Eure Meinung zu #4.02 Für tot erklärt
Re: Eure Meinung zu #4.02 Confirmed Dead
Also, mir persönlich hat die Folge eigentlich recht gut gefallen, war mal ganz interessant zu sehen, was dem Rest der Welt so "aufgetischt" wurde.... ob glaubhaft, oder auch nicht....
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum nochmal alle so sauer auf Locke sind??? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was er getan hat.... und, dann würd mich noch interessieren, wo die "Anderen" nochmal alle sind?! Die sind doch nicht alle gestorben, oder?! (Weil Locke ja in der letzten Folge meinte, das Dorf sei verlassen)
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum nochmal alle so sauer auf Locke sind??? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was er getan hat.... und, dann würd mich noch interessieren, wo die "Anderen" nochmal alle sind?! Die sind doch nicht alle gestorben, oder?! (Weil Locke ja in der letzten Folge meinte, das Dorf sei verlassen)

- Rightniceboy
@QueenNo1: Ach er hat nur Naomi von hinten mit einem Wurfmesser erstochen.QueenNo1 hat geschrieben:Also, mir persönlich hat die Folge eigentlich recht gut gefallen, war mal ganz interessant zu sehen, was dem Rest der Welt so "aufgetischt" wurde.... ob glaubhaft, oder auch nicht....

Und Bens Leute die vorher in dem Dorf gewohnt haben sind zu einem Tempel gegangen.
Danke, dass mit Naomi wusste ich schon, ich habe nur gedacht, da war doch noch etwas anderes?! Denn, soweit ich mich erinnere, war er doch auch schon alleine unterwegs, wo Ben ihn angeschossen hat, und auch da hat ihn ja auch niemand vermisst bzw. gesucht....oder irre ich mich da?@QueenNo1: Ach er hat nur Naomi von hinten mit einem Wurfmesser erstochen.Und Jack wollte er erschiessen. Weil Locke der Meinung war, dass Naomi gar nicht vor hatte sie zu retten. Deshalb will sich Locke mit einigen im Dorf der ANDEREN verstecken, und deswegen ist Jack auf Locke sauer.
Und Bens Leute die vorher in dem Dorf gewohnt haben sind zu einem Tempel gegangen.
Zu einem Tempel??? Das hab ich wohl verdrängt

- Rightniceboy
Das lag daran das niemand nach Locke gesucht hat, weil er das U-Boot womit Juliet und Jack die Insel verlassen wollten in die Luft gesprengt hat. Und das fand Jack nicht so toll von Locke, deshalb hat auch niemand nach ihm gesucht nachdem er von Ben angeschossen wurde. Weil er einige verärgert hat, und sie denken jetzt er gehört zu den ANDEREN.
Ahh, stimmt, die Lücken schließen sichRightniceboy hat geschrieben:Das lag daran das niemand nach Locke gesucht hat, weil er das U-Boot womit Juliet und Jack die Insel verlassen wollten in die Luft gesprengt hat. Und das fand Jack nicht so toll von Locke, deshalb hat auch niemand nach ihm gesucht nachdem er von Ben angeschossen wurde. Weil er einige verärgert hat, und sie denken jetzt er gehört zu den ANDEREN.

- Rightniceboy
Bitte hab ich gern gemacht, Kate hat auch Locke gefragt warum er mit den ANDEREN mit geht? Er meinte er muss mit ihnen mit kommen weil Ben ihm versprochen hat, wenn er mit kommt das er dann Locke alles über die Insel erzählt.
Wann war denn das? Am Ende der 3. Staffel? (Ist bei mir echt schon lange her...)Rightniceboy hat geschrieben:Bitte hab ich gern gemacht, Kate hat auch Locke gefragt warum er mit den ANDEREN mit geht? Er meinte er muss mit ihnen mit kommen weil Ben ihm versprochen hat, wenn er mit kommt das er dann Locke alles über die Insel erzählt.
Achja, was mir noch aufgefallen ist: Woher weiß Locke eigentlich, dass Charlie tot ist?! Ich meine, zu dem Zeitpunkt, als Desmond zum Strand kam, war Locke doch bei Jack (und die wussten bis dahin ja noch gar nichts davon), und als er nachts Hurley an der Hütte "fand", sagte er doch sowas in der Art "dann wäre Charlie umsonst gestorben..." obwohl Hurley nichts davon gesagt hat!
- Rightniceboy
3x15QueenNo1 hat geschrieben:Wann war denn das? Am Ende der 3. Staffel? (Ist bei mir echt schon lange her...)Rightniceboy hat geschrieben:Bitte hab ich gern gemacht, Kate hat auch Locke gefragt warum er mit den ANDEREN mit geht? Er meinte er muss mit ihnen mit kommen weil Ben ihm versprochen hat, wenn er mit kommt das er dann Locke alles über die Insel erzählt.
Locke besucht Kate um sich von ihr zu verabschieden; er wird mit den "Anderen" verschwinden. Kate versucht ihm klar zu machen, dass er den "Anderen" nicht trauen kann, doch er entgegnet, dass er gar nicht nach Hause möchte, er sich jedoch sehr für sie eingesetzt hat. Dann hat er jedoch erfahren, wer sie wirklich ist und was sie getan hat. Er wünscht ihr viel Glück und lässt sie zurück.
3x20
Während Ben feststellt, dass sein Diktiergerät, mit dem er mit Juliet kommuniziert hat, fehlt, erreicht Locke mit der Leiche seines Vater das neue Lager der "Anderen" und fordert von Ben, dass er ihn nun in die Geheimnisse der Insel einweihen soll. Doch Ben erklärt ihm, dass das nicht so einfach ist, da er nicht - wie John glaubt – der Anführer der "Anderen" ist, sondern jemand namens Jacob. Locke glaubt Ben nicht und fordert ihn auf ihn als Beweis zu Jacob zu bringen, was Ben ablehnt. Daraufhin will John sich von jemand anderem zu Jacob bringen lassen, was laut Ben nicht geht, da er der einzige ist, der zu Jacob Kontakt hat. Locke hält das alles für Lügen und will Ben damit vor den Anderen bloßstellen.
Das mit Locke weiß ich nicht mehr so genau woher er von Charlies tod weiß, ich weiß nur das Desmont mit dem Boot zum Strand kam, und das Sayid, Hurley und Sawyer erzählt hat.
Danke, jetzt bin ich mit der 3. Staffel wieder auf dem laufendenDas mit Locke weiß ich nicht mehr so genau woher er von Charlies tod weiß, ich weiß nur das Desmont mit dem Boot zum Strand kam, und das Sayid, Hurley und Sawyer erzählt hat.

Zwecks Locke: Ich habe jetzt nochmal nachgedacht, jetzt rekonstruiere ich mal so grob:
-->Charlie stirbt, außer Desmond und Mikhail ist niemand Zeuge (Locke liegt in der Grube bzw. wird durch Walt gerettet.)
-->Locke kommt bei Jack an, wirft mit dem Messer auf Naomi, noch weiß es niemand, dass Charlie tot ist.
--> Jack usw. warten auf Rettung, und WO IST LOCKE

-->Desmond kommt am Strand an, erzählt, dass Charlie tot ist, sie brechen auf, wollen zu Jack usw.
-->Hurley verirrt sich nachts im Dschungel, Locke erschreckt ihn.
-->Locke fragt Hurley, warum er sich verirrt hat, sie reden darüber, dass die Leute von dem Schiff gefährlich sind. (Er erzählt NICHTS von Charlies Tod, habe extra nochmal darauf geachtet!)
-->Locke sagt so ungefähr: Wenn die Leute von dem Schiff kommen, dann ist Charlie umsonst gestorben!

Ich komme echt nicht dahinter, vielleicht habe ich etwas übersehen?!
@QueenNo1: Also entweder das ist wieder so ein riesiges Lost-Geheimnis (haben ja schon einige davon!) oder es ist einfach ein Nebeneffekt davon, dass bei Serien eben oft gecuttet wird. VIelleicht ist die Szene in der man es Locke erzählt der Schere zum Opfer gefallen!
Das letztere kann natürlich auch sein, obwohl ich nicht daran glaube, dass bei LOST irgendetwas dem Zufall überlassen wird. Wir werden sehen (spätestens 2010eve_susan hat geschrieben:@QueenNo1: Also entweder das ist wieder so ein riesiges Lost-Geheimnis (haben ja schon einige davon!) oder es ist einfach ein Nebeneffekt davon, dass bei Serien eben oft gecuttet wird. VIelleicht ist die Szene in der man es Locke erzählt der Schere zum Opfer gefallen!

- Annika
- Globaler Moderator
Re: Eure Meinung zu #4.02 Für tot erklärt
Oh mein Gott
Ich hoffe ihr habt euch nicht den Trailer für nächste Woche verraten, der hat ja mal die komplette Episode erzählt und den großen Moment in der Episode versaut 

- Schnurpsischolz
Ich kann diese Episode noch nicht so richtig einordnen, weil sie dadurch, dass man sich hauptsächlich auf die Neuen konzentriert hat bei mir gefühlsmäßig noch nicht richtig wirkt. Und da man von jedem von ihnen nur kurz etwas gesehen hat, weiß man ja auch noch nicht, ob man sie nun mag oder nicht.
Grundsätzlich finde ich aber das wie und das überhaupt, also dass es jetzt die Neuen gibt gut gelöst. Richtig froh bin ich ersrmal, dass das jetzt eben keine Spezialisten sind, sondern auch nur ganz normale Leute (in wieweit es dabei bleibt, muss sich noch rausstellen). Auf den ersten Blick finde ich sie alle 4 erstmal total interessant, ich denke, das könnte noch spannend werden (und schön das wir jetzt Michas Ava auch mal kennenlernen
).
Ironisch ist natürlich, dass Naomi diejenige war, die sozusagen für die Sicherheit verantwortlich war. Aber warum schickt "Bruce" (wissen wir da schon den Namen? Und für wen arbeitet er, Oceanic sagte er zu Hurley, oder? Muss ja aber auch nichts heißen) dann nur eine einzige Person diesbezüglich hin?
Er hat was von einem verscheuchten Reh.
Interessant auch mal wieder (typisch Lost) der Name.
, und zeigt wohl auch, dass wir uns auf mehr Mytery einstellen können.
Interessant natürlich auch, was man über das abgestürzte Flugzeug gesehen hat, es war also kein Fake von Naomi, sondern es wurde wirklich gefunden. Und hat man da wirklich alle Passagiere als Leichen gefunden, oder hat man nur angenommen, alle wären tot?
Und der Fund war ca. 2 Monate nach dem Absturz. Wie lange sind sie jetzt nochmal auf der Insel?
Ah, Annika wiß Bescheid.
Dafür geht es in der Locke-Gruppe heiß her, Ben veruscht Unfrieden zu stiften (btw, kennt jemand den Asterix-Comic "Streit um Asterix", wo dieser kleine Kerl alle anstachelt damit sie sich gegenseitig bekriegen, und die dann alle anfagngen in grünen Sprechblasen zu sprechen?
Da musste ich gestern die ganze Zeit dran denken.), gelingt ihm ja auch ganz gut. Und Sawyer ist derjenige der ausrastet. Dann verblüfft Ben mal wieder alle damit, was er alles über die Neuen weiß? Woher weiß der Kerl das?
Und die Neuen sind eigentlich auf der Suche nach ihm. A-ha, wenn man nicht schon die FFs hätte, könnte man ja jetzt annehmen, er hat das ganze Brimborium nur angezettelt, um sich selbst zu schützen.
Weiterhin wissen wir jetzt, wieso Locke überhaupt noch lebt (und ich finde es klasse, das man es mit der fehlenden Niere erklärt), und Locke erzählt von seiner Erscheinung von Walt (nochmal Klasse finde ich, dass man auch erwähnt hat, dass er größer war). Locke und Ben wissen, dass Hurley die "Cabin" (wie übersetzt man das im Deutschen?) gesehen hat.
Und Sawyers Sprüche sind zurück, mein Highlight "Colonel Kurtz" an Locke.
Und die Folge hat auf jeden Fall genau das,was ich in der erstenj noch vermisste habe, das Gefühl, das man jetzt ein komplett neues Kapitel aufschlägt. Vielleicht hätte ich doch 5 anstatt 4 Punkten geben sollen?
Grundsätzlich finde ich aber das wie und das überhaupt, also dass es jetzt die Neuen gibt gut gelöst. Richtig froh bin ich ersrmal, dass das jetzt eben keine Spezialisten sind, sondern auch nur ganz normale Leute (in wieweit es dabei bleibt, muss sich noch rausstellen). Auf den ersten Blick finde ich sie alle 4 erstmal total interessant, ich denke, das könnte noch spannend werden (und schön das wir jetzt Michas Ava auch mal kennenlernen

Ironisch ist natürlich, dass Naomi diejenige war, die sozusagen für die Sicherheit verantwortlich war. Aber warum schickt "Bruce" (wissen wir da schon den Namen? Und für wen arbeitet er, Oceanic sagte er zu Hurley, oder? Muss ja aber auch nichts heißen) dann nur eine einzige Person diesbezüglich hin?
Ich fand ihn auch wirklich süß, besonders bei dem Licht.Phalanxxx hat geschrieben:- Dan Faraday, ein Physiker aus Essex/Massachusetts; macht den Eindruck, etwas durcheinander zu sein (ich fand die Sache mit dem Licht zu lustig)

Interessant auch mal wieder (typisch Lost) der Name.
Finde ich ja für unsere Insel äußerst praktisch- Miles "Melinda Gordon" Straum; kann mit Toten sprechen (WTF!)

Über die beiden kann man ja noch nicht viel sagen. Ich vermute einfach mal, dass man genau diese Personen ausgewählt hat, da sie wohl vorher schon mit Dharma/Oceanic zu tun hatten, vielleicht auch weil sie zuviel rumgeschnüffelt haben, irgendwas in der Richtung. Ich bin jedenfalls gespannt.- Charlotte Lewis, eine Anthropologin aus England; hat einen Polarbär mit Dharma Halsband in Tunesien gefunden (WTF²!)
- Frank Lapidus, Pilot; er hätte eigentlich der Pilot von Oceanic 815 sein sollen, wurde aber durch Seth Norris ersetzt, der im TV als vermeintliche Unterwasserleiche identifiziert wird; nachdem Seth seinen Ehering laut Frank nie abnimmt und die Hand der Leiche ohne Ring ist, ist es aber (wohl) eine andere Person
Interessant natürlich auch, was man über das abgestürzte Flugzeug gesehen hat, es war also kein Fake von Naomi, sondern es wurde wirklich gefunden. Und hat man da wirklich alle Passagiere als Leichen gefunden, oder hat man nur angenommen, alle wären tot?
Und der Fund war ca. 2 Monate nach dem Absturz. Wie lange sind sie jetzt nochmal auf der Insel?
Ah, Annika wiß Bescheid.

Inzwischen passiert bei der Jack Gruppe nicht sonderlich viel, Jack und Kate irren mit den Neuen durch den Dschungel, und Sayid und Juliet sorgen für den Begleitschutz. Btw, ich finde Sayid und Juliet harmonieren sehr gut miteinander.Annika hat geschrieben:Und noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: Da wir nun den 94 Tag auf der Insel gesehen haben, müsste es sich um Heilig Abend handeln
Dafür geht es in der Locke-Gruppe heiß her, Ben veruscht Unfrieden zu stiften (btw, kennt jemand den Asterix-Comic "Streit um Asterix", wo dieser kleine Kerl alle anstachelt damit sie sich gegenseitig bekriegen, und die dann alle anfagngen in grünen Sprechblasen zu sprechen?

Weiterhin wissen wir jetzt, wieso Locke überhaupt noch lebt (und ich finde es klasse, das man es mit der fehlenden Niere erklärt), und Locke erzählt von seiner Erscheinung von Walt (nochmal Klasse finde ich, dass man auch erwähnt hat, dass er größer war). Locke und Ben wissen, dass Hurley die "Cabin" (wie übersetzt man das im Deutschen?) gesehen hat.
Und Sawyers Sprüche sind zurück, mein Highlight "Colonel Kurtz" an Locke.

Und die Folge hat auf jeden Fall genau das,was ich in der erstenj noch vermisste habe, das Gefühl, das man jetzt ein komplett neues Kapitel aufschlägt. Vielleicht hätte ich doch 5 anstatt 4 Punkten geben sollen?

Klingt ja erstmal sehr plausibel. Mal abwarten, wie sich das noch weiterentwickelt. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wer jetzt Bens Mann auf dem Boot ist. Mit Richard Alpert rechne ich eigentlich nicht, der war doch vor kurzem (als Locke bei den Anderen war) noch auf der Insel, und Bens Spion müßte nun doch eher schon länger bei den Leuten auf dem Boot sein, um nicht aufzufallen.Annika hat geschrieben:Wahrscheinlich zu offensichtlich, aber was mir als erstes eingefallen ist: Abbandon ist von Dharma (oder einer Organisaton, die über Dharma steht) und da Ben alle von Dharma getötet hat und das Prjekt somit "hingerichtet" hat, soll er nun geholt werden. Durch die Explosion des Hatches haben sie vielleicht wieder Kontakt bekommen und konnten so die Insel auf die eine oder andere Weise sichten.
manila hat geschrieben:Noch eine Sache: Nachdem ich mich ständig gefragt habe, wieso bei Miles' Besuch bei der schwarzen Frau die Kamera so lange auf diesen Bildern bei der Treppe lag, hab ich ein wenig recherchiert und entdeckt, dass es die Bilderrahmen waren: sie haben sich von Holz- zu Eisenrahmen geändert. Da die Kamera das direkt eingefangen hat, nehme ich mal nicht an, dass es sich um einen Fehler des Prop-Departments handelt.

Mach ich zum Glück nie.Annika hat geschrieben:Oh mein GottIch hoffe ihr habt euch nicht den Trailer für nächste Woche verraten, der hat ja mal die komplette Episode erzählt und den großen Moment in der Episode versaut
- Annika
- Globaler Moderator
Ich glaube den Namen kennt man (nur) durch die Gastdarsteller-Credits: Matthew Abanddon - ist auf jeden Fall kein Spoiler!Schnurpsischolz hat geschrieben:Aber warum schickt "Bruce" (wissen wir da schon den Namen? Und für wen arbeitet er, Oceanic sagte er zu Hurley, oder? Muss ja aber auch nichts heißen) dann nur eine einzige Person diesbezüglich hin?
Laut lostpedia.com, die ja immer mitzählen befinden wir uns gerade bei Tag 91-92Und der Fund war ca. 2 Monate nach dem Absturz. Wie lange sind sie jetzt nochmal auf der Insel?
Anscheinend nicht ganzAh, Annika wiß Bescheid.![]()

Na durch den SpionDann verblüfft Ben mal wieder alle damit, was er alles über die Neuen weiß? Woher weiß der Kerl das?![]()

Ja ja Ironie des Schicksals... Wenn Anthony ihn damals nicht benutzt hätte...Weiterhin wissen wir jetzt, wieso Locke überhaupt noch lebt (und ich finde es klasse, das man es mit der fehlenden Niere erklärt),
Fand ich auch, gleich mal ein Mysterium für sich aus den Umständen gemachtund Locke erzählt von seiner Erscheinung von Walt (nochmal Klasse finde ich, dass man auch erwähnt hat, dass er größer war).

In Deutsch mit "Hütte" übersetzt worden...Locke und Ben wissen, dass Hurley die "Cabin" (wie übersetzt man das im Deutschen?) gesehen hat.
Wow, ich fand die Folge klasse, wenn auch sehr verwirrend.
Ich muss sagen, ich fand es sehr gut, wie die 4 neuen Personen eingeführt wurden. Am symphatischsten finde ich den Physiker. Er hat iwie eine lustige Art^^
Miles finde ich noch komisch, da ich es noch zu komisch finde bei Lost jemanden zu sehen, der mit Geistern spricht.
Die Frau (sorry kann mir keine Namen merken
) fand ich irgendwie komisch, allerdings fand ich den Flashback von ihr mit am interessantesten. Das mit dem Eisbären fand ich schon sehr merkwürdig, allerdings hab ich mich dann erinnert, dass es auf der Insel ja auch mal einen gab und damit kam auch die Erinnerung mit dem ganzen Dharma wieder zurück, was ich schon fast wieder verdrängt hatt 
Den Piloten an sich fand ich noch nicht so spannend, allerdings auch hier seinen Flashback... war es wirklich nicht das richtige Flugzeug? Und wenn WO ist das richtige?
Auch interessant fand ich Lockes Gruppe mit Ben... Wieso genau will Locke jetzt eigentlich erstmal zur Hütte? Glaub die Erklärung hab ich verpasst, wenn es da noch eine andere gab, als die dass Walt es ihm gesagt hat...
Ben war wieder einmal erschreckend, was er wieder alles weiß... bin gespannt, wer sein Spion ist =)
Übrigens fand ich Lockes frage am Ende an Ben gut, was der schwarze Rauch ist... das würd ich nämlich auch gern mal wissen
Ich muss sagen, ich fand es sehr gut, wie die 4 neuen Personen eingeführt wurden. Am symphatischsten finde ich den Physiker. Er hat iwie eine lustige Art^^
Miles finde ich noch komisch, da ich es noch zu komisch finde bei Lost jemanden zu sehen, der mit Geistern spricht.

Den Piloten an sich fand ich noch nicht so spannend, allerdings auch hier seinen Flashback... war es wirklich nicht das richtige Flugzeug? Und wenn WO ist das richtige?
Auch interessant fand ich Lockes Gruppe mit Ben... Wieso genau will Locke jetzt eigentlich erstmal zur Hütte? Glaub die Erklärung hab ich verpasst, wenn es da noch eine andere gab, als die dass Walt es ihm gesagt hat...

Ben war wieder einmal erschreckend, was er wieder alles weiß... bin gespannt, wer sein Spion ist =)
Übrigens fand ich Lockes frage am Ende an Ben gut, was der schwarze Rauch ist... das würd ich nämlich auch gern mal wissen

- Rightniceboy
die neuen InselbwohnerFrosty hat geschrieben:Wow, ich fand die Folge klasse, wenn auch sehr verwirrend.

-Miles (der Gesierjäger)
-Daniel Faraday (der Physiker)
-Frank (Pilot)
-Charlotte (die den Eisbär gefunden hat)

@Frosty: Ich hatte am anfang auch Probleme mit den Namen.

Zu deinen anderen Fragen hab ich dir ne PN geschrieben ist besser!

- Annika
- Globaler Moderator
Na ja, wir haben ja heute, vor allem durch die Aussage von Frank über den Piloten Seth, mitbekommen, dass es scheinbar alles ein Fake war bzw. irgendjemand diesen Flugzeugabsturz "simuliert" hat. Den "echten" Absturz haben wir ja gesehen und das Wrack ist über der Insel verteilt - sofern sie nicht doch alle eigentlich tot sindFrosty hat geschrieben:Den Piloten an sich fand ich noch nicht so spannend, allerdings auch hier seinen Flashback... war es wirklich nicht das richtige Flugzeug? Und wenn WO ist das richtige?

@Lockes Frage: Ich hab mich so weggelacht, als Locke genau DIESE Frage in DIESER Situation stellte

hmm stimmt... also is ja schon sicher, dass das ein fake istAnnika hat geschrieben:Na ja, wir haben ja heute, vor allem durch die Aussage von Frank über den Piloten Seth, mitbekommen, dass es scheinbar alles ein Fake war bzw. irgendjemand diesen Flugzeugabsturz "simuliert" hat. Den "echten" Absturz haben wir ja gesehen und das Wrack ist über der Insel verteilt - sofern sie nicht doch alle eigentlich tot sind![]()

@Rightniceboy hast du in der pn spoiler drin? will nicht verspoilert werden^^
- Rightniceboy
@Frosty: Ja aber ich hab das extra in einen Spoiler gesetzt, da hast du nämlich die Wahl ob du den lesen möchtest oder ob du dich lieber überraschen lässt! Nur ich hab dir das geschrieben, weil sich das bei dir so wichtig angehört hat.Frosty hat geschrieben:hmm stimmt... also is ja schon sicher, dass das ein fake istAnnika hat geschrieben:Na ja, wir haben ja heute, vor allem durch die Aussage von Frank über den Piloten Seth, mitbekommen, dass es scheinbar alles ein Fake war bzw. irgendjemand diesen Flugzeugabsturz "simuliert" hat. Den "echten" Absturz haben wir ja gesehen und das Wrack ist über der Insel verteilt - sofern sie nicht doch alle eigentlich tot sind![]()
![]()
@Rightniceboy hast du in der pn spoiler drin? will nicht verspoilert werden^^

War wieder eine interessante Folge.
Besonders geil fand ich die Sache mit dem Flugzeug und das man jetzt weiß, warum alle denken das von Flug 815 alle tot sind. Ich vermute mal das Ben hinter der ganzen Sache steckt, er wusste ja mal wieder genau Bescheid und scheint auch einen Spion auf der Boot zu haben.
Die Flashbacks fand ich auch sehr interessant. Frage mich warum Daniel am Anfang so emotional reagiert hat als er von dem Flugzeug Absturz erfahren hat. Auch sehr interessant war natürlich der Fund vom Hydra-Halsband in der Wüste. Und warum hat nicht Frank Flug 815 geflogen? Das sind wieder ne Menge neue Fragen.
Die "Retter" sind also nicht nur da, weil sie die Losties retten wollen. Sie sind wegen Ben da. Das wird ja wohl auf jeden Fall noch sehr spannend werden!
Besonders geil fand ich die Sache mit dem Flugzeug und das man jetzt weiß, warum alle denken das von Flug 815 alle tot sind. Ich vermute mal das Ben hinter der ganzen Sache steckt, er wusste ja mal wieder genau Bescheid und scheint auch einen Spion auf der Boot zu haben.
Die Flashbacks fand ich auch sehr interessant. Frage mich warum Daniel am Anfang so emotional reagiert hat als er von dem Flugzeug Absturz erfahren hat. Auch sehr interessant war natürlich der Fund vom Hydra-Halsband in der Wüste. Und warum hat nicht Frank Flug 815 geflogen? Das sind wieder ne Menge neue Fragen.
Die "Retter" sind also nicht nur da, weil sie die Losties retten wollen. Sie sind wegen Ben da. Das wird ja wohl auf jeden Fall noch sehr spannend werden!