Eure Meinung zu #5.03 Die Bombe
Re: Eure Meinung zu #5.03 Jughead
Meine Posts bestehen immer aus meiner Meinung, Kritik, Lob, Antworten und Fragen (auf die durchaus Antworten möglich sind!). Wenn das für dich verwirrend ist, tut's mir leid. Sinnlos ist es ganz sicher nicht.nazira hat geschrieben:Dann ist aber deine Aneinanderreihung von Fragen sehr verwirrend und noch dazu nicht wirklich nötig. Immerhin geht es hier darum über die Folge zu diskutieren und seine Meinung zu posten und nicht sinnlos all die unzähligen neuen Fragen zu stellen auf die man keine Antwort erwartet. Bei deinem Post stehen fast nur Fragen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh wow, was für eine Folge.
War überrascht das Desmond und Penny einen kleinen Sohn haben. Mich wundert es sehr das Widmore Desmond einfach so geholfen hat, obwohl, ob das eine Hilfe war werd ich dann ja wahrscheinlich noch sehen.
Noch ein absoluter Überraschungsmoment: Charles Widmore auf der Insel, woohoo! Sehr genial wie Locke da angelatscht kam und mehr wusste als die anderen. Mal sehen in welchem Jahr sie jetzt wieder landen.
Auch bin ich gespannt was nun mit Charlotte passiert, sieht ja nicht so gut aus für sie gerade.
War überrascht das Desmond und Penny einen kleinen Sohn haben. Mich wundert es sehr das Widmore Desmond einfach so geholfen hat, obwohl, ob das eine Hilfe war werd ich dann ja wahrscheinlich noch sehen.
Noch ein absoluter Überraschungsmoment: Charles Widmore auf der Insel, woohoo! Sehr genial wie Locke da angelatscht kam und mehr wusste als die anderen. Mal sehen in welchem Jahr sie jetzt wieder landen.
Auch bin ich gespannt was nun mit Charlotte passiert, sieht ja nicht so gut aus für sie gerade.
- Rightniceboy
Wieder eine typische Lost Folge, diesesmal landen sie im Jahr 1954. Wow. Wir haben den jungen Whitmore kennen gelernt. Und können uns ungefähr vorstellen warum er an der Insel so ein Interesse hat.
Die Geschichte das Desmond nach Daniel b.z.w. nach deren Mutter sucht fand ich langatmig. Was ich aber toll fand das unser Desmond Vater geworden ist.
Den Dorfarzt hätte Desmond gar nicht holen brauchen, dass hätten die beiden auch allein meistern können.
In dieser Folge hatte die Gruppe Jack, Ben, Hurley, Sun, Sayid und Kate mal Sendepause. Fand ich gar nicht mal so schlecht, dass man mal mehr von der Insel sieht und erfährt was dort passiert.
Daniel liebt also Charlotte! Und was passiert? Sie stirbt! Das kennen wir leider schon aus der Vergangenheit, dass junge liebe bei Lost keine Chance hat.
Das mit der Bombe, war eigentlich gar nicht mal so wichtig in dieser Folge. Frage mich jetzt nur ob sie das Ding wirklich vergraben haben wie es Daniel gesagt hat? Aber es war mutig von Daniel, dass er so dicht an die Bombe gegangen ist, immerhin ist da radioaktive Stahlung ausgetreten.
Frage mich nur ob das was mit Charlotte passiert ist auch mit Daniel und Miles passiert? Aber warum ist das mit Charlotte passiert? Hat vermutlich was mit den Zeitveschiebungen zu tun aber warum mit den 3.? Und warum merken Daniel und Miles noch nichts? Oder auch Sawyer?
Die Geschichte das Desmond nach Daniel b.z.w. nach deren Mutter sucht fand ich langatmig. Was ich aber toll fand das unser Desmond Vater geworden ist.

In dieser Folge hatte die Gruppe Jack, Ben, Hurley, Sun, Sayid und Kate mal Sendepause. Fand ich gar nicht mal so schlecht, dass man mal mehr von der Insel sieht und erfährt was dort passiert.
Daniel liebt also Charlotte! Und was passiert? Sie stirbt! Das kennen wir leider schon aus der Vergangenheit, dass junge liebe bei Lost keine Chance hat.

Das mit der Bombe, war eigentlich gar nicht mal so wichtig in dieser Folge. Frage mich jetzt nur ob sie das Ding wirklich vergraben haben wie es Daniel gesagt hat? Aber es war mutig von Daniel, dass er so dicht an die Bombe gegangen ist, immerhin ist da radioaktive Stahlung ausgetreten.
Frage mich nur ob das was mit Charlotte passiert ist auch mit Daniel und Miles passiert? Aber warum ist das mit Charlotte passiert? Hat vermutlich was mit den Zeitveschiebungen zu tun aber warum mit den 3.? Und warum merken Daniel und Miles noch nichts? Oder auch Sawyer?
Willst du ernsthaft Liebesgeplänkel bei LOST? Bitte, das hat mich bisher so überhaupt nicht gereizt, hab ich bei vielen Serien dabei (oder allenRightniceboy hat geschrieben:
Daniel liebt also Charlotte! Und was passiert? Sie stirbt! Das kennen wir leider schon aus der Vergangenheit, dass junge liebe bei Lost keine Chance hat.![]()

- Rightniceboy
Bei Lost sollte die Liebe nicht zu kurz kommen. Ich fand das damals sehr schön was zwischen Kate und Jack geschehen ist. Das hat mich gar nicht gestört. Und das sie später was mit Sawyer angefangen war überraschend, auch schön.