie so wichtig für die Zukunft von ihnen? Keiner weiß es genau und so sehen alle mit Angst auf diesen einen Tag. Doch stehen die Heroes auch mittendrin im Kampf um Gut und Böse.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Maria

Diskutiert hier über die neue Episode :)

Snake85

Re: Eure Meinung zu #3.10 Die Sonnenfinsternis (1)

Beitrag von Snake85 » 05.11.2009, 18:31

wie ich finde ein weinig aprobt, der Sprung von dem ende der letzten Folge und dem Anfang dieser.. hätte mir zumindest noch einen Dialog bei dem Team Mrs. Petrelli. abba die sind aufeinmal alle aufgebrochen..

das mit dem Haitianer is jetz natürlich schade dass die ihn erst hlen müssen.. naja abba ich frage mich , wo ist Molly? Pflegeeltern? wieder normales Leben?

lustig ist wie Sylar versucht seine Kräfte zu nutzen.. nur noch viel toller war es wie man darauf angespielt hat wie Matt seinen Kopf immer so blöd schräg hält wenn er seine Fähigkeit nutzt xD

hoffe es gibt noch andere die auf die englischen folgen verzichtet haben und auf die deutsche TV-ausstrahlung warteten xD

Antworten

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“