Eure Meinung zu #4.14 Zerstörte Brücken

Moderator: manila

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.14 Zerstörte Brücken

Beitrag von philomina » 05.01.2010, 11:35

Sylar will auf dem Jahrmarkt weitere Kräfte sammeln, doch Samuel wehrt sich. Unterdessen versucht Noah, sich bei Claire zu entschuldigen, die sich aber lieber um Peter kümmern will, der ebenfalls wegen Nathan trauert.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Maria

"Heroes" meldet sich mit einer Doppelfolge aus der Winterpause zurück. Wie hat euch die zweite der Episoden gefallen?

BlackWodka

Re: Eure Meinung zu #4.14 Let it Bleed

Beitrag von BlackWodka » 06.01.2010, 19:30

hiho
ist es euch aufgefallen oder hat wer eine erklärung zu folgendem?
als peter angeschossen wurde, übernahm er claires selbstheilungsfähigkeit und am schluss der folge steht er auf dem dach und betrachtet das bild von nathan und sich UND FLIEGT WEG :<>
kann er jetzt wieder durch gefühle/erinnerungen auf andere fähigkeiten zurückgreiffen?
gruss

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.14 Let it Bleed

Beitrag von Pretyn » 07.01.2010, 13:23

BlackWodka hat geschrieben:als peter angeschossen wurde, übernahm er claires selbstheilungsfähigkeit und am schluss der folge steht er auf dem dach und betrachtet das bild von nathan und sich UND FLIEGT WEG :<>
kann er jetzt wieder durch gefühle/erinnerungen auf andere fähigkeiten zurückgreiffen?
Ich kann dir das erklären. :D Und zwar hatte Pete doch vorher Claire gefragt, ob sie noch Kontakt zu West hat (2. Staffel o.so), der auch fliegen konnte. Und er wollte dann, dass sie ihn für ihn anruft. Vermutlich haben die sich getroffen und er hat sich da die Fähigkeit geborgt.
Bild
~*~

Antworten

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“