Eure Meinung zu #1.12 Der silberne Koffer
- Annika
- Globaler Moderator
Ich weiß und ich finde Evangeline spielt diesen Charakter perfekt, aber ich mag Kate einfach nicht. Es gibt Momente, wo ich Mitleid mit ihr habe und sie mir fast sympathisch ist, aber dann im nächsten Moment tut sie wieder was, wo ich ausrasten könnte. Sie wäre ein Mensch, mit dem ich im wahren Leben auch nicht klar kommen würde. Trotzdem finde ich interessant, was sie eigentlich für ein Mensch war und was das alles mit ihr auf sich hat!Schnupfen hat geschrieben:Annika, vergiss nicht, dass sie ja nicht einfach so so ist. Sie ist alles andere als ein eindimensionaler Charakter.
Ja, da bin ich ganz deiner Meinung... lebt Nadja überhaupt noch!?Schnupfen hat geschrieben:Aber weiß man das? Unser Stand - und auch der von Sayid - ist doch, dass man nicht weiß, was mit ihr nach der Flucht geschehen ist, oder?!ein bisschen komisch, wenn man bedenkt, dass sie noch nicht so lange auf der Insel sind und Sayid ja noch Nadia hat...

Ausserdem ist Sayid doch nicht mit ihr zusammen, oder!?
- Annika
- Globaler Moderator
Das weiß man ja nicht, aber er hat ja auch das Foto bei Danielle vergessen, vielleicht war das seine Art mit der Suche nach ihr abzuschließen. Es ist ja auch schon ganz schön lange her und er hat ja auch gemeint (zu Danielle) das sie sehr wahrscheinlich tot ist.CateMonroe hat geschrieben:Ja, da bin ich ganz deiner Meinung... lebt Nadja überhaupt noch!?![]()
Ausserdem ist Sayid doch nicht mit ihr zusammen, oder!?
Aber trotzdem ist das eine komische Verbindung, wenn ich aber auch finde, dass die beiden irgendwie ganz niedlich sind. Ich mag Shannon jqa, da ich denke, dass hinter ihrer oberflächlichen Fassade ein echt starker Charakter ist. Vielleicht kitzelt Sayid ja noch einiges aus ihr heraus.
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, warum die Sache mit Claire so abgetan wird? Taucht sie nopch mal auf? Plötzlich wurde sie gar nicht mehr erwähnt, das fand ich echt blöd. Also wenn in eurer Gruppe ein Mitglied, und dann noch eine schwangere Frau, entführt wird, würdet ihr sie doch auch suchen, oder?
kann mir mal jemand sagen, warum die Sache mit Claire so abgetan wird? Taucht sie nopch mal auf? Plötzlich wurde sie gar nicht mehr erwähnt, das fand ich echt blöd. Also wenn in eurer Gruppe ein Mitglied, und dann noch eine schwangere Frau, entführt wird, würdet ihr sie doch auch suchen, oder?
- Annika
- Globaler Moderator
Ich denke zum einen, dass die anderen glauben, dass Boone und Locke nach Claire suchen (es weiß ja keiner von diesem Metallding) und auf der anderen Seite haben einige sicher die Hoffnung aufgegeben, dass sie noch lebt.
Ein wenig zeigt das Verhalten der anderen aber auch für mich, dass sie einfach noch keine wirkliche Gruppe sind. Wir kennen bisher 14 der insgesamt über 40 Überlebenden (klar kann man nicht alle miteinbringen) aber wir sehen doch auch immer nur wenige mit den anderen sprechen.
Ich erinnere mich an Scott und Steve, deren Namen des öfteren gefallen sind und an Rose. Von den anderen hört man nur sehr wenig und das zeigt meiner Meinung nach, dass sie noch keine wirkliche Gruppe sind. Und vielleicht handeln sie deswegen nach dem Motto: "Aus den Augen aus dem Sinn"
Aber das ist doch eben der Reiz an der Serie: immer mehr Rätsel. Und dazu gehört eben auch, dass diese Rätsel nicht gleich gelöst werden. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass ein paar soagr erst in der zweiten Staffel gelöst werden.LillyLimone hat geschrieben:ich fand die folge richtig blöd. war richtig derbe enttäuscht. und ich fands auch blöd das schon wieder ne rückblende von der kate kam, da ich sie einfach nicht mag...
und blöd fand ich auch, dass irgendwie nichts aufgeklärt worden ist... also das mit der sthalplatte etc.
Und was die Stahlluke im Boden angeht, nehme ich an, dass man morgen mehr erfahren wird.
- Rightniceboy
Ich fand die Folge lustig wie Sawyer versucht hat den Koffer zu öffen. und Kate hat immer wieder versucht ihm den Koffen weg zu nehmen. Am ende hat Jack den Koffer geöffnet. Aber wäre Kate gleich zu Jack gegengen dann hätte sie sich viel ersparen können. Sie wollte gar nicht die Waffen sondern nur das spiel flugzeug. Das fand ich schon sehr interessant, hätte ich nicht gedacht.
Re: Eure Meinung zu #1.12 "Der silberne Koffer"
Sawyer versteht sich auch wirklich gut mit Kate. „me Kate, me throw rock“ Traumhafte Szene der beiden unter dem Wasserfall…aber wir wollen ja nicht nur Drama, baby.
Aber dann DER Schocker – sind das die kranken Toten, die Danielle umgebracht hat? Ekelig allerdings, die Leichen nach Gegenständen zu durchsuchen…aber auch ein geheimnisvoller silberner Koffer. Kate benimmt sich seltsam, zuerst gehört er ihr, dann darf ihn Sawyer haben, dann will sie ihn sich wiederholen…fand den Kampf und den Koffer trotzdem lustig.
Da sind nicht nur Waffen drin. Aber war das Flugzeug die ganze Wahrheit?
Charlie tut mir leid, er freundet sich mit jemand an, gibt die Drogen auf – und dann dieser Schicksalsschlag. Rose ist auch wieder da, sehr nette Frau. Wundervolle Gebetsszene, jemand kümmert sich um Charlie.
Was hatten Locke und Boone gefunden? Raus damit! „don’t you see the way they look at us? We’re a joke. I’m trying to contribute something.” So lautete meine erste Meinung zu Boone und Shannon. “And you’re useless”. Das war richtig böse, aber sie hat Boone genervt und er kontert. 1. Wie kann sie sinnlos sein, wenn sie wie heute im Bikini am Strand liegt?
Sayid’s Karten sind also nicht viel wert. 2. Shannon kann die Papiere übersetzten. Bingo! Die Auflösung (wenn es die denn war) war unerwartet, aber berührend. Schönes Lied hat Shannon da gesungen!
„Here is a lot not normal“ bemerkt Jack richtig. Nächste Frage: Warum dürfen die anderen nichts von Locke’s Fund erfahren?
Der 2. Kate Rückblick…jetzt reicht’s!
Wie schon zu #11 geschrieben, es gibt noch (viele) andere Personen auf der Insel, find das etwas ungerecht. Sie ist also eine falsche Schlange, werd mir das mal trotz meiner Sympathie für sie merken. Jaja, der Trick mit dem Schlüssel, Jack ist schon angefressen. Nach dieser externen Info muss man mehr Angst vor Kate als vor Sawyer haben…Aber sie will ja wie fast alle bisher mit ihrer Vergangenheit abschließen.
Heute zwar wieder nur die 4-Punkte, dennoch eine schöne Folge!

Da sind nicht nur Waffen drin. Aber war das Flugzeug die ganze Wahrheit?
Charlie tut mir leid, er freundet sich mit jemand an, gibt die Drogen auf – und dann dieser Schicksalsschlag. Rose ist auch wieder da, sehr nette Frau. Wundervolle Gebetsszene, jemand kümmert sich um Charlie.

Was hatten Locke und Boone gefunden? Raus damit! „don’t you see the way they look at us? We’re a joke. I’m trying to contribute something.” So lautete meine erste Meinung zu Boone und Shannon. “And you’re useless”. Das war richtig böse, aber sie hat Boone genervt und er kontert. 1. Wie kann sie sinnlos sein, wenn sie wie heute im Bikini am Strand liegt?

„Here is a lot not normal“ bemerkt Jack richtig. Nächste Frage: Warum dürfen die anderen nichts von Locke’s Fund erfahren?

Der 2. Kate Rückblick…jetzt reicht’s!

Heute zwar wieder nur die 4-Punkte, dennoch eine schöne Folge!

- Annika
- Globaler Moderator
Re: Eure Meinung zu #1.12 "Der silberne Koffer"
Wie kommst du darauf? Die Leichen in den Sitzen waren aus dem Flugzeug.ForVanAngel hat geschrieben:Aber dann DER Schocker – sind das die kranken Toten, die Danielle umgebracht hat?
Re: Eure Meinung zu #1.12 "Der silberne Koffer
Okay, dann hab ich zu schnell reagiert...da der Koffer wohl ein eindeutiger Beweise für die FlugzeugleichenAnnika hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Die Leichen in den Sitzen waren aus dem Flugzeug.ForVanAngel hat geschrieben:Aber dann DER Schocker – sind das die kranken Toten, die Danielle umgebracht hat?

Re: Eure Meinung zu #1.12 "Der silberne Koffer
Nicht nur der Koffer,auch die Sitze sind ein Zeichen dafür,dass sie aus dem Flugzeug kamen.ForVanAngel hat geschrieben:Okay, dann hab ich zu schnell reagiert...da der Koffer wohl ein eindeutiger Beweise für die FlugzeugleichenAnnika hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Die Leichen in den Sitzen waren aus dem Flugzeug.ForVanAngel hat geschrieben:Aber dann DER Schocker – sind das die kranken Toten, die Danielle umgebracht hat?