Eure Meinung zu #1.19 Deus Ex Machina

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du dieser Folge?

1 Stern
1
4%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
2
8%
4 Sterne
11
44%
5 Sterne
11
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

LillyLimone

Beitrag von LillyLimone »

Catherine hat geschrieben: Hast du die BBCodes aktiviert?
ja, hab ich, es steht dran BBCode ist an. aber irgendwie geht das bei mir nich.

Naja mmh, geht irgendwie nich.

Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht!
Rightniceboy

Re: Eure Meinung zu #1.19 "Deus Ex Machina "

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer und eine Brille das war zum schiessen. Ein Bild für die Götter! ^_^ Zu Lockes Bessenheit die Luke zu öffen, hab ich schon gesagt ist mir unheimlich gewesen aber trotzdem nicht schlecht.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.19 "Deus Ex Machina"

Beitrag von ForVanAngel »

“Deus Ex Machina” – was für ein Titel! Manche werden argumentiere – schon wieder Locke. Ich sage, super! Locke mit Haaren – er ist mittlerweile (fast) mein Lieblings Verschollener! Aber warum hat er auf einmal einen anderen Job? Oder sollte Locke mit Haaren den jüngeren Locke darstellen?

Faszinierend sind jedenfalls seine Kenntnisse, der kann einfach alles: Fallen, Wiegen, Katapulte bauen, Tiere fangen. „If it doesn’t work, than the island will show us what to do.“ Er muss es wissen, er hat “in das Auge der Insel gesehen”. Sehr tragisch/traurig, was mit ihm passiert ist. Erst seine Selbstheilung, doch die Insel will es sich zurückholen. Ich blick da überhaupt nicht mehr durch. Und dann finden sie das Traum-Flugzeug. Boone spielt sich wieder in meinen Sympathiekreis, dass er ohne zu zögern den Berg raufklettern zeigt, wie mutig er geworden ist (oder vllt. schon immer war). „The island will send us a sign.“ Was mach ein nigerianischer Priester auf einer Insel im Südpazifik? Ich wär aber nicht in das Flugzeug geklettert, wär mir viel zu wacklig gewesen. :roll: Immerhin finden sie eine Ladung Drogen für alle – Charlie wird sich freuen… ;)

Sawyer ist auch komisch, was ist mit seinen Kopfschmerzen? Die ganze Untersuchen war großartig – „he needs glasses.“ :) Sawyer mit Brille (ich wär für die lila Sonnenbrille) stell ich mir lustig vor – dann wirkt er nicht mehr so cool. ;) Eher wie Harry Potter! Kate fand ich etwas gemein, Sawyer hat doch auch Gefühle. Und Michael und Jin vertragen sich gut, gefällt mir.
Annika hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum ihr die Episode nicht gut fandet! Als ich sie gesehen habe war ich begeistert und meiner Meinung nach ist das das Beste Episodenende gewesen. Das wäre ein super Cliffhanger gewesen!
Locke ist halt ein Freak, klar dass er nicht bei allen so gut ankommt, liegt auch am Alter. Die letzte Szene war wirklich :o
Schnupfen hat geschrieben:Zum ersten Mal (oder zweiten - nach dem Pilotfilm) habe ich fünf Punkte hier gegeben! Die Folge war Top - dank Locke!
Bei mir genau dasselbe! Für mich die 2. beste Folge mit/nach #11 und #14 (abgesehen vom Doppelpiloten).
Stimme: Hello! We're the survivors of Qceanic flight 815
Total übersehen, 4-8-15-16…Hab gleich noch mal nachgeschaut, ob das so stimmt.
Schnupfen hat geschrieben:Die letzte Zeile ist unsicher, oder wie? Hab die nicht so gehört! Hab die gar nicht wirklich gehört.
Leider versteht man nur „…survivors of Oceanic Flight 815“ weil Locke schreit und das Flugzeug abstürzt. Mehr konnte ich beim besten Willen nicht raushören! Aber so „gemein“ ist LOST halt…

Heute geb ich volle Punkte, der Cliffhänger war allerdings nicht mehr lustig – sofort die nächste Folge! :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:Aber warum hat er auf einmal einen anderen Job? Oder sollte Locke mit Haaren den jüngeren Locke darstellen?
Genau.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Aber warum hat er auf einmal einen anderen Job? Oder sollte Locke mit Haaren den jüngeren Locke darstellen?
Genau.
Zwar ein bisschen komisch gemacht (weil es einfach Locke mit Perücke ist) , aber naja... Deine Sig ist übrigens ein kleiner Spoiler für mich... ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:Deine Sig ist übrigens ein kleiner Spoiler für mich... ;)
Inwiefern? Weil da Leute sind, die du nicht kennst?
Bild
„One day at a time“
ForVanAngel

ForVanAngel hat geschrieben:Deine Sig ist übrigens ein kleiner Spoiler für mich... ;)
Auch! :D Nein, eigentlich weil ich weiß, wer bei Staffel 5(?) noch im Rennen ist! ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:
Auch! :D Nein, eigentlich weil ich weiß, wer bei Staffel 5(?) noch im Rennen ist! ;)
Achso, tja, das ist der Fluch der Nachzügler... ;)
Bild
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.19 Deus Ex Machina

Sofort Bild aus Signatur entfernen - böser SPOILER! ;) ^_^ Ich versuch aber dich einzuholen, wobei 3 Staffel mit insgesamt ca. 60+ Folgen eine Zeit lang dauern (und ne Stange Geld kosten), außer es wird wieder so spannend, dass ich 2 Folgen pro Tag schau. ;)
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“