Eure Meinung zu #2.18 Dave

Moderatoren: Annika, manila

Wieviele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
3
10%
3 Sterne
7
24%
4 Sterne
9
31%
5 Sterne
10
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

alles in allem eine eher mittelprächtige folge meiner meinung nach...
ich hätte auch wieder gern etwas mehr über henry erfahren und wirklich spannede momente waren auch nicht dabei...
im vergleich zu den anderen LOST-Folgen unter dem durschnittlichen Spannungs-Niveu.
trozdem ganz nett anzusehen.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Mir ist da gestern was in den Sinn gekommen: Hat denn schon mal jemand Ana-Lucia und Sayid geschippert! :D

Wäre doch was... sie knallt seine Freundin ab und dann verlieben sie sich ineinander! :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand die Folge mittelmäßig durch die Geschichte mit Hurley Libby, ich hab überlegt wieso Hurley überhaupt in der Klapssmühle war. Und könnte jetzt auf den Gedanken kommen das Hurley doch in einem Traum ist und das Libby nicht will das er erwacht aber das alles nicht sein.

Ich fand es merkwürdig das Hurley das ganze Essen auf dem Boden verteilt hat ich dachte in dem moment auch wieso verteilt er das essen nicht an die anderen im Camp? Aber später hat die Gruppe unter Sawyer essen gefunden auch komisch das ganze Essen war im Ballon, so viel?

Ich fand es eklig das Hurley die Erdnusscreme vom Boden gegessen hat. :ohwell: wie lecker :wtf:

Der Folge gib ich 3 Sterne
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.01.2007, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

**Glory** hat geschrieben:Mir ist da gestern was in den Sinn gekommen: Hat denn schon mal jemand Ana-Lucia und Sayid geschippert! :D

Wäre doch was... sie knallt seine Freundin ab und dann verlieben sie sich ineinander! :D
Würde ich aus genau dem Grund ausschließen. NEVER.

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich fand es merkwürdig das Hurley das ganze Essen auf dem Boden verteilt hat ich dachte in dem moment auch wieso verteilt er das essen nicht an die anderen im Camp?
Spontaner psychologisch wichtiger Reflex...
Aber später hat die Gruppe unter Sawyer essen gefunden auch komisch das ganze Essen war im Ballon
Fand doch auch wer auf der Insel komisch. Wars Libby?
Man könnte fast annehmen, das sei Absicht "der Insel"...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.18 Dave

Beitrag von ~Angel~ »

Also mir hat die Folge gut gefallen ... 4 Sterne

Fand den Flashback gut, weil man nun endlich mal wusste warum Hurley eigentlich in der Klapse war ... Hmm denke mal er hat auf der Insel nur eine Halutination gehabt das er dann dort Dave gesehen hat ... andere haben ja auch schon so einiges gesehen ^^

Zu der Sache mit "Henry": Er klang mal wieder sehr überzeugend ...

Das Ende mit Libby fand ich mal wieder super spannend gemacht ... da möchte man sofort mehr wissen xD Was nichts daran ändert das ich ihren Charkater nicht mag ;)
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Hurley’s Romanze geht völlig an mir vorbei. Von der „wir sind zwar auf einer einsamen Insel gestrandet, aber ich werf trotzdem das ganze Essen weg“ Aktion war ich entsetzt, not my definition of fun, der weiße Weste, da kann man sich’s ja leisten. :roll: Wo ist das Monster? Sollte sich Hurley schnappen (und am besten gleich Libby mit, sonst heult die noch die ganze Zeit rum) und wir ham Ruhe. Hurley hat mich anfangs genervt, dann wurde der Dude sympathischer, mittlerweile nervt er wieder und hat dazwischen eigentlich nichts getan, dass uns nach vorne bringt. Dass Dave nicht auf dem Foto drauf ist, hab ich mir gleich gedacht. Fand allerdings das, was er erzählt hat sehr, sehr interessant: Hurley hat sich alles nur eingebildet, die Insel, die Erdnussbutter und hat die Insel tatsächlich nie verlassen? Da wir auf diese Frage wohl erst irgendwann eine Antwort bekommen, ignorier ich Dave’s Gerede einfach. Vielleicht ist das was Dave für Hurley ist, Desmond für Jack, „See you in another life“…vanilla sky. ;)

Nahrungsmittel wurden per Fallschirm abgeworfen. So weit so gut. Ich steh der Aktion jedoch sehr kritisch gegenüber. Warum? Weil die Losties jetzt für einen noch längeren Zeitraum genug zu Essen haben, aber nicht erklärt wird, woher. Wirkt für mich so, als würden die LOST-Macher Gott spielen und sagen: „Okay, damit denen nicht irgendwann mal die Vorräte ausgehen (könnten ja ein paar Zuseher misstrauisch werden, bei einer großen Gruppe von über 40 Leuten), schicken wir Ihnen welche, niemand hört von etwas und niemand erfährt woher sie kommen [weil wir selber keinen Plan haben warum die da sind]. :ohwell:

„The island don’t want you to lose wait!“ Das trifft auf Hurley zu, Charlie wird mit Drogen getestet, Sayid seine Folterei, Sawyer ist der Betrüger. Dann folgt sein Rückblick, die erste Sekunde, da war wohl nicht zum Spaß dieses Inselfoto zu sehen, könnte leicht die Lost-Insel sein. Sein Rückblick war wenig interessant. Er hat eine Vision, das ist allerdings schon kalter Kaffee, Jack hatte eine, Shannon mit Sayid, Kate mit Sawyer. Solange es keine Auflösung gibt, nur ein netter Insel-Gimmick! Sawyer war wieder super, „reingelegt“ und Hurley schmeißt sich auf ihn. „You looked like you got your ass kicked!“ :) Kate teilt auch ordentlich aus.

Nächste Nervensäge: Henry Gale. Wenn das Frage-Antwort-Spiel noch länger geht, krieg ich die Krise! Allerdings ist man auf einer Insel verschollen, da kann man sich Wochenlang Zeit nehmen, da es derzeit um wenig geht. Sayid reißt ebenfalls der Geduldsfaden, Recht hat er! :up:

Ich bin froh, LOST täglich auf DVD im O-Ton zu schaun, würde ich eine Woche lang warten müssen und dann käme so eine Folge wie heute, würde mich das sauer machen! So kann ich mich auf eine bessere Folge freuen. 2 Punkte heute, ab jetzt gilt „seeing is believing“, solange es keinen Beweis gibt, dass sich Hurley die Insel nur einbildet, ist er für mich da! Dass nichts passiert, wenn man den Code ablaufen lässt, find ich gemein, den Schreibern fällt so langsam nichts mehr ein!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:Nahrungsmittel wurden per Fallschirm abgeworfen. So weit so gut. Ich steh der Aktion jedoch sehr kritisch gegenüber. Warum? Weil die Losties jetzt für einen noch längeren Zeitraum genug zu Essen haben, aber nicht erklärt wird, woher. Wirkt für mich so, als würden die LOST-Macher Gott spielen und sagen: „Okay, damit denen nicht irgendwann mal die Vorräte ausgehen (könnten ja ein paar Zuseher misstrauisch werden, bei einer großen Gruppe von über 40 Leuten), schicken wir Ihnen welche, niemand hört von etwas und niemand erfährt woher sie kommen [weil wir selber keinen Plan haben warum die da sind]. :ohwell:
Du, die Macher haben IMMER einen Plan!
Bild
„One day at a time“
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:Du, die Macher haben IMMER einen Plan!
Da du schon bei Staffel 5 bist, glaub ich dir das mal. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Du, die Macher haben IMMER einen Plan!
Da du schon bei Staffel 5 bist, glaub ich dir das mal. :D
Bin in S4. ;-)
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“